Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.248

    Meine Trennung, oder eine Liebe zu einer etwas unterbelichteten Abschnittsgefährtin.

    Liebe Artgenossen,

    ich möchte Euch heute die kleine Geschichte einer Beziehung erzählen. Es ist die Geschichte einer Trennung mit allen ihren Facetten.
    Liebe auf den ersten Blick, Schmetterlinge im Bauch, das Gefühl von Vertrauen und Zusammengehörigkeit ......

    Es war Ende 2017. Ich war an einem schönen Spätsommertag noch auf einen Aperol in der Stadt und wollte diesen Abend im rot, gelblichen Sonnenuntergangslicht ausklingen lassen. An diesem Tag ist sie mir über den Weg gelaufen. Ich habe Sie gesehen und war vom ersten Blick an hin und weg. Was soll ich sagen, Sie hatte eine reine Ausstrahlung, eine besondere und nicht dem Mainstream geschuldetes Auftreten. Sie war schlank und hatte tolle Rundungen. Wie ich später erfahren habe hatte sie neben Ihrer sexy Ausstrahlung auch ein besonders gutes Herz. Wir lernten uns kennen auf der Strasse und wenn jetzt auch viele von Euch sagen, wie konntest Du so schnell .....
    ja ich habe Sie mit nach Hause genommen. Ich habe sie bezahlt und fühle mich auch im Nachhinein nicht schuldig für das was ich getan habe. Sie war da, sie muss meine Blicke gespürt haben und lies es sich auch nicht nehmen mich anzumachen. Sie war so verrucht, neu und unschuldig zu gleich, das brachte mich in Extase. Es war nahezu ein Zustand rauschhafter Trance, der Begeisterung, des Kontrollverlustes über das (normale) Bewusstsein hinaus.

    Ich habe sie in all den Jahren nicht ein einziges Mal angefasst. Sie lebte bei mir und war schön. Aus Angst Sie zu verlieren habe ich sie von der Öffentlichkeit und dem harten Leben ferngehalten. Ja ich habe sie beschützt.

    Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl ich nehme ihr die Luft zum Atmen. Wie konnte ich sie solange verstecken, einsperren, ihre Schönheit nur meinen Augen zur Schau stellen. Ich wollte sie haben um sie zu gebrauchen ! Ich habe sie dafür bezahlt ! Mir wurde klar, dass dies nicht gut ist und beschlossen sie gehen zu lassen. Sie soll frei sein. Ich hoffe das sie bald jemanden findet der sie liebt und zu schätzen weiss.

    Sie hat ein einzigartiges Herz, einen tollen Body, ist funktional, zuverlässig, hat Charakter und eine kleine Öffnung die einem immer den richtigen Tag anzeigt, wenn sie bei einem ist. Ich lasse sie gehen, ich gebe sie frei ......






    So und nun zu den Fakten, verlasst Eure gierige Phantasie... :-)

    Ist diese Uhr im Rahmen der Tudor Modelle nicht etwas unterbelichtet ? Ich habe mich entschlossen Sie gehen zu lassen aber bin doch immer hin und her gerissen. Eine Uhr mit der Qualität, Manufakturwerk, Tochter der berühmten Rolex Mutter und all das mit einer 2 vorne dran ?
    Der Style liegt irgendwo, mal abgesehen von der Marke, doch zwischen Sub und Ex2 und ist somit ja wirklich eigenständig - oder ?
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

  2. #2
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.290
    Sehr schön geschrieben .

    Ich hätte sie nicht mitgenommen und würde sie gehen lassen.
    Beste Grüße, Thilo

  3. #3
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.248
    Themenstarter
    Ja ne klar Thilo,

    da unterscheiden sich unsere Geschmäcker. Du stehst auf ältere Ladys die noch mehr Rundung vorweisen können.
    Die sind dann schon zusammengefaltet und haben etwas Spannungsverlust in den Gliedern.

    :-)

    Danke dir
    Geändert von Hunter99 (10.03.2020 um 10:35 Uhr)
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

  4. #4
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.426
    Ich find die Uhr ganz nett, trotzdem hat sie es nicht geschafft zu bleiben

    20190724_110901-01-01.jpg
    Es grüßt der Stephan


  5. #5
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.007
    In weniger wuchtig mit dem Case der BB58 könnte ich mir sie schon vorstellen...
    I know how the bunny runs

  6. #6
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.432
    Schön geschrieben.

    Mit der Geschichte und dem korrigierten Preis im SC wirst Du sie wohl wirklich bald in Freiheit entlassen können.

  7. #7
    GMT-Master
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    626
    Eine schöne Uhr, aber leider sind die Tudor Uhren im Vergleich mit Rolex nicht so wertstabil.
    Wird nur ca 60-70% vom Neupreis bringen
    Falls mehr wäre es schön.
    Gruß
    Michael

  8. #8
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    In weniger wuchtig mit dem Case der BB58 könnte ich mir sie schon vorstellen...
    genau wegen des wuchtigen Gehäuses mußte die BB bei mir auch gehen.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  9. #9
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.835
    Zitat Zitat von subdate1972 Beitrag anzeigen
    Eine schöne Uhr, aber leider sind die Tudor Uhren im Vergleich mit Rolex nicht so wertstabil.
    Wird nur ca 60-70% vom Neupreis bringen
    Falls mehr wäre es schön.
    Das Los der wannabes. Für sich betrachtet hervorragende Uhren, ich selbst besitze auch drei Tudor-Modelle.
    Wer die "ach nee, ist ja doch keine Rolex"-Reaktion des Laien nach dem zweiten Blick nicht fürchtet und sich so nicht in Erklärungsnöten wähnt, kauft hier eine tolle Uhr.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Ich mag meine Black Bay genauso gerne wie meine Rolex und hab auch mit dem etwas dickeren Case keine Probleme.

    20190511_101443~2.jpg

    Wer die BB Steel mag dem kann ich nur raten es mit dem Kauf beim TS zu versuchen, der Preis ist super.
    Trägt sich toll und macht viel Spaß
    Geändert von Roland90 (11.03.2020 um 09:17 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  11. #11
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.248
    Themenstarter
    Roland lieben Dank. Und weil der Preis super ist er aber ich einen Super Mega geilen Preis anbiete
    Reduziere ich einmalig auf

    2590,- für ne komplette / LC 100 ungetragene Rolex Tochter.
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:48
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:03
  3. Lobhuddelei: SC oder Eine neue (alte) Liebe!
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 20:06
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •