Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730

    Handball EM 2020

    Nach schlechter Gruppenphase und gutem ersten Spiel der Zwischenrunde gilt es heute gegen Kroatien
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.622
    Blog-Einträge
    5
    Läuft bis jetzt ja ganz gut, nur zu viele unnötige Zeitstrafen. Zum Glück nutzen die Kroaten diese nicht konsequent.

    Andreas Wolf mal wieder stark!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  3. #3
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Themenstarter
    Super starke erste Hälfte .... Wahnsinn der WOLF ... ich bin großer Fussball-Fan. Aber im Handball geht es natürlich viel mehr zur Sache und Hin- und her.

    Auf gehts in die 2.HZ
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.622
    Blog-Einträge
    5
    Unnötig, sowas von unnötig....
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.144
    Was für ein bitteres Ende!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  6. #6
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Themenstarter
    Unfassbar ... auf einmal wie abgeschnitten, unkonzentriert ...! Erste Führung reicht zum Sieg
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383
    Schade.

    Mit bis zu 5 Toren Vorsprung geführt.
    Dann immer noch 24:23 geführt und das Ende....... 24:25 verloren.
    Traurig.

    War ein spannendes Spiel.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  8. #8
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    58 minuten geführt, bitter.
    gruß lachender

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    S
    Beiträge
    3.914
    Grüße aus Kroatien, hier wurde gefeiert
    Gruß, Mladen

  10. #10
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Themenstarter
    Fehlstart gegen Austria
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  11. #11
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.050
    Nach wie vor überzeugt mich weder Mannschaft noch der Trainer. Würde mir für den deutschen Handball wünschen, dass man nach dieser EM intern das Trainerteam auf den Prüfstand stellt!

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.144
    34:22...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  13. #13
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Themenstarter
    Fehlstart und dann kontinuierlich gesteigert ...und nicht nachgelassen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  14. #14
    Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
    Nach wie vor überzeugt mich weder Mannschaft noch der Trainer. Würde mir für den deutschen Handball wünschen, dass man nach dieser EM intern das Trainerteam auf den Prüfstand stellt!
    Für den deutschen Handball würde ich mir wünschen das der Trainer bleibt. Sport ist doch keine Aktiengesellschaft wo Quartalsergebnisse zählen.
    Grüße! Christoph

  15. #15
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383
    Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
    Nach wie vor überzeugt mich weder Mannschaft noch der Trainer. Würde mir für den deutschen Handball wünschen, dass man nach dieser EM intern das Trainerteam auf den Prüfstand stellt!
    Welche Mannschaft mit welchem Trainer meinst Du denn?
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  16. #16
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von oberstklink Beitrag anzeigen
    Für den deutschen Handball würde ich mir wünschen das der Trainer bleibt. Sport ist doch keine Aktiengesellschaft wo Quartalsergebnisse zählen.
    Aber Ergebnisse grundsätzlich schon
    Und die wurden von Prokop ( und natürlich der Mannschaft ) die letzten 3 Turniere eben nicht geliefert. Aber im Moment herrscht in D eben eher das " Festhalten "
    Und dann werden eben auch Siege gegen Ö und Weissrussland gefeiert.
    Da brauchen wir doch eigentlich nicht drüber reden...Wenns mit der besten Turnierleistung gegen Kroatien nicht gereicht hat, dann reichts halt auch nicht.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  17. #17
    Ich war 2004 bei den olympischen Spielen in Athen live dabei. Finale war DEU gegen Kroatien. D hat unter Heiner Band verloren.
    Grüße! Christoph

  18. #18
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
    Nach wie vor überzeugt mich weder Mannschaft noch der Trainer. Würde mir für den deutschen Handball wünschen, dass man nach dieser EM intern das Trainerteam auf den Prüfstand stellt!
    Ich bin ziemlich sicher dass die maßgeblichen Personen den Trainerstaab sehr gewissenhaft zusammengestellt haben und ja eine regelmäßige Überprüfung der Besetzung ist sicher keine schlechte Idee . . . . . . . allerdings frage ich mich warum wir denn immer und überall Spitzenergebnisse erwarten.
    Von einzelnen abgesehen hat die Mannschaft bis jetzt doch eine ordentliche Leistung abgeliefert, wir haben gegen Kroatien mit einem Tor verloren, na und die sind einfach Klasse und das wussten alle die sich mit Handball auch nur ein bisschen beschäftigen.
    Wenn ich mir den Sch . . . . anschaue den unsere Fußballer immer wieder abliefern und am Ende mit teilweisen Rumpelfußball Spiele gewinnen da muss ich ehrlich sagen liebe geil gespielt und am Ende gegen eine Klassemannschaft verloren als ein Grottenkick und durchgewurschtelt.

    Die wenigsten von uns haben Zugang zum inner circle der Handball Nationalmannschaft aber ich habe das Gefühl das Klima stimmt, die Jungen bekommen Ihre Chance und zu guter letzt der Trainer macht mir einen souveränen Eindruck. Mein Gott jetzt hat’s halt nicht zum Halbfinale gereicht, was soll’s toller Sport Werbung für den Handball und Fairness im Sport . . . . . . . mir hat’s Spaß gemacht bis hierher und ich schau mir natürlich auch nach dem Ausscheiden unserer Mannschaft das Turnier bis zum Schluss an und genieße hochklassigen Tempohandball.
    Lg Stefan

  19. #19
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    2004?? Echt?
    Man kann über Prokop natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Eine Entwicklung des Teams oder des Systems sehe ich bei ihm gerade nicht.

    Positionsspiel war z.B. unter Brand noch wesentlich besser. Und wenn ne Mannschaft mal etwas offensiver deckt ( z.B. Spanien ) geht schnell nichts mehr.
    Ich verfolge die Handball Buli regelmässig live und habe bis zur Landesliga selbst gespielt, denke also dass ich da schon ein bisschen Ahnung habe.

    Was man zugestehen muss, uns fehlt im Rückraum ein gefährlicher Shooter oder Spielmacher. Da kann auch Prokop nichts dran machen.Wenn z.B. Sagosen bei Norwegen ausfällt, wird's auch bei denen enger.
    Was mir in der Berichterstattung aufgefallen ist...Oft wurde hervorgehoben, wie " alt " die Spieler anderer Teams seien. Ich sage mal nur Spanien. Da haben einige nicht verstanden, dass ein Spieler nicht zwingend erst Mitte 20 sein muss, um gut zu sein. Scheint aber in D z.Zt. Konsens zu sein. Hauptsache jung, der Rest ist erstmal egal
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  20. #20
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Themenstarter
    Ich fand alle Spiele in der Hauptrunde waren wirklich gut. Gegen KRO kann man verlieren, auch wenn es in diesem Spiel völlig unnötig war! Da hätte jemand auch auf der Platte das Spiel einmal in den letzten 15min beruhigen müssen. So ein erfahrener Hase fehlt sicherlich ...nur wen gibt es denn im deutschen Handball der zur EM einsatzfähig war? Ein Gensheimer sollte sowas sicherlich auch mal können ... aber der hatte leider bei dieser EM genug mit sich selbst zu tun.

    Jetzt gehts noch um Platz 5 ... da würden die Dänen und Franzosen sicherlich auch gern stehen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

Ähnliche Themen

  1. Handball WM 2019
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 19:31
  2. Handball WM 2017
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 22:37
  3. Die Handball EM
    Von raul im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 20:36
  4. Die Handball EM...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 10:54
  5. Pokal Herren Handball
    Von sloth im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 22:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •