Es ist schon interressant was du schreibst Gerd.
du hast probleme mit Anschaffung bezuglich Rolex und PP gefragte Uhren, und du willst als Uhren Liebhaber nächste Kriese abwarten oder so.
lol
wenn du Uhren-Liebhaber bist, und nicht Uhren-Anleger, dann kannst du bei vielen anderen Marken, oder wenn du PP oder Rolex fan bist, da findest du auch Modellen was zum kaufen gibt, mit kaum oder wenig Wartezeit.
Aber von deine Schreiben lese ich aus, dass deine Uhren Liebhaber “Segment” ist nur fur gute “Anlagemodellen” ausbreitet...
wenn nicht, schau mal Vacheron, Glashütte, Breitling, Chopard etc an, ich vermute in Shops von diese Marken findest du fast alles, was nur gewünscht ist.
Just my 2 cent
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2020, 15:08 #1MFG
Thomas
-
26.02.2020, 15:35 #2ehemaliges mitgliedGast
Ich kaufe das was mir gefällt, wenn ich es mir leisten kann und es verfügbar ist. Du kennst meine Werdegang in Bezug auf Uhren nicht, insofern erübrigt sich ein Kommentar zu deinen Vermutungen.
Wer heute eine Patek 5711 für 60k auf dem grauen Markt kauft hat für mich ne Macke. Mir ist es das nicht wert. Ich würde heute auch keine 5712 zum Aktuellen Listenpreis mehr kaufen. Mir sind knapp 37 k für so eine Stahlzwiebel einfach zu teuer.
Die 5711 P dürfte wohl die Semper Augustus der Uhrenwelt sein ;-P
Aber , das bin nur ich. Es gibt genügend gelackten Jungs in den Boutiquen die mit der Kohle nur so rumspritzen....insofern alles schick für die grossen drei.
Glücklicherweise habe ich genügend Uhren und kann etwas entspannter den Markt anschauen.