Hallo zusammen,

seit Freitag den 09.11.2019 habe ich auch endlich eine Submariner no date bekommen! ( Bj: 2009) 140060M

Ich habe seit januar 2019 mindestens 3x wöchentlich immer wieder auf chrono 24, juwelier Rieger München, Bucherer München , Wempe ( naja, da wurde ich fast ausgelacht als ich nach einer sehr gut gebrauchten Rolex gefragt habe) in München geschaut...

Immer mittlere Tragespuren oder leichte Spuren aber NIE komplett bei der Schließe - Lünette- Krone etc..sehr gut gefunden und wenn möglich ohne Datum , gefällt mir persönlich besser.

Was soll ich sagen, unglaublich schöne, zeitlose Uhr und ich bin stolz wie Lumpi!

Natürlich trage ich sie nicht jeden Tag, gebe ich auch zu, hab für diese schöne Uhr einige Sonderstunden gearbeitet um richtig stolz darauf sein zu können und da passe ich auf auf!!

da hätte ich eh ne Frage gleich:

ich trage sie wie erwähnt nicht täglich , eher zu besonderen Anlässen, wie sinnvoll wäre so ein Uhrenbeweger ( abgesehen davon, das manche echt toll aussehen, in Holz Optik oder so)

Gibts da nen Tip? hab z.B. Designhütte oder Klarstein und sogar einen sehr hochwertigen zöbel & ....fällt mir grad nicht ein...

Besten Dank und allzeit knitterfreies Tragen