Also, Uhr ist raus. Zufrieden? Ich lasse mich wahrlich nicht als Gauner hinstellen.
Es ist lustig wie "Uhrenfachmänner?" anhand von Fotos eine Uhr analysieren können, was nicht mal der Service von Rolex kann. Außerdem ist es eine Frechheit Dinge zu verdrehen und unverschämte Behauptungen aufzustellen.
Die Uhr war erst bis gestern bei der Revision, da der lliebe Vorbesitzer mir die Uhr nach einer Woche in defektem Zustand wieder hinterhertrug und meinete: ALLES FAKE! Nachdem ich ihm zusagte die Uhr aus Goodwill wieder zurück zu nehmen räumte er ein, es sei wohl doch nur das ZB fake. Ok, alles klar. Den Defekt hat er mir bezahlt, den Rest des Betrages voll zurückbekommen, und das OHNE Kaufvertrag(für die Juristen unter uns!). Ich mit der Uhr zum Uhrmacher, der das Teil flott gemacht hat und mir die Originalität bestätigte, bis auf das ZB, dafür wollte er nicht garantieren. Schade dass ihr mir anonyme mails schreibt und nicht den Mut habt euch zu outen, feige Hunde. Die Uhr wird bei Rolex geprüft, nötigenfalls mit einem abderen ZB versehen, das wars. Von wegen: Wenn man die Uhr einschickt isse weg! Das dürfen die in Deutschland gar nicht!!! Nur wenn sie in das Stammhaus geht, was man vorher einwilligen muss, dann könnte man Pech haben. Alles klar? So, ich würde gerne eine Diplomarbeit über das Verhalten von Herrn Bünzli im Schutz der Anonymität des WWW schreiben, von wegen große Klappe, denunzieren, drohen und besserwissen, aber im Real Life hätte er die Hosen voll, bis obenhin, der nach Feierabend im Büro an seinen PC flüchtet, einen aktuellen Wristshot seiner hoffentlich echten Rolex postet und seinen Alter Ego auslebt bis ihn seine Frau zurückholt in seine 2 ZKB, 4er Golf und 28 Tage Urlaub im Jahr! Weiter so!!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Red-Sub.
Baum-Darstellung
-
29.09.2005, 18:53 #11subitoGast
So, ihr Detektive...

Lesezeichen