Halt, Stopp, bevor das jetzt abdriftet, ich hatte den VK so verstanden, das vor der jetzigen (kleinen) Motorrevi schon mal was gemacht wurde, u. a. die Steuerkette/Gleitschienen/Motorbolzen/etc. Kann sein das da auch mehr gemacht wurde, KW raus, Gehäuse getrennt, KW-Lagerschalen neu, etc.

Was ich jetzt nicht mache, den VK ständig mit neuen Fragen löchern, da kippt schnell die Stimmung, ich hab ja noch über 6 Wochen Zeit mich in die Materie einzuarbeiten, beim Besichtigungstermin vor Ort läßt sich dann ja ne Menge klären, f2f, das bringt mehr...

Kleiner Exkurs, ich restauriere selbst im Winter ab und an mal eine alte 2V-BMW, nur so als Hobby, die verkaufe ich dann nach der Fertigstellung, wenn ich mir jetzt vorstelle, da meldet sich ein (potentieller) Interessent und sendet mir 2x täglich ne Mail und fragt mal dieses und jenes...da würd ich durchdrehn, dem würd ich antworten...komm vorbei, schau dir die Maschine an, was dann noch offen ist besprechen wir vor Ort, dann kann ichs dir auch gleich am Objekt zeigen... ihr wisst was ich meine

Mit einigen von euch steh ich jetzt per PN in Kontakt, ganz lieben Dank dafür, es muss nicht zwingend dieser Wagen werden, wird sich schon ein brauchbarer C2 Handschalter mit schwarzer Innenausstattung in dunkler Außen-Farbe finden, SD hin/her, Airbag hin/her, gern auch ein 91er Modelljahr...

Mir fehlt auch ein Händler-Netzwerk, ich kann die Marktlage momentan nur nach den Mobile/Autoscout-Inseraten beurteilen, das spiegelt aber nicht den tatsächlichen Angebotsmarkt wieder, wer gute Händlerkontakte hat, gern weiterleiten an mich...

Danke für die konstruktive Diskussion hier

Frank