Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.051
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    2004?? Echt?
    Man kann über Prokop natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Eine Entwicklung des Teams oder des Systems sehe ich bei ihm gerade nicht.

    Positionsspiel war z.B. unter Brand noch wesentlich besser. Und wenn ne Mannschaft mal etwas offensiver deckt ( z.B. Spanien ) geht schnell nichts mehr.
    Ich verfolge die Handball Buli regelmässig live und habe bis zur Landesliga selbst gespielt, denke also dass ich da schon ein bisschen Ahnung habe.

    Was man zugestehen muss, uns fehlt im Rückraum ein gefährlicher Shooter oder Spielmacher. Da kann auch Prokop nichts dran machen.Wenn z.B. Sagosen bei Norwegen ausfällt, wird's auch bei denen enger.
    Was mir in der Berichterstattung aufgefallen ist...Oft wurde hervorgehoben, wie " alt " die Spieler anderer Teams seien. Ich sage mal nur Spanien. Da haben einige nicht verstanden, dass ein Spieler nicht zwingend erst Mitte 20 sein muss, um gut zu sein. Scheint aber in D z.Zt. Konsens zu sein. Hauptsache jung, der Rest ist erstmal egal


  2. #22
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.100
    Blog-Einträge
    1
    Das Problem sitzt allerdings auch eine Sufe über Prokop.
    Ich komme aus der Ecke, in der Hanning früher `gewirkt `hat...Mit Jugendspielern kann der super, da braucht er auch nichts zu kompensieren
    Ansonsten ist er ein toller `Netzwerker `und da hackt ja bekanntlich eine Krähe...
    Warum tritt man jetzt nicht an einen Gislason heran?? mehr freie Handball Kompetenz gibts im Moment kaum.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Aber Ergebnisse grundsätzlich schon
    Und die wurden von Prokop ( und natürlich der Mannschaft ) die letzten 3 Turniere eben nicht geliefert. Aber im Moment herrscht in D eben eher das " Festhalten "
    Und dann werden eben auch Siege gegen Ö und Weissrussland gefeiert.
    Da brauchen wir doch eigentlich nicht drüber reden...Wenns mit der besten Turnierleistung gegen Kroatien nicht gereicht hat, dann reichts halt auch nicht.
    So ist es. Bei uns fehlen wichtige Spieler und mehr als gegen Kroatien ist leistungsmässig nicht zu erwarten. Und andere Mannschaften sind bei diesem Turnier schlicht besser. Eine Medaillen- Chance habe ich schon vor dem Turnier realistisch nicht gesehen.

    Und Prokop hat meiner Ansicht nicht die Persönlichkeit, um Turniere zu gewinnen. Er wirkt immer etwas unsouverän, auch bei den Ansagen an die Mannschaft.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  4. #24
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    2004?? Echt?
    D
    War bei mir noch die Analog zeit
    20200122_202632.jpg
    Grüße! Christoph

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    S
    Beiträge
    3.924
    Sorry NOR

    Gruß, Mladen

  6. #26
    Oyster
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    30

  7. #27
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.828
    Themenstarter
    Bin mal gespannt .... Finale Kroatien ...Spanien?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  8. #28
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    854
    Das schöne heute war, das wir das Finale (vorgezogen) heute schon gesehen haben. Norwegen hat für mich ein grandioses Turnier gespielt. Wie Kroatien gegen Spanien spielen wird . . . hmm, aber ich trau mir mal heute den Kroaten schon zum Titel zu gratulieren.
    Geändert von Value (24.01.2020 um 21:39 Uhr)
    Lg Stefan

  9. #29
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.828
    Themenstarter
    Tja ..Spanien liegt gegen Slowenien komfortabel vorn ... wird wohl das Finale geben. Womit wir dann gegen die beiden Finalisten ausgeschieden sind, und aus der ehemals eher positiv bewerteten Auslosung nach dem Ausscheiden von DEN und FRA eine eher schlechte wurde. Umso höher kann man dann die rein ergebnistechnische Seite des Turniers von D bewerten!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  10. #30
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.828
    Themenstarter
    5.Platz erreicht .... denkbar knapp am HF vorbei ... und trotzdem noch viel Luft nach oben ...hört sich doch eigentlich gut an
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

Ähnliche Themen

  1. Handball WM 2019
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 19:31
  2. Handball WM 2017
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 22:37
  3. Die Handball EM
    Von raul im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 20:36
  4. Die Handball EM...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 10:54
  5. Pokal Herren Handball
    Von sloth im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 22:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •