Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
Nach wie vor überzeugt mich weder Mannschaft noch der Trainer. Würde mir für den deutschen Handball wünschen, dass man nach dieser EM intern das Trainerteam auf den Prüfstand stellt!
Ich bin ziemlich sicher dass die maßgeblichen Personen den Trainerstaab sehr gewissenhaft zusammengestellt haben und ja eine regelmäßige Überprüfung der Besetzung ist sicher keine schlechte Idee . . . . . . . allerdings frage ich mich warum wir denn immer und überall Spitzenergebnisse erwarten.
Von einzelnen abgesehen hat die Mannschaft bis jetzt doch eine ordentliche Leistung abgeliefert, wir haben gegen Kroatien mit einem Tor verloren, na und die sind einfach Klasse und das wussten alle die sich mit Handball auch nur ein bisschen beschäftigen.
Wenn ich mir den Sch . . . . anschaue den unsere Fußballer immer wieder abliefern und am Ende mit teilweisen Rumpelfußball Spiele gewinnen da muss ich ehrlich sagen liebe geil gespielt und am Ende gegen eine Klassemannschaft verloren als ein Grottenkick und durchgewurschtelt.

Die wenigsten von uns haben Zugang zum inner circle der Handball Nationalmannschaft aber ich habe das Gefühl das Klima stimmt, die Jungen bekommen Ihre Chance und zu guter letzt der Trainer macht mir einen souveränen Eindruck. Mein Gott jetzt hat’s halt nicht zum Halbfinale gereicht, was soll’s toller Sport Werbung für den Handball und Fairness im Sport . . . . . . . mir hat’s Spaß gemacht bis hierher und ich schau mir natürlich auch nach dem Ausscheiden unserer Mannschaft das Turnier bis zum Schluss an und genieße hochklassigen Tempohandball.