Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 521
    Gesperrter User
    +1

Mercedes ist perfekt aufgestellt und hat einen Fahrer der nahezu fehlerfrei und zudem sehr fokussiert ist, fasst besessen davon immer besser zu werden.
    Das erinnert mich an Schumi.
    Der zweite Teamfahrer ist quasi Beiwerk und hat kaum eine Chance auf den Titel, selbst mit gleichen Material.
    Einzig Nico Rosberg hat Lewis geknackt und wollte sich das kein weiteres Jahr antun.

Mit der Brille des Deutschen war klar früher alles besser

Was ist uns geblieben?
    Einzig Seb der hoffnungslos hinterher fährt und kein Top Cockpit mehr bekommen wird.
    Und selbst wenn er bei Racing Ponit unterkommt ( was ich nicht hoffe ), dann fährt er auch wieder hinterher.......

Also muss man aus Deutscher Sicht abwarten und hoffen das einer der beiden Schumi Söhne irgendwann in der F1 wieder was reißen kann......
    Simon says……..

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Geschickt abgeschnitten, Elmar.

Mir geht‘s um die Dominanz des Teams gegenüber der Konkurrenz, nicht wie oft ein Fahrer einen GP gewonnen hat. Ist das echt so schwer zu verstehen?
    Wenn ein Team mehr als doppelt so viele Punkte hat wie das Zweitplatzierte....das ist dann nicht dominant ? Interessant....

crazy_joeblunt: Schumi hat nur einen Sohn...
    Geändert von ehemaliges mitglied (17.08.2020 um 06:56 Uhr)

magic: Ralf Schumacher hat auch einen Sohn und der fährt aktuell Formel 3
    Simon says……..

Deepsea Avatar von Teppo
    Die beiden Schumi-Söhne sind halt nur nicht so die Überflieger wie zumindest Michael es war. Die letzten drei Red Bull-Weltmeister-Jahre von Vettel waren ebenfalls relativ abwechselungsarm. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an die Buh-Rufe in Singapur, als Seb schon wieder oben auf dem Podium stand.

Wenn man nicht nur auf die ersten drei schaut, finde ich die Formel 1 gar nicht schlecht, so eng, wie es da im Mittelfeld zugeht.
    Grüße aus Hamburg

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Speziell Racing Point und auch McLaren machen durchaus wieder Spaß. Gestern allerdings empfand ich das Rennen, abgesehen von den ersten Runden, dennoch als relativ unspannend, ganz egal, was unser Prognose-Held da versucht, wieder hineinzuinterpretieren.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Barcelona ist leider keine Überholstrecke, da war das schon klar, dass das wenig abwechslungsreich wird, wenn es sich mal eingespielt hat.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    magic: Ralf Schumacher hat auch einen Sohn und der fährt aktuell Formel 3
    Ah sorry....das “beiden” bezieht sich auf “Schumi”...

Gesperrter User
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich geb's auf....
    Percy, ist das ein Zeichen, dass auch du den Zenit überschritten hast?

Deepsea Avatar von MartinLev
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Der Betrug von Ferrari war nahezu offensichtlich, sie hatten wohl mit der Kraftstoffzufuhr „experimentiert“. Als das aufflog waren die Autos plötzlich um fast ne Sekunde langsamer. Dann hat Ferrari Geld „ zur Zukunftsförderung“ an die FIA gezahlt, die Untersuchung und eine zwangsläufige Bestrafung dadurch verhindert.

Hätte ein kleinerer Rennstall so etwas gemacht, wäre auch ein Ausschluss möglich gewesen. Bei den Roten drückt man beide Augen zu, weil sie wohl als systemrelevant gelten...
    Danke

ehemaliges mitglied
    Gast
    Qualifying in Belgien....Ferrari hat sich mit Ach und Krach für Q2 qualifiziert....

ehemaliges mitglied
    Gast
    ....und Ferrari beendet Q2 auf 13 + 14...

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

ehemaliges mitglied
    Gast
    und.....welch Überraschung.....Startaufstellung HAM - BOT - VER...

Ist ja bald so langweilig wie in der Bundesliga.
    77 Grüße!
    Gerhard

Day-Date Avatar von bernie1978
    Richtig.
    Deshalb frage ich mich auch, wofür die hohen Gehälter gezahlt werden, wenn sich eh keine Sau mehr für Formel 1 interessiert ...

Yacht-Master
    VLN Jungs da fahren noch Fahrer mit Eiern. Da will ich mal gerne die überbezahlten Formel 1 Vögel sehen in einem GT3 Fahrzeug...

Day-Date Avatar von docpassau
    Nun ja, weltweit interessieren sich schon noch einige Menschen für die F1 und fahrerisch sind Leute wie Hamilton, Vettel, Verstappen etc. schon auch kein Fallobst. Die könnten auch in anderen Autos gut mithalten. VLN mit der F1 zu vergleichen ist schon so wie Champions League mit 2. BL, dort sind aber auch gute Leute beschäftigt.

Richtig aber bleibt, dass es in der höchsten Liga leider tatsächlich langweilig ist. Wenn Hamiltons Technik hält, ist er unschlagbar, Bottas wird Zweiter und Verstappen best of the rest.

Und ob die hohen Gehälter berechtigt sind müssen die beurteilen, die sie zahlen. Die Gehälter entstehen aus der PR der Rennserie, wie in der Fussball CL entsprechen sie nicht der abgelieferten Leistung
    Gruss, Bertram

Gesperrter User
    Ja, auch als Fan der VLN so denke ich das ein F1 Fahrer auch dort auch vorne Mitfahren würde.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wer hätte das gedacht ? Zieleinlauf HAM - BOT - VER.....VET auf 13, LEC auf 14