...ich fasse mal zusammen nach Soll/Ist, wir haben:
Plus: Ein C2 Coupe als Handschalter
Plus: Kein Airbag, kein Schiebedach, kein Heckwischer
Plus: Gefällige Außenfarbe, schwarzes Leder innen
Plus: Ungeschweißter/ungespachtelter und unfallfreier I-Import
Plus: Ausstattung/Anbauteile wie Auslieferung, matching-numbers
Plus/Minus: Laufleistung 176Tkm
Minus: Historie bezügl. Wartung und Anzahl Vorbesitzer unbekannt, kein Scheckheft
-> Meine konservative Schätzung unter 50k EURO gibt es so ein Fahrzeug nicht am Markt
Plus: Durchrestauriert bezüglich (nur das was sich belegen läßt) Fahrwerk, Reifen, Bremsen, Innenraum, Lack, etc. das bewerte ich mal mit 15k EURO
Minus: Keine Getrieberevision, Motorrevision nicht voll umfänglich belegbar - bewerte ich mit 5k EURO - weil ja doch einiges gemacht wurde (neue Ventildeckel, neue Zylinderfußdichtungen, neuer Servoriemen, Aufarbeitung Motorteile, etc.)
Macht 70k EURO und so sehe ich das Fahrzeug am Markt und damit gehe ich bei der Besichtigung ins Rennen (und werde den Wagen nicht bekommen ;-))
Ich halte euch auf dem laufenden und mach erstmal Schluß hier, am Wochenende schaue ich mir einen 964 turbo 3.3 an, kann sein, die ganze Geschichte geht dann wieder von vorn los
LG
Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Baum-Darstellung
-
22.01.2020, 13:58 #20
Geändert von GTI-YY10 (22.01.2020 um 14:00 Uhr)
...the only road I know is curved