Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
Ja klar, das sind die Preise die `dran stehen. Wenn Du allerdings mit Leuten sprichst, die Ihre Autos tatsächlich verkaufen konnten, sieht die Sache in der Regel ganz anders aus. Beispiel gefällig: 90er C4 Cabriolet, Schalter, USA, 160K Kilometer, kein Wartungsstau, wirklich gutes sauberes Auto, im Juni 2018 für knapp 50K € inseriert, im August 2019 für 41K € verkauft.

Ich wette mein gutes Geld gegen Deine alten Socken, dass es da draussen nicht sooooo viele Enthusiasten gibt, die ohne zu Zucken für eine komplett geduschten Italiener mit fast 180K Kilometern 85K € hinlegen.

Aber hey, Ihr macht das schon!
Christian, das zeigt ja genau das Dilemma, die Wunsch VK-Preise spiegeln nicht annähern die (bezahlten) Marktpreise wieder und ein C4 Cabrio (das so ziemlich ungefragteste Modell auf dem Markt) läßt sich eben nicht mit einem C2 Coupe als HS (das so ziemlich beliebteste Modell z. Zt. auf dem Markt) vergleichen und weil du es angesprochen hast, hier ein Bild vom geduschten Italiener.... auf mich wirkt die Arbeit nicht so unprofessionell