Florian, was du benötigst, ist so etwas in dieser Art:
Ok ok, es ist eine Quartzuhr. Aber nicht irgendeine, sondern eine 9F GMT-Uhr von Grand Seiko, garantiert max 5 Sekunden Abweichung pro Jahr, bei mir aber seit über 1 1/2 Jahren mit nur 2 Sekunden Abweichung laufend. 100 Meter wasserdicht, völlig unter dem Radar fliegend, Metallband, verschraubte Krone und von mir auch für Anzugtauglich befunden (zumindest bis vor Corona, als ich noch Anzüge täglich getragen habe).
Zugegebenermaßen: diese Version ist ausverkauft. Eine dieser (in letzter Zeit leider inflationär anzutrefenden) Limited Editions von Grand Seiko. Aber es gibt auch noch andere, unlimitierte Versionen bei Grand Seiko neu zu kaufen - dann halt mit "nur" 10 Sekunden Abweichung pro Jahr - die vermutlich massiv unterboten werden.
Ergebnis 1 bis 20 von 1275
Thema: DER Grand Seiko Dauerthread
Baum-Darstellung
-
23.04.2021, 19:31 #10Schöne Grüße
Andreas