Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.393

    Apple Watch Hermès Series 5 - 44 mm - Edelstahlgehäuse Space Schwarz, Single Tour

    Verkaufe meine Apple Watch Hermès Series 5 - 44 mm - Edelstahlgehäuse Space Schwarz, Single Tour aus 12.2019.

    Die Uhr ist kaum getragen max. 2-3 x innen und in einem sehr guten Zustand.
    Die Uhr wird mit dem Original Hermes Gummiband und dem Original Hermes Lederband verkauft.

    Privatverkauf, keine Gewährleistung durch mich und kein Umtausch.

    Name:  IMG_6733.jpg
Hits: 1777
Größe:  60,6 KB

    Für die Apple Watch mit den beiden Hermes Bändern stelle ich mir 1111,11 Euro vor, ca. 20% weniger als der Listenpreis in Höhe von 1399,00 Euro.

    Für schnell entschlossene gebe ich für 150 Euro mehr noch folgende 3 nagelneue Lederbänder (ungetragen mit Originalverpackung von Roobaya) mit dazu.

    Name:  IMG_6735.jpg
Hits: 1760
Größe:  64,2 KB

    Für Freunde von Nylon bändern gebe ich für 150 Euro mehr folgende 6 Nylonbänder (ungetragen mit Originalverpackung von Roobaya) mit dazu.
    Name:  IMG_6736.jpg
Hits: 1742
Größe:  69,5 KB

    Falls jemand das gesamte Set haben will, also die AW Hermes Series 5 mit den beiden Original Hermes Bändern, den 3 zusätzlichen neuen Roobaya Leder Bändern, und den 6 neuen Roobaya Nylon Bändern, verkaufe ich das Set für 1390 Euro, also weniger als Liste für die Uhr incl. 9 zusätzlichen neuen Bändern.

    Danke für Anfragen per PN.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  2. #2
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.393
    Themenstarter
    Habe fast vergessen, dass ich diese Uhr noch verkaufen will.

    In der Zwischenzeit ist noch ein neues Robaya Straußenlederband in dunkelblau dazugekommen.
    Ich trage meine AW Hermes 4 und bin immer noch ganz glücklich damit. Daher soll diese hier gehen, da sie keine Tragezeit bekommt.

    Wenn also jemand die neueste AP 5 Hermes mit Hermes Leder und Gummiband sucht zuzüglich 6 Nylon Bänder + 4 Lederbänder von Roobaya der wird hier fündig.

    Biete das Paket für 1250 Euro an.

    Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme per PN.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  3. #3
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.393
    Themenstarter
    Reserviert
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •