Wenn die Ehefrau doppeldeutige Nachricht sendet...

Thread: Wenn die Ehefrau doppeldeutige Nachricht sendet...

  1. fbozok's Avatar

    fbozok:

    Wenn die Ehefrau doppeldeutige Nachricht sendet...

    Hallo Allerseits
    Ich bin schon seit drei Jahren Mitglied und ein sehr aktiver Leser. Habe doch hier da mal meinen Senf zu den Beiträgen gegeben. Da ich nun in meinem persönlich Uhren-Himmel bin, wollte ich die Gelegenheit gleich mal nutzen und mich kurz vorzustellen.

    Ich heisse Faruk, bin 37, sehr glücklich verheiratet, Vater von zwei tollen Kindern und leben in der Schweiz. Meine Liebe zu den Uhren fing schon sehr früh an. Während meiner Ausbildung wollte ich mir als erste "teure" Uhr eine IWC Ingenieur (IW3228) kaufen, was ich auch in die Realität umsetzte. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht ahnen, dass mit dem Erwerb der IWC die Lust nach Mehr kommen würde. Nach einigen Käufen und Verkäufen landete ich bei Rolex. Folgende Rolex Modell habe ich in den letzten Jahren mein Eigen nennen dürfen:

    - Submariner 116613LN
    - GMT Master II aka Batman 116710BLNR
    - Daytona 116500LN

    Ausser meiner Inge blieben all die genannten Modelle nie länger als eins-zwei Jahren bei mir. Ich hatte zwar viel Freude mit den Uhren aber irgendwie war ich nie ganz glücklich. Auch das Thema mit der Daytona war für mich persönlich gegessen, obwohl ich das heiss begehrte Stück schon hatte. Vor zwei Monaten wurde mir sogar von meinem Konzi eine Pepsi angeboten, welche ich dankend ablehnte, weil mir Rot/Blau nicht so passt. Ich bin kein Grauhändler und möchte auch keiner werden. Darum war der Kauf und Verkauf keine Option, zumal ich auch meinen Draht zu meinem Konzi nicht riskieren wollte.

    Meine Frau besitzt seit vier Jahren eine BiColor DJ und sie liebt ihre Uhr. Sie versuchte mich immer wieder davon zu überzeugen, dass ich doch noch eine BiColor Uhr kaufen soll, weil diese sehr gut zu unseren Eheringen (Weiss-/Gelbgold) passen würde. Für mich persönlich war aber dieses Thema abgeschlossen (hatte ja ne Bi-Sub).

    Vor einigen Wochen bekam ich von meiner lieben Frau folgende Whatsupp Nachricht:
    "Schatz, willst du was ganz heisses sehen? "
    Ihr könnt euch nun sicher erdenken, was in diesem Moment in meinem Kopf vorging. Meine wildesten Phantasien wurden angeregt und ich war gerade im Office und hab ihr folgende Nachricht gesendet:
    "Klaaar, gib mir ein paar Minuten und ich fahre nach Hause." Nach wenigen Minuten schrieb sie mir:
    "Nein nein, du musst nicht nach Hause. Du darfst wo anders hinfahren. "
    Leute, nach dieser Nachricht wusste ich nicht in welchem Film ich war. Egal wie der Titel dieses Filmes sein sollte, ich war ganz hin und weg. Ich wurde ganz nervös im Office und hatte meinem Mitarbeitern schon gesagt, dass ich eventuell einen privaten Termin hätte. Mein Antwort zu meiner Frau war:
    "OK, jetzt bin ich neugierig wie noch nie…."
    Die nächsten 3 Minuten vergingen wie Stunden, bis ich endlich folgendes Bild bekam:



    Tief durchatmen Faruk. Tief durchatmen. OK, ich hatte mir ganz was anders vorgestellt. Total was anders. Aber egal. Meine Neugierde blieb weiterhin sehr hoch. Irgendwie gefiel mir die Uhr extrem gut. Ich konnte es mir aber nicht vorstellen, wie es an meinem Handgelenk aussieht. Einigen Wochen vergingen und ich war immer noch nicht sicher. Zur Sicherheit hatte ich meinen Konzi informiert, dass ich so eine Uhr mal anschauen möchte. Vor zwei Tagen bekam ich einen Anruf von meinem Konzi, dass die Uhr gekommen sei. 90 Minuten nach dem Anruf von meinem Konzi war ich vor Ort und konnte das gute Stück begutachten.



    Ich glaube ich hatte mich in der Vergangen noch nie so schnell für eine Uhr entschieden. Bevor ich meinen Kaffe bekam, war die Uhr schon auf dem Weg zur Kürzung des Armbandes. Nun habe ich die Bi-Sub und bin extrem glücklich über den Entscheid. Für meinen persönlichen Gebrauch könnte ich mir keine schönere Uhr vorstellen.




    Sogar unsere Bengalkatze überprüft ganz genau was da auf dem Tisch herumleuchtet



    Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt
     
  2. diditschek's Avatar

    diditschek:
    Hallo Faruk, Diese Daytona, ist sowas von schön! Gratuliere! Gerade die Bicolor Dayttona im Vergleich zu Stahl - Keramik finde ich viel edler! Viel Freude damit.
     
  3. blackpadi79's Avatar

    blackpadi79:
    Glückwunsch
    ————————————————————
    Gruß
    André
     
  4. smallGMT:
    Hallo

    Schöne Geschichte mit einem Ausgang
    „ anders als gedacht“
    Glückwünsche zur Uhr. Gefällt gut👍

    Gruß Stefan
     
  5. tcb69:
    Hi,

    Glückwunsch von mir und geile Story......Gruss
     
  6. Micha76:
    Ich gratuliere zur neuen Daytona, sieht schon sehr cool aus
     
  7. DJ41's Avatar

    DJ41:
    Tolle Frau, wunderschöne Daytona
    Gruß Georg
     
  8. julis:
    Tolle Daytona!! Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Julian
     
  9. trk1969's Avatar

    trk1969:
    Two tone rocks! Glückwunsch!
    Viele Grüße...
    René
     
  10. Knipser's Avatar

    Knipser:
    Glückwunsch. Genau so eine hatte ich mal. Und verkauft. Was ein Fehler war.
    Harry

    "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
     
  11. harleygraf's Avatar

    harleygraf:
    Klasse!
    Glückwunsch zur Daytona und vor allen zur Frau.
    Ich glaube es ist eher selten, dass man von seiner Partnerin auf eine Uhr hingewiesen wird.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan
     
  12. usummer's Avatar

    usummer:
    Diese Uhr hat den richtigen Eigentümer gefunden. Glückwunsch!



    Gruss. Ulf
     
  13. JCW's Avatar

    JCW:
    Bicolor Daytona - geil. Glückwunsch zum Klassiker.
     
  14. lordbre's Avatar

    lordbre:
    Wie schon neulich bei der weißen: Bicolor Daytona ist Glückwunsch und willkommen im Forum
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

     
  15. N-Dee's Avatar

    N-Dee:
    Quote Originally Posted by Knipser View Post
    Glückwunsch. Genau so eine hatte ich mal. Und verkauft. Was ein Fehler war.
    Frau oder Uhr?

    Sehr schöne Daytona und nette Story Viel Freude
    Beste Grüße
    Andi
     
  16. Juxi's Avatar

    Juxi:
    Super und wenn die Frau schon drängt was soll man da bitteschön schon machen

    Steht dir super und schaut echt edel aus
     
  17. Gallardotuner's Avatar

    Gallardotuner:
    Extrem unterhaltsam und spannend geschrieben!
    Die Daytona ist mega schön und passt perfekt zu deinem Teint
     
  18. ligthning's Avatar

    ligthning:
    Gute Wahl - Glückwunsch zu Frau und Uhr
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC
     
  19. Norbert's Avatar

    Norbert:
    Sehr schön.
    Norbert
     
  20. berlin100's Avatar

    berlin100:
    Faruk, tolle Two Tone Krone mit schönem Dial und "heißer Story". Viel Spaß beim tragen. Die Daytona am Arm, Deine Ehefrau auf Händen.
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen. Aristotels

    Grüsse aus Berlin
    Max