Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 235
  1. #81
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Also ich finde die Steinchen-Jumbo schick. Zumindest die Platin-Variante. Nachdem die RG-Version jedoch schon 67k kosten soll und es von der anderen nur 70 geben wird - insgesamt und nicht als Pro-Jahr-Angabe, wie bei der BC mit den jeweiligen 55 Stück, ist ein Rankommen ausgeschlossen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  2. #82
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.029
    Ich finde die RO in ihrer ursprünglichen Konfiguration auch am besten. Aber wenn man sich im Netz mal richtige Wristshots der Steinchen Jumbos anschaut, dann sieht das schon deutlich besser aus als auf den Photoshop PR Fotos.
    Cheers,

    O.J.

  3. #83
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    907
    Es gab schon die 5402BC mit Steinen...

  4. #84
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.622
    Ich muss die 15206PT von yoshida noch mal hochholen . Ich finde die sensationell. Mit Onyx- Dial. 39mm. Ein Traum.

    Wird sie leider auch bleiben. Für die hätte ich 2 meiner Top- Uhren geopfert. Aber no chance. Trotzdem wunderschön

    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  5. #85
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.016
    Ich finde die auch eine Granate. Die Steine dürften auf dem Onyx richtig „schweben“. Tolle Uhr. Leider bei nur 70 Stück UNOBTANIUM.

  6. #86
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.867
    Die würde ich fürchterlich gerne mal in natura sehen. Normal mag ich keine Steine. Hier könnte das aber echt der Oberknaller sein


    Beste Grüße
    Frank

  7. #87
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Ich muss die 15206PT von yoshida noch mal hochholen . Ich finde die sensationell. Mit Onyx- Dial. 39mm. Ein Traum.

    Wird sie leider auch bleiben. Für die hätte ich 2 meiner Top- Uhren geopfert. Aber no chance. Trotzdem wunderschön

    Und eine Deiner Top -Uhren wäre die 15202 gewesen?

    VG
    Uwe

  8. #88
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.622
    Nein Uwe, die 15202 wird bleiben. Habe ich nur mit Glück von einem Freund bekommen, hätte ich von AP eher nicht gekriegt, war meine erste AP und ich liebe sie.

    Hätte was anderes in den Ring geworfen .hat sich aber ja ohnehin erledigt.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  9. #89
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Die Fotos hat mir gerade ein Kumpel gesendet, angeblich neue 44mm Modelle der RO Offshore Serie- Hat da jemand schon was gehört oder gesehen?

    2AD67893-C6B7-4BC2-A0FE-90BD96034BA3.jpg

    3DD94AC1-20EE-48D9-BCE2-BFCA50955859.jpg

    396DAB08-7EC6-42F5-8CFD-65439BD08E96.jpg

    32FDA467-D643-457A-9032-D0496F8A8E68.jpg
    LG Erik


  10. #90
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Ist die zuletzt gezeigte nicht diese hier:

    https://www.audemarspiguet.com/de/wa....OO.A004CA.01/



    Falls ja dann gibt es die schon länger.

    Ansonsten - so es tatsächlich Neuheiten sind - wäre jetzt nix für mich dabei.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  11. #91
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Matthias, das dachte ich mir auch- aber es scheint, das die vermeintlich neue nicht aus Keramik ist (andere Farbe) und die Umrandung der Drücker weiß ist - bzw. scheint es so.

    Edit- die Umrandung der Drücker ist bei allen - außer bei der güldenen - optisch zumindest weiß (Keramik?)

    Edit 2- die Armbänder scheinen auch etwas Struktur zu haben...
    Geändert von TTR350 (23.06.2020 um 21:18 Uhr)
    LG Erik


  12. #92
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.147
    Na toll. Die AP Entwicklungsabteilung ist auch mehr zu einer Art Bastelstube geworden. Etwas Farbe hier und ein bisschen Farbe dort. Statt Metall etwas Keramik und zur Abwechslung mal ein wenig Titan. Gummiband dran, das gleiche olle Werk eingeschalt und fertig ist die neue Uhr. Und weil's so schön ist gleich mal zwei Preiserhöhungen hinterher. Ich entschuldige mich in aller Form bei den Fans, aber ich persönlich kann diesen Dingern echt nichts (mehr) abgewinnen
    Herzlichst,
    Carsten

  13. #93
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.170
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Na toll. Die AP Entwicklungsabteilung ist auch mehr zu einer Art Bastelstube geworden. Etwas Farbe hier und ein bisschen Farbe dort. Statt Metall etwas Keramik und zur Abwechslung mal ein wenig Titan. Gummiband dran, das gleiche olle Werk eingeschalt und fertig ist die neue Uhr. Und weil's so schön ist gleich mal zwei Preiserhöhungen hinterher. Ich entschuldige mich in aller Form bei den Fans, aber ich persönlich kann diesen Dingern echt nichts (mehr) abgewinnen
    Da hat AP wohl bei Panerai gelernt. Man nehme ein Modell, welches schon seit Jahren im Programm, und mische neue Farben und teilweise völlig unsinnige Materialien ohne jegliche Funktion und schon ist die neue Kollektion fertig. Ich finde das auch sehr grenzwertig.

    Aber - es scheint ja bestens zu funktionieren. Dank Instagram & Co. sowie immer mehr sogenannten Lifestyle-Journalisten, die völlig unkritisch alles ins Netz stellen, was zuvor mit netten Einladungen und Champagner präsentiert wurde, geht es immer mehr nur darum, coole Bildchen zu posten und möglichst oft was Neues zu zeigen. Also kommt alle paar Monate eine neue In-Farbe und schon dreht sich das Rad weiter. Dem entziehen sich auch die Uhrenmarken nicht und werden damit immer mehr zu Mode-Marken, denen es nur um darum geht: schneller Konsum und das möglichst ständig und immer mehr.

    Solange AP bzw. die RO so gehypt wird, mag das Konzept prima aufgehen. Ich denke jedoch, diese Phase des hemmungslosen Konsums wird in naher Zeit ein Ende finden und dann werden wir sehen, wie all die Lifesytele-Marken damit umgehen werden.
    Viele Grüße
    Ralf

  14. #94
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.451
    Im Prinzip ist das ja richtig, neue Farben= neue Modelle ist nicht das, was Fans mechanischer Uhren wirklich wollen. Aber der "Markt" will immer was neues, so werden denn eben solche Kaufanreize gesetzt. Ist ja nichts verwerfliches...

    Aber einen technischen Vorteil hat es dann aber doch: wenn die neuen bunten Lünetten aus Keramik sind, hat das für Menschen wie mich einen immensen Vorteil: die RO und ROO mit Metalllünette haben nach wenigen Trageeinheiten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tragespuren , kleine Kratzer oder kleine Dips an den Rändern. Mit einer Keramiklünette passiert das nicht

    Und die grüne ROO Chrono würde mir gefallen......
    Gruss, Bertram

  15. #95
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Ich habe die Bilder nun noch einmal in Ruhe auf mich wirken lassen. Für mich wäre - bis auf die letzte - nichts dabei. Diese Modelle wirken auf mich zu "unruhig": große Zahlen, Farbverlauf von innen nach außen, unterschiedlich farbige Tot's, andersfarbige Lünette zum dann wieder andersfarbigen Gehäuse hin zu Bändern, denen man eine zusätzliche Struktur gegebnen hat, was es für mich aber auch optisch noch mehr Unruhe reinbringt. Vielleicht habe ich aber auch nur einen zu altbackenen/konservativen Geschmack...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  16. #96
    Die Bilder sind korrekt!
    Es sind 44mm Modelle die allerdings nicht limitiert sind.
    __________________________________________
    von mir aus......

  17. #97
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Puhhh... die gehen ja gar nicht
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  18. #98
    Deepsea
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.168
    Autsch...was haben die denn geraucht?
    .

  19. #99
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    394
    Ich finde das Ziffernblatt wieder mit Zahlen sogar super. Das ist eben Offshore und nicht Oak. Was mich viel mehr stört ist das zur Zeit immer Ceramic zum Einsatz kommt. Lünette ja aber Gehäuse ist meiner Meinung nach nichts halbes und ganzes. Da geht allein schon das Gewicht verloren das diese Uhr braucht. Ein 44mm Model in Stahl gab es genau ein einziges. Das Modell aus Titan was ein wenig später vorgestellt wurde dem fehlte es an Farbe. Was mich noch stört ist immer die Ceramic Farbe der Lünetten. Die ist leider immer ganz anders farbig als das Ziffernblatt Und Ceramic und Rose gabs bei der Pride of Germany auch schon. Ich liebe AP aber die letzten 2 Jahre kommt einfach nichts tolles mehr
    Grüße Alexander

  20. #100
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Für mich ist hier auch nichts schlaues darunter. Aber Farben sind ja generell nicht so mein Ding. Ausser vielleicht die letzte, graue. Keramiklünette schaut auf dem Fotos aus wie abgeranztes Plastik

    Ich bin sicher in natura würde die mir schon gefallen.
    Liebe Grüsse, Felix

Ähnliche Themen

  1. Photokina 2020
    Von hector.berlioz im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2020, 20:18
  2. Handball EM 2020
    Von raul im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 21:56
  3. Da ist sie die Preiserhöhung 2020
    Von marathonisti im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 16:04
  4. EURO 2020
    Von raul im Forum Off Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 22:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •