Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Ja, das kenne ich. Die ganzen Marken mit Certilogos und Moncler mit dem RFID.
    Gruß Toan

  2. #22
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Vielleicht ist es ja sogar ein Fake von DapperDan - dann ist es sogar was wert
    tbd.

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Der dürfte ungefähr so echt sein wie dieser hier...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...12969-160-3431

    Und ich Trottel habe bei Breuninger um 600 Euro bezahlt.
    LG Erik


  4. #24
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    600€ für einen Hoodie? Kann man natürlich machen.

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Wieso? Givenchy, Gucci, Stone Island.. usw. sind alle wirklich gut verarbeitet und halten bei normaler Pflege ewig.
    LG Erik


  6. #26
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Ist ja eine persönliche Sache. So viel Geld würde ich für einen Pullover nie ausgeben.
    Aber ich bin was das angeht auch falsch hier

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Nicht falsch verstehen, es ist nicht so, als ob ich nur die oben genannten Marken trage. Hoodies kann ich nur in der Freizeit tragen- und die ist sehr reduziert. Von daher trage ich dann wechselnd die o. g. Modelle der Marken. Aber bestimmt nicht im Überfluss.
    LG Erik


  8. #28
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Bin da bei Erik.
    Klar zahlt man brand mit, aber dafür gibt‘s auch stylishe Qualität.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  9. #29
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.420
    Ich bin ja auch ein grosser Freund von Luxus und gebe gern mal 200 Euro für ein Uhrenarmband von Hermes oder auch viel mehr für ein paar gute Schuhe aus. Dafür bekommen ich perfekte Verarbeitung, hochwertige Materialen, eigenständiges Design.

    Aber mal ein Wort von denen die so einen Hoodie für 1000 haben, ist er das bezüglich Material, Design und Verarbeitung wert oder bezahlt man hauptsächlich das Logo und den Status?
    Gruss
    Christian

  10. #30
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Naja. 200 Euro für ein Armband ist ja wohl die gleiche Relation wie 1000 für ein Oberteil.

    Wie ich schon sagte, logisch zahlst Du den Namen mit. Aber Verarbeitung und Qualität ist schon wirklich gut.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Das wäre aber auch mit 300 Euro möglich und mehr als gut bezahlt. Denn hergestellt werden die auch in Fernost oder in der Türkei. Immerhin ein Unterschied zu unseren Uhren. Und selbst die sind mehr als gut bezahlt

    Aber die Diskussion ist doch müßig. Wenn es gefällt, dann bezahlt man es. Dann ist es das „wert“. Wert ist ja nicht nur Herstellungskosten plus etwas Gewinn, sondern auch viel mehr. Und wenn man das „mehr“ nicht hat, dann lässt man es, denn es ist es einem das nicht wert. Nur sollte man die, denen es das wert ist, nicht kritisieren. Jeder wie er mag. Und jeder kauft mal „Unsinn“ weil es einem gefällt. das macht auch Spaß.
    Geändert von Edmundo (22.02.2020 um 08:41 Uhr)
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  12. #32
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    No critic at all. Finde es immer gut wenn jemand einfach das macht, worauf er Lust hat. Aber back zum Gucci Hoodie. Lass es, hol dir den im Store oder warte den Sale ab auf luisaviaroma etc. Mit dem Kauf des Inserats wirst du auf jeden Fall nicht glücklich.
    Liebe Grüße, Sascha

  13. #33
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Wäre irgendwie cool, wenn sich der TS auch mal wieder äußern würde.....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  14. #34
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Nur sollte man die, denen es das wert ist, nicht kritisieren
    Hat doch gar keiner gemacht.
    Man kann auch gerne 1k für ein paar Socken ausgeben, wenn es Freude bringt, bitte

  15. #35
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Das wäre aber auch mit 300 Euro möglich und mehr als gut bezahlt. Denn hergestellt werden die auch in Fernost oder in der Türkei. Immerhin ein Unterschied zu unseren Uhren. Und selbst die sind mehr als gut bezahlt

    Aber die Diskussion ist doch müßig. Wenn es gefällt, dann bezahlt man es. Dann ist es das „wert“. Wert ist ja nicht nur Herstellungskosten plus etwas Gewinn, sondern auch viel mehr. Und wenn man das „mehr“ nicht hat, dann lässt man es, denn es ist es einem das nicht wert. Nur sollte man die, denen es das wert ist, nicht kritisieren. Jeder wie er mag. Und jeder kauft mal „Unsinn“ weil es einem gefällt. das macht auch Spaß.

    Definitiv falsch!Richtig gute Ware wird ausschließlich in Italien produziert, und auch mit den feinsten Materialen.Schau dir mal nen 180€ Nike Sneaker an.Hatte für meine Frau zu Weihnachten vom Nike Onlinestore 3 Paar Air Max 97 bestellt die ich alle zurück geschickt habe, da sie aussahen wie Fakes.Hab denen sogar nen Mal geschickt wie dreist ich den Preis für die Verarbeitung finde.Wenn ich im Vergleich meine Louis Vuitton Sneaker Made in Italy stelle ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Stone Island produziert teilweise in Italien manchmal aber auch wo anders.Liegt aber eher daran das in manchen Ländern halt Profis gibt die gewisse Materialen halt besser aufgrund Erfahrung verarbeiten können.Canada Goose Jacken werden nur in Canada produziert.Also das alles in Fernist produziert wird stimmt absolut nicht.
    Grüße Chris

  16. #36
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.836
    Generell stimme ich zu; bis auf " ausschließlich in Italien" Italien hat einen hohen Qualitaetsstandard, aber nicht immer!

    Ich habe auch richtig "gute Ware" aus China/Portugal/Tuerkei gesehen.
    Gruss,
    Bernhard

  17. #37
    Day-Date
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    3.652
    Also in meiner Gucci-Lederjacke ist so ein RFID Chip, den man laut Tag im Store auslesen lassen kann. Der hier angefragte Hoodie hat auch ein RFID Logo im Tag...

    ...aber was tun, wenn dabei rauskommt: Fake
    Viele Grüße, Arno

    heute ist morgen schon gestern

  18. #38
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275
    Ich kann generell nur anmerken und den Rat geben das wenn man so teurer Produkte kauft, entweder einen Kaufvertrag macht mit Rücksprache in dem jeder eine Ausweiskopie bereit stellt,Adresse und das der Verkäufer versichert das es eine 100% originale Ware ist.Bestenfalls noch einen Rechnung dazu.Sollte sich dann herausstellen das es ein Fake ist, sofort zur Polizei mit Ausweis und Adresse des Verkäufers welche auf dem Kaufvertrag ist, und Anzeige erstatten.Den dann hat er richtige Probleme.Täuschung und Vorsatz einer Straftat und Betrug.Bei der Höhe kann auch nicht mehr von leichtem Betrug ausgehen.
    Grüße Chris

  19. #39
    Datejust Avatar von STAR
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ein Freund hat genau so‘nen Hoodie für knapp 500 Euro gekauft.
    War trotzdem ein Fake !
    Die Fälschungen werden immer hochwertiger. Mir hat mal ein Kumpel aus der Modebranche gesagt,
    dass nahezu Alles, was mehr als 30% unter dem realen Preis bei EBay angeboten wird, nicht authentisch ist...


    100%

  20. #40
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.497
    Zitat Zitat von DrSchmock Beitrag anzeigen
    Täuschung und Vorsatz einer Straftat und Betrug.

Ähnliche Themen

  1. 16750 aus Ebay Kleinanzeigen ok?
    Von habepe im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 21:49
  2. Leid mit ebay Kleinanzeigen
    Von monacofranze im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 08:33
  3. Rolex Box aus ebay Kleinanzeigen
    Von Exxon1 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 15:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •