Kurzfristig und völlig ungeplant habe ich vor gut 4 Wochen eine wunderschöne DD40 in Rosegold mit grünem Sunburst Dial gekauft.
Die Uhr flasht mich jeden Tag aufs neue. Gerade jetzt, wo so langsam die Sonne rauskommt, ist die Uhr ein unglaublicher Eyecatcher.
An dem Tag, als ich die Uhr bei meinem Konzessionär mitnahm, hab ich mein Interesse daran geäußert die neue GMT in Rosegold ansehen zu dürfen, falls denn überhaupt mal eine eintreffen sollte.
Wie jeder weiß, gibt es zur Zeit für JEDES Sportmodell Wartelisten und auch bestimmte Edelmetallmodelle werden den Juwelieren förmlich aus den Händen gerissen; daher hatte ich auch keine konkreten Hoffnungen, schlaflose Nächte und unbefriedigte Kaufsehnsüchte.
Sinngemäß hatte ich es in dem Gespräch ungefähr so formuliert. "Ich würde mich freuen, die Uhr live ansehen zu dürfen auch wenn Sie bereits zugeteilt sein sollte. Falls Sie mir dann immer noch so gut gefällt wie nach der Vorstellung in Basel, kann man ja immer noch besprechen, wie es weitergeht."

Am Samstag dann der Telefonanruf: "Wir haben eine Uhr für SIE."

Natürlich kurz vor Ladenschluss so dass ich keine Chance mehr hatte, gleich in die Stadt zu fahren. Da waren sie dann doch die schlaflosen Nächte!





Tjo....here we go and she is mine!

DSC_4283.jpg

DSC_4284.JPG

DSC_4285.JPG

DSC_4287.jpg

Sorry für die überhastet geschossenen Bilder; die Uhr ist life zum niederknien schön! Für richtig schöne Bilder kann ich einfach nur die Review von Percy auf Luxify empfehlen!