Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.471

    Apple 6K 32" Pro Display XDR

    Hat jemand hier schon das Display im Einsatz? Ich plane es zusammen mit dem 16" MacBook Pro anzulegen. Der Preis hatte mich erst abgeschreckt, aber wenn man es mit anderen Monitoren aus dem Bereich vergleicht ist es ein Schnäppchen. Kontrast, Helligkeit, Farbumfang ist schon wirklich top. (Fotografiere viel und bearbeite einiges am Rechner - ein kalibriertes Display ist hier Gold wert) Man verbindet das Display ja direkt mit dem MacBook über den Thunderbolt 3 Port und das MacBook wird dann auch automatisch mit Strom versorgt. Weiß jemand ob ich dann am Display selbst mittels USB-C Apple-Adaptern z.B. eine SD-Karte und Ethernet-Kabel an den verbleibenden 3 USB-C Ports anschließen kann, oder geht das dann nur direkt am MacBook selbst? Danke!
    Geändert von trophy (22.01.2020 um 19:05 Uhr)
    Schöne Grüße, Andreas

  2. #2
    Daytona Avatar von dj74
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.397
    Mit dem 32" Display habe ich keine Erfahrung, aber bei dem 27" LG (das von Apple selbst verkauft wird), ist es so, dass einer der Thunderboltports das MacBookPro mit Strom versorgt und die anderen Ports des Monitors für Peripherie wie z.B. den Ethernetadapter oder externe SSDs verwendet werden können.
    Es würde mich sehr wundern, wenn das beim 32" nicht gehen sollte.
    Geändert von dj74 (23.01.2020 um 20:33 Uhr)

  3. #3
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.471
    Themenstarter
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Mit dem 32" Display habe ich keine Erfahrung, aber bei dem 27" LG (das von Apple selbst verkauft wird), ist es so, dass einer der Thunderboltports das MacBookPro mit Strom versorgt und die anderen Ports des Monitors für Peripherie wie z.B. den Ethernetadapter oder externe SSDs verwendet werden können.
    Es würde mich sehr wundern, wenn das beim 32" nicht gehen sollte.
    Vielen Dank für die Infos!
    Schöne Grüße, Andreas

Ähnliche Themen

  1. Zweideutiger Zuzug, "Display Works" in der idealen Grösse.
    Von Rolex1970 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 20:59
  2. Apple Thunderbolt Display
    Von thegravityphil im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 17:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •