Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.417
    Gefällt mir gut, vielen Dank für den tollen Bericht...
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  2. #22
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Daytona500 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos. Eine gestiegene Nachfrage kann ich nicht nachvollziehen, geschweige denn einen Hype. Jeder aber auch wirklich jeder Konzessionär hat die Uhr im Fenster und nach einem längeren Beratungsgespräch ist man auch bereit preislich entgegen zu kommen. Was da bei Chronext los ist, ist mir schleierhaft. Manchmal lohnt es sich doch, die örtlichen Händler abzuklappern
    Da wäre ein Bericht darüber interessant wie viele ganz plötzlich ihre Liebe zu der Moonwatch entdeckt haben.

  3. #23
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.009
    Zitat Zitat von Alp Beitrag anzeigen
    Da wäre ein Bericht darüber interessant wie viele ganz plötzlich ihre Liebe zu der Moonwatch entdeckt haben.
    An mir ging sie immer vorüber. Fand sie zwar schön, das wars aber auch.

    Dann hab ich sie spontan vorletzte Woche bei einem Besuch meines Konzis gekauft, mit Plexyglas. Ich war sofort begeistert, wie vielseitig sie am Arm ist, wie sich das Blatt unter dem Glas verändert, so bald man den Blickwinkel ändert. Seither ist die Uhr ununterbrochen am Arm

    Ich muss ehrlich sagen, erst zwei Tage nach dem Kauf erfuhr ich, dass sie wohl eingestellt werden soll. Natürlich freue ich mich, sie noch ergattert zu haben - zum aktuellen Preis.

    Aber unabhängig davon war es größtenteils ein Spontankauf einer Uhr, die mich seit dem Besitz vollends überzeug. Die Wandlungsfähigkeit mit der Vielzahl an Bändern, die an dieser Uhr klasse aussehen, ist genial. Das frühmorgendliche Aufzugsritual bei einer Tasse Kaffee finde ich einen schönen Start in den Tag, bei dem ich die Uhr ganz bewusst wahrnehme, viel mehr als eine Automatik, die "eh" läuft.

    Geändert von Masta_Ace (07.02.2020 um 14:36 Uhr)

  4. #24
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Sehr schön beschrieben! Finde auch, dass man die Uhr viel bewusster trägt als eine Automatik mit Saphirglas. Mir geht sie auch nicht mehr vom Arm.
    Gruß, Frank

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    4.850
    Same here…

    Meine neue Speedy ist auch ununterbrochen am Arm, der Rest im Bankschließfach.

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von Geierhorst
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    430
    Guten Morgen! Gibts eigentlich irgendwas neues, was die Vorstellung neuer Modelle etc betrifft? Und auch was die Einstellung der Moonwatch in der jetzigen Form angeht? Seit der Vorstellung der Moonwatch mit 321 Kaliber ist es irgendwie sehr ruhig geworden!

  7. #27
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.625
    ja das hätte ich auch mal gern gewusst wann es mit der neuen moonwatch weiter geht .
    die alte ist ja noch gut verfügbar wenn man so bei den händlern ins schaufenster schaut.

    ist die mit dem kaliber 321 schon im handel ?
    mfg
    michael

  8. #28
    Submariner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Im Frankenland
    Beiträge
    393
    Hat jemand die Chronos abonniert? Auf dem Cover steht ja was von „neue Uhren 2020“. Wenn da aber was zur Speedy drin stünde wüssten wir das vermutlich schon...?

  9. #29
    Zitat Zitat von 187edy Beitrag anzeigen
    ja das hätte ich auch mal gern gewusst wann es mit der neuen moonwatch weiter geht .
    die alte ist ja noch gut verfügbar wenn man so bei den händlern ins schaufenster schaut.

    ist die mit dem kaliber 321 schon im handel ?

    Ich war die Tage in der Omega Boutique für die 321 gibt es aktuell wohl schon eine Warte / Interessentenliste. Ich hatte gefragt ob die Möglichkeit besteht sie zumindest mal anzuschauen wenn eine eintrifft - grundsätzlich kein Problem. Aber einen Liefertermin konnte man mir nicht sagen.

    Konkrete Infos zum Upgrade der Moonwatch wären noch nicht bekannt - auch kein Termin. Nehme auch an das man nicht mitten im Lockdown mit einem Launch um die Ecke kommt. Die aktuelle Moonwatch ist jedoch gut verfügbar.

    Auch bei den meistens Komzis liegt die Uhr im Schaufenster, wobei Rolex nur noch Edelmetall / Bi-Color zu sehen ist. Bei einem war sogar ein Schild Omega -30% im Fenster. Es war allerdings geschlossen, sodass ich nicht Fragen konnte ob es das Kleingedruckte übersehen habe, oder es tatsächlich auf alle Modelle gilt. Was ich jedoch nicht so recht glauben kann.

Ähnliche Themen

  1. Einstellung Moonwatch
    Von Geierhorst im Forum Omega
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 23:09
  2. Daytona Neuauflage ???
    Von chrisko72 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 07:33
  3. Union Glashütte Neuauflage
    Von steve09 im Forum Andere Marken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 22:12
  4. Neuauflage der SD, oder Einstellung?
    Von Klaus im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:54
  5. Prince Neuauflage
    Von gb17 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •