Zitat Zitat von 187edy Beitrag anzeigen
ja das hätte ich auch mal gern gewusst wann es mit der neuen moonwatch weiter geht .
die alte ist ja noch gut verfügbar wenn man so bei den händlern ins schaufenster schaut.

ist die mit dem kaliber 321 schon im handel ?

Ich war die Tage in der Omega Boutique für die 321 gibt es aktuell wohl schon eine Warte / Interessentenliste. Ich hatte gefragt ob die Möglichkeit besteht sie zumindest mal anzuschauen wenn eine eintrifft - grundsätzlich kein Problem. Aber einen Liefertermin konnte man mir nicht sagen.

Konkrete Infos zum Upgrade der Moonwatch wären noch nicht bekannt - auch kein Termin. Nehme auch an das man nicht mitten im Lockdown mit einem Launch um die Ecke kommt. Die aktuelle Moonwatch ist jedoch gut verfügbar.

Auch bei den meistens Komzis liegt die Uhr im Schaufenster, wobei Rolex nur noch Edelmetall / Bi-Color zu sehen ist. Bei einem war sogar ein Schild Omega -30% im Fenster. Es war allerdings geschlossen, sodass ich nicht Fragen konnte ob es das Kleingedruckte übersehen habe, oder es tatsächlich auf alle Modelle gilt. Was ich jedoch nicht so recht glauben kann.