Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 254 von 254
  1. #241
    Gesperrter User
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von KICKASS993 Beitrag anzeigen
    200k? Haste denn welche doppelt? Oder hab ist bei den Rohstoff-Preisen für Stahl etwas verpasst?
    Ich wollte niemals einen Fokus auf diesen Wert setzen.
    Es spielt auch keine Rolle.
    Es war flapsig von mir daher gesagt, zugegebenermaßen unbedacht und niemals im Hinterkopf gehabt, dass das hier in einem Uhrenforum große Aufmerksamkeit erzeugt.

    Es spielt daher keine große Rolle.
    Und der genannte Wert war schnell der Wert überschlagen, den die Uhren bei Verkauf hätten.

    Ich selbst habe also unter 100.000 EUR bezahlt, besitze unter 10 Uhren, habe Modelle doppel aber keine Modell
    Varianten. Also mehrere submariner, gmt Master, aber keine gleichen Farben mehrfach.

  2. #242
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Krass!

    Mach ma'n Foddo!
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  3. #243
    Gesperrter User
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    415
    Stelle meine Sammlung demnächst hier vor. Inkl. Daytona. Keine Sorge.

  4. #244
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Iskandria Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt man kommt inzwischen wieder auf eine Warteliste.
    Mir wurde von einem mir bekannten Mitarbeiter eines Konzis gesagt, dass dies eine Ansage von Rolex sowie der eigenen Geschäftsleitung sei, die Kunden in dem Glauben zu halten. Vorgabe ist Daten sichtbar für den Kunden aufnehmen, Hinweis auf das sonstige Angebot geben, Empfehlungen für B-Marken aussprechen und die Erfordernis einer Kaufvita zu thematisieren. Nach dem Verlassen des Geschäftslokals gehen die Kundendaten in die Rundablage!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  5. #245
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.240
    Wieso denn nicht gleich? Oder bist du gerade nicht Zuhause?
    Gruß,
    Dominik

  6. #246
    Sea-Dweller Avatar von tamas1000
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    843
    Ich würde sagen, bald werden wir in Auslagen wieder Uhren sehen, und kaufen kann man wieder welche.
    Wenn ich das heutige situation von Corona-Virus sehe.
    Nachfrage wird jetzt deutlich weniger. (Oder ist bereit weniger)
    MFG
    Thomas

  7. #247
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von KICKASS993 Beitrag anzeigen
    200k? Haste denn welche doppelt? Oder hab ist bei den Rohstoff-Preisen für Stahl etwas verpasst?
    Zitat Zitat von kompasskalle Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Erfahrung. Mit einem bisschen Geduld, Kommunikation und guter Laune bekommt man auch als Neukunde einen der sehr begehrten Plätze auf einer Warteliste. Ich hatte mich als Neukunde vor 2 -3 Monaten bei einem Konzi vorgestellt. Einfach aus Lust und Neugier bin ich in den Laden rein. Es war ein sehr nettes Gespräch mit der Filialleiterin. Und ganz "zufällig" hatte sie zwei Modelle meines Interesses im Tresor, eine 126710BLNR und eine 116610LN. Jedoch nur zum Anschauen. Beide Uhren seien bereits verkauft. Während der Anprobe bot Sie mir an, mich für ein Modell auf die Liste zu setzen. Ich bat um Bedenkzeit und Ihre Visitenkarte. Ein paar Tage später hab ich dann bestellt.
    Kann ich genau so unterstreichen Frank.So bekam ich auch meine GMT Master II 116710LN. War dann überrascht wie schnell ich eine bekommen habe.Auf meine letzte Anfrage bezüglich Hulk konnte sie mir zwar versichern das ich eine bekommen würde, aber nicht wann.Ich hab ja keinen Stress.
    Grüße Chris

  8. #248
    Letzten Samstag beim Konzi in Koblenz erkundigte ich mich nach einer Stahl Datejust für meine Freundin, die im Schaufenster lag.
    Die Uhr wurde mir gezeigt, jedoch dürfe man mir diese nicht verkaufen, da Rolex will, dass die AD genügend Ware zum anschauen vorrätig haben.
    Diese war damit also unverkäuflich und ich müsse mich auf die Liste schreiben lassen.

    Mein erster Kontakt mit der neuen Police.
    Gruß Phillip ♛

    instagram/kronenonkel

  9. #249
    Ich hatte September letzten Jahres eine 116503, weisses Blatt, verbindlich bestellt. Das das dauern würde war eigentlich klar, auch wenn ich beim BiColor Modell trotzdem etwas überrascht war, das Aussagen zur Lieferzeit sehr vage blieben. Naja, egal.
    Vor 2 Wochen war ich zum Hallosagen und auf einen Kaffee bei meinem Konzi vor Ort, und platzte gerade in das Einräumen der besagten Dekoware.... Pepsi, Platin-Daytona, SubD, SubND, Sky schwarzes Blatt... war eigentlich vieles zum Begrapschen da. Eben auch eine 116503, allerdings mit schwarzem Blatt. Die Schwarze fand ich dann wider Erwarten doch ziemlich klasse, mitnehmen ging jedoch nicht, da Dekoware. Allerdings wurde mir gesagt, wenn man für die Schwarze eine andere 116503 reinbekäme, dann könnte sie mir verkauft werden, es muß halt immer ein Referenzexemplar im Shop sein. 4 Tage später kam dann unerwartet die Info per WhatsApp, eine zweite Uhr wäre da...... und es war die mit dem weissen Blatt. Ich also abends hin und konnte frei wählen und direkt mitnehmen, kannte ich beim Rolexkauf bislang auch so noch nicht.

    Es ist übrigens dann doch die Weisse geworden.
    Geändert von LeonardoDaVinci (28.02.2020 um 11:55 Uhr)

  10. #250
    PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    575
    Ohne Pics glauben wir nix!

    LG Ed

  11. #251
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Yachtmaster16622 Beitrag anzeigen
    Ohne Pics glauben wir nix!

    LG Ed
    +1

    Bin ja gespannt wie lange ich auf ein Modell warten muss, wenn ich mich auf die Liste setzen lasse?
    Grüße Chris

  12. #252
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Zitat Zitat von Trici90 Beitrag anzeigen
    Stelle meine Sammlung demnächst hier vor. Inkl. Daytona. Keine Sorge.
    Langsam mach' ich mir sorgen...
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  13. #253
    Zitat Zitat von Yachtmaster16622 Beitrag anzeigen
    Ohne Pics glauben wir nix!

    LG Ed
    Zitat Zitat von DrSchmock Beitrag anzeigen
    +1

  14. #254
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jr1231
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    1.463
    Sehr schön, tolle Uhr, viel Spaß damit
    Viele Grüsse,
    Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:31
  2. Bald ist wieder Sommer..
    Von Klibut im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:39
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 21:30
  4. Kratzer sind wohl unvermeidlich...
    Von porscheleo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:38
  5. Bald wieder Bilder anhängen ?
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 22:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •