Man sollte eben nie von sich auf andere schließenWenn ich eine Uhr als besonders oder interessant tituliere, dann drücke ich damit i.d.R. meinen Respekt für das Geschaffene aus, der Funke ist dann meist aber (noch) nicht übergesprungen. Was ich bei der Streamliner absolut verstehen kann. Habe selber eine Weile gebraucht. Es freut mich, dass sie dir gefällt
Genau Carsten, das Stahlband bei den meisten Uhren tauche ich gern gegen Leder aus. Zumindest im Wechsel. Bei einer Streamliner isses aber wie bei einer Royal Oak. Das Band hat einen so wesentlichen Anteil am Gesamtkunstwerk, dass es für mich passt. Habe ja ein paar Alternativen mit Leder im Kästchen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 497
Thema: Der Moser Thread
Baum-Darstellung
-
Gestern, 07:54 #35Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
Moser Cie Streamliner
Von -CD- im Forum Andere MarkenAntworten: 37Letzter Beitrag: 18.01.2020, 20:19 -
Moser neu in Chemnitz
Von oberstklink im Forum Andere MarkenAntworten: 20Letzter Beitrag: 04.06.2018, 10:27 -
Schlicht und einfach Moser
Von karon im Forum Andere MarkenAntworten: 49Letzter Beitrag: 20.08.2017, 10:30 -
H. Moser & Cie. Alles Moser oder was?!
Von Sascha im Forum Andere MarkenAntworten: 58Letzter Beitrag: 02.12.2016, 00:04 -
Moser Mayu
Von turn o graph im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 20Letzter Beitrag: 29.03.2009, 19:27

Wenn ich eine Uhr als besonders oder interessant tituliere, dann drücke ich damit i.d.R. meinen Respekt für das Geschaffene aus, der Funke ist dann meist aber (noch) nicht übergesprungen. Was ich bei der Streamliner absolut verstehen kann. Habe selber eine Weile gebraucht. Es freut mich, dass sie dir gefällt 
Lesezeichen