Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    483

    Gucci Hoodie bei Ebay-Kleinanzeigen (Fake Check)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin gerade bei Ebay-Kleinanzeigen auf einen Gucci Hoodie für nen echt guten Preis gestoßen.
    Leider hat der Käufer keinen Beleg zu dem Artikel. Tags sind noch alle am Hoodie.

    Könnt Ihr mir anhand der Bilder sagen ob der Hoodie Original ist?











    Liebe Grüße
    Dennis

  2. #2
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Sorry, kann das nicht sicher beurteilen.
    Aber ich würde lieber 300 Euro mehr ausgeben
    und beim Händler sicher ein Original kaufen....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    828
    Bin da ganz bei Stefan.

    Ist mir bei den ganzen "Supreme" Sachen auch zu heikel.

    Ich habe zum Teil von früher noch Diesel Pullis aus der Türkei, die sind gefühlt sogar besser als das Original - haben aber nur 10 EUR gekostet.

    Bei sowas lieber Finger weg.
    Glück auf!

    Marcel

  4. #4
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.219
    Was heute an Klamotten gefälscht wird.... schließe mich den Vorrednern an, lieber im Store kaufen, ist etwas zu schön (zu billig) ist es meist auch nichts (nicht Original zumindest)
    Grüße Sebastian

  5. #5
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    4.378
    Blog-Einträge
    1
    Das Original kostet glaube ich knapp nen Tausender... Aus Bulgarien wird Ebay /Ebay Kleinanzeigen überschwemmt mit Gucci / Dsquared usw.
    So‘n Hoodie kostet dort 30-50€ und wenn er jetzt für 150/200€ angeboten wird.. freut sich nur einer über den Verkauf und das wirst nicht du sein.


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

  6. #6
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Ein Freund hat genau so‘nen Hoodie für knapp 500 Euro gekauft.
    War trotzdem ein Fake !
    Die Fälschungen werden immer hochwertiger. Mir hat mal ein Kumpel aus der Modebranche gesagt,
    dass nahezu Alles, was mehr als 30% unter dem realen Preis bei EBay angeboten wird, nicht authentisch ist...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  7. #7
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    ... Mir hat mal ein Kumpel aus der Modebranche gesagt,
    dass nahezu Alles, was bei EBay angeboten wird, nicht authentisch ist...
    Würde ich sogar so unterschreiben
    tbd.

  8. #8
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Das glaube ich auch so

  9. #9
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass die Plattformen wie EBay nichts gegen diese Plagiate unternehmen?
    Obwohl, eigentlich schon klar....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Bei mir persönlich ist auch gerade der Spaß sich solche Klamotten live im Store auszusuchen ein großer Teil des eigentlichen Schönen daran wenn man sich sowas unnötiges ( Luxusklamotten etc) gönnt.
    Ich denke dann gerne zurück wenn ich es im Kleiderschrank sehe oder das Teil trage und freu mich.
    Vielleicht hab ich auch einfach eine Meise
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.883
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass die Plattformen wie EBay nichts gegen diese Plagiate unternehmen?
    Obwohl, eigentlich schon klar....
    In dubio pro reo und wenn wir das hier nicht sagen können, kann das eBay auch nicht. Ich glaube, unsere Expertise ist in vielen Sachen oft besser, als das, was die Firmen wie die Plattformen an Expertise haben. Und jemand unter Generalverdacht zu stellen, nur weil er etwas günstig anbietet, kann man glaube ich auch nicht.

    was ich unterschrieben würde, ist, dass ich auch sehr vorsichtig wäre, und dass ich Auch im Zweifel lieber zurückziehen würde.Ich glaube in der Regel auch nicht an die Fee.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  12. #12
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Es gibt unter den guten und seriösen Anbietern sehr viele schwarze Schafe.
    Viele kaufen Luxusartikel im Sale stark reduziert (50-80%) und verkaufen es dann wieder 30% unter dem UVP.
    Bei Gucci wäre ich aber extrem vorsichtig, da die normale Kollektion eigentlich nie in den Sale kommt (der Hoodie gehört ja dazu).

    Von daher lieber die Fingern davon lassen.
    mit besten Grüßen

    Dirk

  13. #13
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.626
    Schau mal wie die Vergleichspreise bei Stockx, Grailed oder Kleiderkreisel liegen.
    tbd.

  14. #14
    Mir stellt sich noch eine ganz andere Frage: Warum trägt man diese großflächige Werbung für ein Unternehmen für so teures Geld überhaupt?! Wenn man es als Marke schafft, dass andere einem für extrem teures Geld kostenlos und voller Stolz Reklame herumzutragen, dann hat man es wirklich geschafft! Wobei sich so Jachten wie Creole und Avel (gugeln) ja auch von irgendwas finanzieren müssen. Allerdings haben die Gucci-Töchter das Unternehmen vor Jahren verkauft und (teil-)finanzieren jetzt vom Erlös ganz locker ihre Schiffe und ihr Leben.

    Aber wieder zurück zum Thema, sorry fürs Abschweifen.
    77 Grüße!
    Gerhard

  15. #15
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.614
    Naja, diese Diskussion braucht man jetzt im Rolexforum nicht unbedingt anfangen, glaube ich.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  16. #16
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275
    Man kann da nicht mal auf die Rechnung vertrauen, weil sogar die gefälscht werden. So etwas würde ich nur dann machen, wenn die Übergabe i einem Gucci Store erfolgt, und mir dort die Angestellten versichern das alles korrekt und echt ist. Ansonsten kaufe ich nur in Boutiquen oder bekannten Online Shops.
    Grüße Chris

  17. #17
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von DrSchmock Beitrag anzeigen
    Man kann da nicht mal auf die Rechnung vertrauen, weil sogar die gefälscht werden. So etwas würde ich nur dann machen, wenn die Übergabe i einem Gucci Store erfolgt, und mir dort die Angestellten versichern das alles korrekt und echt ist. Ansonsten kaufe ich nur in Boutiquen oder bekannten Online Shops.
    Mach ich auch so.
    Zumal die Fälschungen da natürlich auch immer besser werden.
    „Buy the seller“ gilt da genauso....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  18. #18
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Zumal man auch sagen muss, dass sich die Mode seit einigen Jahren sehr für die Replica Buden anbietet. Ich meine da braucht es keinen Meisterhaften Künstler in der Fabrik, um so ein Big-Logo Pulli zu faken. Das war vor 20 Jahren denke ich noch viel schwieriger.
    Liebe Grüße, Sascha

  19. #19
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Zitat Zitat von DrSchmock Beitrag anzeigen
    Man kann da nicht mal auf die Rechnung vertrauen, weil sogar die gefälscht werden. So etwas würde ich nur dann machen, wenn die Übergabe i einem Gucci Store erfolgt, und mir dort die Angestellten versichern das alles korrekt und echt ist. Ansonsten kaufe ich nur in Boutiquen oder bekannten Online Shops.
    Welcher Shop macht sowas denn? Zumal ich den Verkäufer/innen da nicht allzuviel Expertise bzgl. Fakes zutraue.
    Gruß Toan

  20. #20
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275
    Es gibt einige Dinge die genauso wie bei Geld Fälschungssicher sind. Quasi Datenbanken mit eingetragenen fortlaufenden Seriennummern mit Hologramm und QR Code. Die können sofort nachschauen ob es sich um Plagiat handelt oder nicht. Ist quasi wie bei unsere Rolex Uhren mit der fortlaufenden Seriennummer. Nicht alle Hersteller bieten das an, aber schon einige. So wurde es mir damals z.B bei Canada Goose in London erklärt. Manche Sachen sind definitiv Fälschungssicher.Aber klar es werden auch die Fälschungen immer besser und hochwertiger.
    Grüße Chris

Ähnliche Themen

  1. 16750 aus Ebay Kleinanzeigen ok?
    Von habepe im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 21:49
  2. Leid mit ebay Kleinanzeigen
    Von monacofranze im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 08:33
  3. Rolex Box aus ebay Kleinanzeigen
    Von Exxon1 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 15:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •