Potzblitz, jetzt kennt ein jeder mein gräßliches Antlitz....Original von Laubi
Original von falkenlust
...dem Räuber schlage ich meine Fangklauen in den Nacken und bekomme als Dankeschön eine Uhr nach Wahl...
Das bist das dann wohl du:
Super-Falkenlust
Cheers, Laubi
Ergebnis 201 bis 220 von 310
-
06.10.2005, 16:55 #201ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
War eben kurz dort. Schöner Laden und sehr freundlich.
Bin nur kein Freund von Sicherheitsschleusen....
dafür ist bei mir die nächste Krone schon im Anflug...........
-
06.10.2005, 17:28 #202falkenlustGast
-
06.10.2005, 17:37 #203
Original von Der Hanseat
Aber bei Banküberfällen stellt auch die Sicherheitsschleuse nicht das einzige Hindernis für einen Bankräuber dar. Es ist einfach zu aussichtslos aus einer Bank ausreichend Geld zu holen, so dass es sich lohnen würde. Zeitschlösser sichern das Geld so, dass es zu lange dauern würde an das Geld zu kommen.
-
06.10.2005, 18:31 #204ehemaliges mitgliedGastOriginal von Zizou
Original von Der Hanseat
Aber bei Banküberfällen stellt auch die Sicherheitsschleuse nicht das einzige Hindernis für einen Bankräuber dar. Es ist einfach zu aussichtslos aus einer Bank ausreichend Geld zu holen, so dass es sich lohnen würde. Zeitschlösser sichern das Geld so, dass es zu lange dauern würde an das Geld zu kommen.
-
06.10.2005, 18:35 #205
......bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis warten alle noch die Erhöhung der USt ab
-
06.10.2005, 19:26 #206Original von Herrmi
Gibt es einen Konzi in Mannheim oder Heidelberg denn mir jemand im Forum empfehlen kann.
Aber wenn Dir DA nicht zu weit ist.....Gruß, Hannes
-
06.10.2005, 19:51 #207Original von Zizou
Original von Der Hanseat
Also in meiner Bank bekommst wenn du Glück hast einen dreistelligen Betrag. Und den wahrscheinlich aus den Brieftaschen der Angestellten.
Zumindest wenn du nicht die Zeit hast Geiseln zu nehmen und zu warten bis sich die Zeituhr öffnet.
Also ich denke Bankraub ist heutzutage was für die Idioten unter den Kriminellen. Jeder Geldtransporter lohnt sich mehr.
Oder die Masche von den Typen, die momentan durch Deutschland ziehen und mit einem unbekannten Gas Geldautomaten sprengen ohne dass das Geld verbrennt. Die sind wenigstens clever und es werden keine Personen verletzt oder traumatisiert.Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
06.10.2005, 19:57 #208Original von Der Hanseat
Original von Zizou
Original von Der Hanseat
Also in meiner Bank bekommst wenn du Glück hast einen dreistelligen Betrag. Und den wahrscheinlich aus den Brieftaschen der Angestellten.
Zumindest wenn du nicht die Zeit hast Geiseln zu nehmen und zu warten bis sich die Zeituhr öffnet.
Also ich denke Bankraub ist heutzutage was für die Idioten unter den Kriminellen. Jeder Geldtransporter lohnt sich mehr.
Oder die Masche von den Typen, die momentan durch Deutschland ziehen und mit einem unbekannten Gas Geldautomaten sprengen ohne dass das Geld verbrennt. Die sind wenigstens clever und es werden keine Personen verletzt oder traumatisiert.
Extrem clever. Für die Mühe hätten die schon fast das Geld verdient gehabt. Aber nur fast ...
-
06.10.2005, 22:16 #209
Rüschenbeck in Frankfurt hat viele Sporties im Schaufenster. GMT schwarze Lünette, Pepsi, EX II, Explorer, Sea-Dweller. Natürlich zu den "alten" Preisen. Also die halten wegen einer eventuellen Preiserhöhung nichts zurück.
Also die Herrschaften, wenn jemand noch 'ne Uhr braucht und glaubt, dass die Preise erhöht werden auf nach Frankfurt!
Schönen Abend noch.
-
06.10.2005, 22:25 #210
In München, in der Weinstraße, waren bei Huber und bei Wempe am
Di, am Mi und am Do, also heute, immer noch die alten Preise ausgestellt..
Gruß joo
.
-
07.10.2005, 14:23 #211
also bei becker in hh gibt es auf jeden fall schon mal keine sporties mehr im schaufenster
so weit so gut, preiserhöhung konnte ich dementsprechend nicht erkennen, da ich mich nur mit stahl und net mit S/G auskenne...
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
07.10.2005, 15:41 #212ehemaliges mitgliedGastOriginal von An der Alster
also bei becker in hh gibt es auf jeden fall schon mal keine sporties mehr im schaufensterso weit so gut, preiserhöhung konnte ich dementsprechend nicht erkennen, da ich mich nur mit stahl und net mit S/G auskenne...
:intrigant:
-
07.10.2005, 16:02 #213
Original von Ticktacktom
Original von An der Alster
also bei becker in hh gibt es auf jeden fall schon mal keine sporties mehr im schaufensterso weit so gut, preiserhöhung konnte ich dementsprechend nicht erkennen, da ich mich nur mit stahl und net mit S/G auskenne...
:intrigant:
die masche ist allerdings ziemlich dreist
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
07.10.2005, 17:33 #214
Soooo,
mein Konzi hat mich heute Nachmittag angerufen und mir mitgeteilt,
dass nächste Woche am 10./11. mit der neuen Warenlieferung die
Preise erhöht werden.
Die Preise kommen so wie sie zu Beginn des threads beschrieben sind
mit Ausnahme der 16610, die kostet wie die 16710 zukünftig 3.970,- EUR.
Hoffe ihr seid jetzt zufrieden..
Gruß joo
.
-
07.10.2005, 17:36 #215
Preiserhöhung, sie lebe hoch!
Gruß, Christian
------------------------------------------
-
07.10.2005, 17:48 #216
endlisch
Beste Grüße
Johann
-
07.10.2005, 17:49 #217
Original von joo
Soooo,
mein Konzi hat mich heute Nachmittag angerufen und mir mitgeteilt,
dass nächste Woche am 10./11. mit der neuen Warenlieferung die
Preise erhöht werden.
Die Preise kommen so wie sie zu Beginn des threads beschrieben sind
mit Ausnahme der 16610, die kostet wie die 16710 zukünftig 3.970,- EUR.
Hoffe ihr seid jetzt zufrieden.
-
07.10.2005, 17:51 #218
Na endlich!! Jetzt kann ich ja endlich kaufen NEUE UHR BRAUCHT AUCH NEUEN PREIS
Gruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
07.10.2005, 18:13 #219
Konzi MA
Also in HD gibts soweit ich weiss gar keinen, und von den dreien in MA ist wahrscheinlich B das kleinste übel (sind eigentlich ganz nett, bedienen auch, wenn man in schmutzigen Motorradstiefeln in den Laden kommt, wussten als erste von der Preiserhöhung, haben aber klar gesagt, solang sies nicht schriftlich haben, gibts die alten Preise incl. Skonto). Die Uhrmacherin macht nen ganz patenten Eindruck. Hab dann letztlich dort zum ersten mal zugeschlagen (eine 14060). W hatte noch keine Ahnung, hätte mir aber die grad reingekommene SD auch zum alten Preis gelassen, aber ich kann das Ding mit meinen Spargelarmen kaum heben. Waren aber insgesamt eigentlich auch korrekt, haben mir die SD zurückgelegt etc.. N wusste noch nix, war aber ja laut einem der obigen berichte der erste (maximal einen Tag nach meinem Besuch) der hochgezeichnet hat. Was substanzielleres kann ich nicht beitragen, aber wenns halt doch einer in der Nähe sein soll hilfts vielleicht
-
07.10.2005, 18:16 #220
RE: Konzi MA
Original von El_Credito
Also in HD gibts soweit ich weiss gar keinen, und von den dreien in MA ist wahrscheinlich B das kleinste übel (sind eigentlich ganz nett, bedienen auch, wenn man in schmutzigen Motorradstiefeln in den Laden kommt, wussten als erste von der Preiserhöhung, haben aber klar gesagt, solang sies nicht schriftlich haben, gibts die alten Preise incl. Skonto). Die Uhrmacherin macht nen ganz patenten Eindruck. Hab dann letztlich dort zum ersten mal zugeschlagen (eine 14060). W hatte noch keine Ahnung, hätte mir aber die grad reingekommene SD auch zum alten Preis gelassen, aber ich kann das Ding mit meinen Spargelarmen kaum heben. Waren aber insgesamt eigentlich auch korrekt, haben mir die SD zurückgelegt etc.. N wusste noch nix, war aber ja laut einem der obigen berichte der erste (maximal einen Tag nach meinem Besuch) der hochgezeichnet hat. Was substanzielleres kann ich nicht beitragen, aber wenns halt doch einer in der Nähe sein soll hilfts vielleicht
schöne abkürzungen...und was bedeuten sie?
sd und spargelarm kein problem, siehe unten