Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
  1. #81
    Ich bzw. mein Konzi warte immer noch auf die Lieferung des kürzeren Mesh Armbands, um die Uhr damit anzuprobieren.
    Vor 2 Monaten bestellt. Zuerst hieß es "10 Tage", dann "3-4 Wochen", jetzt "keine Ahnung"...

  2. #82
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    496
    Das ist doch zur Zeit normal.
    Ausfälle in Produktionen durch Corona, sowie weiterhin ein sehr angespannter Markt was Rohstoffverfügbarkeit angeht ;-)

  3. #83
    Submariner
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    371
    Gibt es das Natoband auch in unterschiedlichen Längen?

  4. #84
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Glaube, die sind alle gleich.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #85
    Submariner
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    371
    Danke!

  6. #86
    GMT-Master
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    678
    Hier haben bestimmt einige die 007 Edition. Wie zufrieden seit Ihr mit der Uhr ?
    Mich interessiert vor allem Gangwerte und der subjektive Tragekomfort des Meshbandes. Würdet Ihr die 007 einer SMP in Stahl immer noch vorziehen ?
    Danke.

  7. #87
    Milgauss Avatar von L2C
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
    Hier haben bestimmt einige die 007 Edition. Wie zufrieden seit Ihr mit der Uhr ?
    Mich interessiert vor allem Gangwerte und der subjektive Tragekomfort des Meshbandes. Würdet Ihr die 007 einer SMP in Stahl immer noch vorziehen ?
    Danke.
    Habe letzten Monat das kurze Mesh Band erhalten. Uhr ist das mit für mich perfekt zu tragen, kann Sie nur empfehlen. Sieht IMHO toll aus. Zu Gangwerten kann ich nichts sagen, diese sind mir egal

  8. #88
    GMT-Master
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    678
    Ich habe jetzt auch eine, aber nur am Nato, da anders nicht verfügbar. Wirklich eine schöne Uhr. Ich möchte das Meshband nachkaufen.

    Könnten die Meshband-Besitzer ihr Band mal ausmessen ? (damit alle gleich messen, den Meshbandanteil ab Federsteg, jeweis 6 und 12 Uhr, also z.B. 125/75mm)

    Mein Konzi sieht nur, dass es das Band in S, Normal und L gibt, aber keine Angaben zur Länge, und die Lieferzeit ist wohl recht lang. Möchte das richtige bestellen. Habe 17 bis 17,5cm HGU.
    Normal, oder besser S nehmen ?

  9. #89
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.882
    Finde die Uhr mittlerweile auch interessant und mich würde auch interessieren, welche Bandlänge passend ist (ebenfalls ca. 17,5cm HGU)

    Ist sie am meshband idR. vorrätig zum Mitnehmen ?
    Viele Grüsse, Jürgen

  10. #90
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch eine, aber nur am Nato, da anders nicht verfügbar. Wirklich eine schöne Uhr. Ich möchte das Meshband nachkaufen.

    Könnten die Meshband-Besitzer ihr Band mal ausmessen ? (damit alle gleich messen, den Meshbandanteil ab Federsteg, jeweis 6 und 12 Uhr, also z.B. 125/75mm)

    Mein Konzi sieht nur, dass es das Band in S, Normal und L gibt, aber keine Angaben zur Länge, und die Lieferzeit ist wohl recht lang. Möchte das richtige bestellen. Habe 17 bis 17,5cm HGU.
    Normal, oder besser S nehmen ?
    Hallo,

    ich habe den gleichen HGU und war im 3 Loch. Das kurze Armband ist je Seite 1 cm kürzer. Das Lange je Seite ein 1 cm länger.
    Die Uhr wird nur mit der Standardlänge ausgeliefert. Vielleicht kann dein Konzi es ja für dich tauschen. Ansonsten am Nato und das Mesh nachkaufen.
    Ich würde bei mir die Standardlänge nehmen.

    Grüße

    Alex

  11. #91
    Sea-Dweller Avatar von Le Chiffre
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    754
    Hallo,

    war gestern bei meinem Konzi und habe mir die „No time to die“ am Natostrap gekauft ;-))) Ich finde die Uhr mega…….. Mein Konzi meinte, dass er die Uhr nicht mehr bei Omega bestellen kann und somit davon ausgehe, dass diese nicht mehr produziert wird. Hat wer ähnliche Informationen?
    Gruß Markus

    "Wer aufhört aktiv zu sein signalisiert Todesbereitschaft"

  12. #92
    Sea-Dweller Avatar von Le Chiffre
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    754


    Gruß Markus

    "Wer aufhört aktiv zu sein signalisiert Todesbereitschaft"

  13. #93
    Sea-Dweller Avatar von Le Chiffre
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    754
    Habe das Originalstrap vor dem Tragen gleich entfernt und es gegen ein „Ersatzstrap“, im gleichen Design, von Uhrenarmbaender.de gewechselt ;-)
    Gruß Markus

    "Wer aufhört aktiv zu sein signalisiert Todesbereitschaft"

  14. #94
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.884
    Schöne Uhr
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  15. #95
    Yacht-Master Avatar von myself
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Le Chiffre Beitrag anzeigen
    Habe das Originalstrap vor dem Tragen gleich entfernt und es gegen ein „Ersatzstrap“, im gleichen Design, von Uhrenarmbaender.de gewechselt ;-)
    Schöne Uhr!

    Warum hast du das Band gewechselt? Hast du matte Metallteile genommen?
    Gruß
    Andreas

    "Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  16. #96
    Sea-Dweller Avatar von Le Chiffre
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    754
    Hat den einfachen Grund, damit das „Erstband“ unbenutzt bleibt ;-) Und das Originalband von Omega finde ich total überteuert. Ich weiß, dass muss man jetzt nicht verstehen, ist aber so, *lach ;-)
    Gruß Markus

    "Wer aufhört aktiv zu sein signalisiert Todesbereitschaft"

  17. #97
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    496
    Herzlichen Glückwunsch. 👍Viel Spaß mit der schönen Omega.

    Die Uhr soll angeblich erst eingestellt werden, wenn der neue Bond kommt.
    Auf der Omegaseite kann man sie noch normal in den Warenkorb legen 😉
    Konzis kommen schwieriger dran. Omega bevorzugt mittlerweile extrem die Boutiquen.

    Grüße Alex

  18. #98
    GMT-Master
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    678
    Konntet Ihr das Meshband nachbestellen ? Mein Konzi wartet schon mehrere Monate auf das Band. Bei Omega gibt es alle möglichen Bänder Online, nur eben das Meshband nicht.
    Ich hab die Uhr am Nato, da ist die Referenz natürlich anders, da in die Nummer ja das Band codiert ist.
    Das Nato bekommt wohl jeder der es kaufen will, egal für welche Uhrenversion. Ist das beim Meshband auch so ?
    Habe da langsam 0 Verständnis. Auf die Uhr warten ist ok, aber auf ein Ersatzteil ?

  19. #99
    Sea-Dweller Avatar von Le Chiffre
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    754
    Mir wurde gesagt, dass das Meshband jederzeit zu bestellen sei, derzeit aber eine längere Wartezeit besteht.

    Vielen Dank an Alle, die Uhr ist wirklich wunderschön und eine tolle Abwechslung zu den Kronen……. Ist nach der Speedy meine 2te Omega.
    Gruß Markus

    "Wer aufhört aktiv zu sein signalisiert Todesbereitschaft"

  20. #100
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    M
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Le Chiffre Beitrag anzeigen
    Hat den einfachen Grund, damit das „Erstband“ unbenutzt bleibt ;-) Und das Originalband von Omega finde ich total überteuert. Ich weiß, dass muss man jetzt nicht verstehen, ist aber so, *lach ;-)
    Sag Bescheid, wenn Du das „Erstband“ loswerden willst. Hab nur das Mesh, aber mag die Uhr sehr.
    Hat ansonsten jemand nen Link zu dem einzelnen Band bei Omega… Finde da zwar 47 Natobänder, aber das der 007 ist nicht dabei.
    - Ruben


    Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 13:58
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 19:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •