Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    War eben kurz dort. Schöner Laden und sehr freundlich.
    Bin nur kein Freund von Sicherheitsschleusen....
    Hihi, war eben auch dort, ca. 13.15 Uhr........knapp verpaßt.........

dafür ist bei mir die nächste Krone schon im Anflug...........

falkenlust
    Gast
    Original von Laubi
    Original von falkenlust
    ...dem Räuber schlage ich meine Fangklauen in den Nacken und bekomme als Dankeschön eine Uhr nach Wahl...

Das bist das dann wohl du:

Super-Falkenlust

Cheers, Laubi
    Potzblitz, jetzt kennt ein jeder mein gräßliches Antlitz....

Day-Date
    Original von Der Hanseat
    Aber bei Banküberfällen stellt auch die Sicherheitsschleuse nicht das einzige Hindernis für einen Bankräuber dar. Es ist einfach zu aussichtslos aus einer Bank ausreichend Geld zu holen, so dass es sich lohnen würde. Zeitschlösser sichern das Geld so, dass es zu lange dauern würde an das Geld zu kommen.
    Als ich neulich bei meiner Bank Geld am Schalter geholt habe, hatte ich schon den Eindruck, daß sich das lohnen könnte, insbesondere, da es keine Trennscheibe zur Kassiererin gibt und im Hinterzimmer der Tresor offen war...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Zizou
    Original von Der Hanseat
    Aber bei Banküberfällen stellt auch die Sicherheitsschleuse nicht das einzige Hindernis für einen Bankräuber dar. Es ist einfach zu aussichtslos aus einer Bank ausreichend Geld zu holen, so dass es sich lohnen würde. Zeitschlösser sichern das Geld so, dass es zu lange dauern würde an das Geld zu kommen.
    Als ich neulich bei meiner Bank Geld am Schalter geholt habe, hatte ich schon den Eindruck, daß sich das lohnen könnte, insbesondere, da es keine Trennscheibe zur Kassiererin gibt und im Hinterzimmer der Tresor offen war...
    Tja, Zizou, das hätte jetzt wieder schöne Kronen gegeben........hast halt nicht schnell genug geschaltet.......

Daytona 4ever!
    ......bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis warten alle noch die Erhöhung der USt ab

Administrator Avatar von Hannes
    Themenstarter
    Original von Herrmi
    Gibt es einen Konzi in Mannheim oder Heidelberg denn mir jemand im Forum empfehlen kann.
    Eher weniger
    Aber wenn Dir DA nicht zu weit ist.....
    Gruß, Hannes

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von Zizou
    Original von Der Hanseat
    Ok, ich wusste nicht das es solche Banken noch gibt.

Also in meiner Bank bekommst wenn du Glück hast einen dreistelligen Betrag. Und den wahrscheinlich aus den Brieftaschen der Angestellten.

Zumindest wenn du nicht die Zeit hast Geiseln zu nehmen und zu warten bis sich die Zeituhr öffnet.

Also ich denke Bankraub ist heutzutage was für die Idioten unter den Kriminellen. Jeder Geldtransporter lohnt sich mehr.

Oder die Masche von den Typen, die momentan durch Deutschland ziehen und mit einem unbekannten Gas Geldautomaten sprengen ohne dass das Geld verbrennt. Die sind wenigstens clever und es werden keine Personen verletzt oder traumatisiert.
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von Der Hanseat
    Original von Zizou
    Original von Der Hanseat
    Ok, ich wusste nicht das es solche Banken noch gibt.

Also in meiner Bank bekommst wenn du Glück hast einen dreistelligen Betrag. Und den wahrscheinlich aus den Brieftaschen der Angestellten.

Zumindest wenn du nicht die Zeit hast Geiseln zu nehmen und zu warten bis sich die Zeituhr öffnet.

Also ich denke Bankraub ist heutzutage was für die Idioten unter den Kriminellen. Jeder Geldtransporter lohnt sich mehr.

Oder die Masche von den Typen, die momentan durch Deutschland ziehen und mit einem unbekannten Gas Geldautomaten sprengen ohne dass das Geld verbrennt. Die sind wenigstens clever und es werden keine Personen verletzt oder traumatisiert.
    Viel cooler. Vor zwei Jahren haben in MUC unbekannte am Wochenende Geldautomaten aufgestellt, die die Karte eingezogen und die PIN abgefragt haben. Die Karte wurde nicht ausgeworfen. Abends haben die alle Karten abgeholt, die PINs waren ja im Rechner des gefakten Geldautomaten. So konnte man einfach und gefahrlos Geld abholen.

Extrem clever. Für die Mühe hätten die schon fast das Geld verdient gehabt. Aber nur fast ...

Milgauss
    Rüschenbeck in Frankfurt hat viele Sporties im Schaufenster. GMT schwarze Lünette, Pepsi, EX II, Explorer, Sea-Dweller. Natürlich zu den "alten" Preisen. Also die halten wegen einer eventuellen Preiserhöhung nichts zurück.

Also die Herrschaften, wenn jemand noch 'ne Uhr braucht und glaubt, dass die Preise erhöht werden auf nach Frankfurt!

Schönen Abend noch.

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    In München, in der Weinstraße, waren bei Huber und bei Wempe am
    Di, am Mi und am Do, also heute, immer noch die alten Preise ausgestellt.
    .
    Gruß joo
    .

Yacht-Master
    also bei becker in hh gibt es auf jeden fall schon mal keine sporties mehr im schaufenster so weit so gut, preiserhöhung konnte ich dementsprechend nicht erkennen, da ich mich nur mit stahl und net mit S/G auskenne...
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von An der Alster
    also bei becker in hh gibt es auf jeden fall schon mal keine sporties mehr im schaufenster so weit so gut, preiserhöhung konnte ich dementsprechend nicht erkennen, da ich mich nur mit stahl und net mit S/G auskenne...
    Ich dachte, die Hamburger Kaufleute legen immer so einen gesteigerten Wert auf ihr seriöses und tadelloses Benehmen.........die Nummer mit Stahl-Sporties verstecken bis nach der Preiserhöhung ist ja wohl ultrakrass und erinnert eher an libanesische Dattelhändler als an Hamburger Juweliere.......im Ergebnis also auch nur Kleinkrämer.... :intrigant:

Yacht-Master
    Original von Ticktacktom
    Original von An der Alster
    Ich dachte, die Hamburger Kaufleute legen immer so einen gesteigerten Wert auf ihr seriöses und tadelloses Benehmen.........die Nummer mit Stahl-Sporties verstecken bis nach der Preiserhöhung ist ja wohl ultrakrass und erinnert eher an libanesische Dattelhändler als an Hamburger Juweliere.......im Ergebnis also auch nur Kleinkrämer.... :intrigant:
    tja, die hamburger pfeffersäcke die masche ist allerdings ziemlich dreist
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Soooo,

mein Konzi hat mich heute Nachmittag angerufen und mir mitgeteilt,
    dass nächste Woche am 10./11. mit der neuen Warenlieferung die
    Preise erhöht werden.
    Die Preise kommen so wie sie zu Beginn des threads beschrieben sind
    mit Ausnahme der 16610, die kostet wie die 16710 zukünftig 3.970,- EUR.

Hoffe ihr seid jetzt zufrieden.
    .
    Gruß joo
    .

Freccione
    Preiserhöhung, sie lebe hoch!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Yacht-Master
    endlisch
    Beste Grüße

Johann

Gesperrter User
    Original von joo
    Soooo,

mein Konzi hat mich heute Nachmittag angerufen und mir mitgeteilt,
    dass nächste Woche am 10./11. mit der neuen Warenlieferung die
    Preise erhöht werden.
    Die Preise kommen so wie sie zu Beginn des threads beschrieben sind
    mit Ausnahme der 16610, die kostet wie die 16710 zukünftig 3.970,- EUR.

Hoffe ihr seid jetzt zufrieden.
    Gilt das nur für die Sportys in Stahl, oder auch für andere Modelle ???

Yacht-Master Avatar von Robson
    Na endlich!! Jetzt kann ich ja endlich kaufen NEUE UHR BRAUCHT AUCH NEUEN PREIS
    Gruß
    Robert
    Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
    Erich Kästner

Konzi MA

Also in HD gibts soweit ich weiss gar keinen, und von den dreien in MA ist wahrscheinlich B das kleinste übel (sind eigentlich ganz nett, bedienen auch, wenn man in schmutzigen Motorradstiefeln in den Laden kommt, wussten als erste von der Preiserhöhung, haben aber klar gesagt, solang sies nicht schriftlich haben, gibts die alten Preise incl. Skonto). Die Uhrmacherin macht nen ganz patenten Eindruck. Hab dann letztlich dort zum ersten mal zugeschlagen (eine 14060). W hatte noch keine Ahnung, hätte mir aber die grad reingekommene SD auch zum alten Preis gelassen, aber ich kann das Ding mit meinen Spargelarmen kaum heben. Waren aber insgesamt eigentlich auch korrekt, haben mir die SD zurückgelegt etc.. N wusste noch nix, war aber ja laut einem der obigen berichte der erste (maximal einen Tag nach meinem Besuch) der hochgezeichnet hat. Was substanzielleres kann ich nicht beitragen, aber wenns halt doch einer in der Nähe sein soll hilfts vielleicht

Gesperrter User

RE: Konzi MA

Original von El_Credito
    Also in HD gibts soweit ich weiss gar keinen, und von den dreien in MA ist wahrscheinlich B das kleinste übel (sind eigentlich ganz nett, bedienen auch, wenn man in schmutzigen Motorradstiefeln in den Laden kommt, wussten als erste von der Preiserhöhung, haben aber klar gesagt, solang sies nicht schriftlich haben, gibts die alten Preise incl. Skonto). Die Uhrmacherin macht nen ganz patenten Eindruck. Hab dann letztlich dort zum ersten mal zugeschlagen (eine 14060). W hatte noch keine Ahnung, hätte mir aber die grad reingekommene SD auch zum alten Preis gelassen, aber ich kann das Ding mit meinen Spargelarmen kaum heben. Waren aber insgesamt eigentlich auch korrekt, haben mir die SD zurückgelegt etc.. N wusste noch nix, war aber ja laut einem der obigen berichte der erste (maximal einen Tag nach meinem Besuch) der hochgezeichnet hat. Was substanzielleres kann ich nicht beitragen, aber wenns halt doch einer in der Nähe sein soll hilfts vielleicht

schöne abkürzungen...und was bedeuten sie?

sd und spargelarm kein problem, siehe unten