Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. #81
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.757
    Suche Orfina Porsche Design Lemania 70er

  2. #82
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    821
    Schöner Wagen zu einem stolzen Preis. Bei einem Import mit unbekannter Historie und ohne Scheckheft wäre ICH aber raus.

  3. #83
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.696
    Blog-Einträge
    1
    Ich versteh nicht was das Scheckheft nach nem kompletten Neuaufbau noch bringen soll


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  4. #84
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    "Viel Glück"? Du tust ja so, als wäre der besprochene Wagen und das ihm Angediente unterm Strich alles Scheixxdreck.
    Das habe ich nicht gesagt; leider bist Du ganz groß darin, Anderen die Worte im Mund zu verdrehen.

    Bei dem Preis, von dem der Anbieter da träumt hätte ich persönlich halt gerne, dass alles anständig gemacht wurde - und dann gehören bei einer "Revision" des Motors nicht so viele Altteile rein, und schon gar keine Dilavar-Stehbolzen. Noch mal für Dich zum mitschnippen: nur meine Meinung. Aber ich verspreche, dass dies hier jetzt mein wirklich letzter Post zum Thema war. Da Du dem Fahrzeug ja bereits Deinen Segen erteilt hast (wie immer ohne alle Informationen zu kennen oder es gar gesehen zu haben; ich erinnere da noch mal an das verranzte G-Modell, das von Deiner Seite aus ein klarer Kauf war, bei der Besichtigung dann leider so gar nicht überzeugte; bin zu faul den Thread jetzt zu suchen), erübrigt sich jeder weitere gute Ratschlag sowieso. Darum dem potentiellen Verkäufer viel Glück!
    Viele Grüße
    Christian

    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

  5. #85
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.878
    Muss es denn immer im Streit enden ? Seid lieb zueinander und seht nicht alles so eng...
    Viele Grüsse, Jürgen

  6. #86
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.757
    Ich habe keinen "Streit".

    Und ich würde mich tatsächlich für Christian freuen, wenn er einen solch umfangreich und gut überarbeiteten 964 für deutlich weniger findet.
    Vielleicht sogar mit dem Umfang an Motorrevision, wie er ihn sich wünscht.

    Viel Glück.
    Suche Orfina Porsche Design Lemania 70er

  7. #87
    Explorer Avatar von atelier14
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    176
    Hier steht teilweise ein unglaublicher Mist und viel Halbwissen.

    Wenn ich einen guten 964 suchen würde, wären das hier Kandidaten - Anmeldung erforderlich:

    https://www.elferteam.de/index.php?/...ange-for-sale/
    https://www.elferteam.de/index.php?/...duziert-95000/
    Geändert von atelier14 (24.01.2020 um 23:21 Uhr)
    RGruppe #649

  8. #88
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.602
    „Hoppla, irgendwas ist schiefgegangen. Du hast keine Berechtigung das Thema aufzurufen.“
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  9. #89
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.696
    Blog-Einträge
    1
    Bist ja auch BMW Fahrer...


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  10. #90
    Explorer Avatar von atelier14
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    „Hoppla, irgendwas ist schiefgegangen. Du hast keine Berechtigung das Thema aufzurufen.“
    "Wenn ich einen guten 964 suchen würde, wären das hier Kandidaten - Anmeldung erforderlich"
    Geändert von atelier14 (25.01.2020 um 09:42 Uhr)
    RGruppe #649

  11. #91
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Hier fühl ich mich wohl :-)
    Beiträge
    1.130
    Themenstarter
    atelier14, der Peter hat mir den Tipp mit einer Anmeldung im 11t gegeben, seit vorgestern bin ich dort angemeldet, hab eine Suchanfrage eines 964 C2 laufen und schon drei Fahrzeuge angeboten bekommen (2 kommen in die engere Wahl, einer ist weiß und ein C4 und somit raus), die von dir verlinkten sind natürlich nicht ganz so nach meinem "Lastenheft" eines D-D, der orange-farbene ist klasse...

    Ich denke, hier mit dem dunkel-blauen das wird nix, der ist tatsächlich zu teuer, oder aber der VK bewegt sich massiv...ich schreib dann im März wieder was dazu...heut schaue ich mir den 3.3 turbo an

    Trotzdem, wer jemanden kennt, der jemanden kennt, usw.

    Lastenheft: 964 C2, HS, Coupe, außen dunkel, innen schwarz, max 60 kEURO (Wenn 0 Wartungs-/Reparaturstau, frischer Service, etc.) dann 65k

    Kurzer Hinweis: Eine Anmeldung im 11t reicht nicht, man muss dort min. 10 Beiträge posten um "alles" zu sehn, wer jetzt nicht mega an dem Thema 964 interessiert ist, sollte sich die Mühe nicht machen...aber ein nettes Porsche-Forum neben dem anderen mit drei Buchstaben...
    Geändert von GTI-YY10 (25.01.2020 um 10:04 Uhr)
    ...the only road I know is curved

  12. #92
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.602
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Bist ja auch BMW Fahrer...
    Das kann man bestimmt einklagen, niemand darf diskriminiert oder ausgeschlossen werden.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  13. #93
    Explorer Avatar von atelier14
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen
    atelier14, der Peter hat mir den Tipp mit einer Anmeldung im 11t gegeben, seit vorgestern bin ich dort angemeldet, hab eine Suchanfrage eines 964 C2 laufen und schon drei Fahrzeuge angeboten bekommen (2 kommen in die engere Wahl, einer ist weiß und ein C4 und somit raus), die von dir verlinkten sind natürlich nicht ganz so nach meinem "Lastenheft" eines D-D, der orange-farbene ist klasse...
    Kurzer Hinweis: Eine Anmeldung im 11t reicht nicht, man muss dort min. 10 Beiträge posten um "alles" zu sehn, wer jetzt nicht mega an dem Thema 964 interessiert ist, sollte sich die Mühe nicht machen...aber ein nettes Porsche-Forum neben dem anderen mit drei Buchstaben...
    Ach, dann bist Du der "UltraHighPerformance"?
    RGruppe #649

  14. #94
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.757
    Zitat Zitat von atelier14 Beitrag anzeigen
    Hier steht teilweise ein unglaublicher Mist und viel Halbwissen.
    Und nü? Sterben wir dumm?
    Was muss denn „richtig“ sein?
    Was können die Verlinkten besser?
    Oder soll sich jeder interessierte Mitleser jetzt dort anmelden
    Suche Orfina Porsche Design Lemania 70er

  15. #95
    Yacht-Master Avatar von hallo123
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Da wo es schön ist
    Beiträge
    2.017
    [QUOTE=atelier14;6266680]Hier steht teilweise ein unglaublicher Mist und viel Halbwissen.

    Jetzt bin ich aber mal auf deine Expertise gespannt zu dem vom TS gezeigten C2.

    Und die Angebotenen Buden vom ET stehen doch bestimmt auch im Netz inseriert
    Herzliche Grüße

    Jens

  16. #96
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.918
    [QUOTE=hallo123;6267229]
    Zitat Zitat von atelier14 Beitrag anzeigen
    Hier steht teilweise ein unglaublicher Mist und viel Halbwissen.

    Jetzt bin ich aber mal auf deine Expertise gespannt zu dem vom TS gezeigten C2.

    Und die Angebotenen Buden vom ET stehen doch bestimmt auch im Netz inseriert
    Bei dem orangen steht zumindest in der Anzeige, dass er nur dort angeboten wird.

  17. #97
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.834
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Und nü? Sterben wir dumm?
    Was muss denn „richtig“ sein?
    Was können die Verlinkten besser?
    Oder soll sich jeder interessierte Mitleser jetzt dort anmelden
    +1
    Ich denke jeder Leser kann sich seine eigene Meinung bilden.
    Selbst wenn viel Mist drinsteht, hilft es die Kaufargumente von verschiedensten Seiten zu betrachten.

    Z.B hat Flo ja wirklich viel Zeit und Gedanken in seinem Porsche gesteckt, was ja auch ausführlichst hier in dem Forum dokumentiert wird.
    Andere dagegen haben seit 2 Jahren einen luftgekühlten Porsche, haben als einzige Schrauberleistung ein Fliegengitter angebracht und sind jetzt Motorexperten!

    Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden? Warum soll man dann auf ein anderes Forum wechseln, wo es einige Jahre dauert bis man die wirklichen Experten kennt.
    Gruss,
    Bernhard

  18. #98
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.878
    Ich habe wenig bis keine Ahnung. Deshalb hatte ich mich vor 3-4 Monaten hier im Forum beraten lassen, bevor ich meinen 964 C2 kaufte.

    Waren viele Meinungen und Klasse Tipps dabei und ich habe mit einem sehr guten Gefühl gekauft.


    Ich kann Dir nur einen Tipp geben, den ich auch beim Kauf von Vintage Uhren seit Jahren beherzigte und IMMER gut mit gefahren bin:

    Höre auf Deine Bauchgefühl und kaufe den besten 964 C2, den Du kriegen kannst, ohne auf 5-10K zu schauen.

    Ist auf jeden Fall ein Klasse Porsche !!!
    Viele Grüsse, Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Was sagt man dazu?
    Von AcidUser im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 15:48
  2. was sagt Ihr dazu...?
    Von DXB im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 06:58
  3. Was sagt ihr dazu?
    Von Omega im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 14:41
  4. was sagt man dazu.....
    Von Kartoffelnase im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 14:37
  5. Was sagt Ihr dazu ???
    Von Tudormaniac im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 09:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •