...ganz lieben Dank, ich werde jetzt nochmal den VK kontaktieren und nach Bildern des C2 im Zustand vor der Restaurierung fragen, nach Detailbildern während der Restaurierung, insbesondere Bilder direkt vor der Lackierung des Fahrzeugs, nach Rechnungen die die Fremdarbeiten belegen können und Rechnungen der (größeren) Neuteileposten.
Nach der hier von Jens angesprochenen fehlenden Zylinderfußdichtung der 964er Baureihe des Modelljahrs '90 (kleine Korrektur dazu: es handelt sich um eine fehlende Zylinderkopfdichtung) hatte ich den VK schon gefragt, die wurde nicht im Rahmen der Motorrevision nachgerüstet, da nach sauber geplanten Oberflächen keine Dichtung notwendig ist, da ist Metall auf Metall die beste Lösung...die Meinungen dazu gehen wohl in der Scene auseinander, das scheint eine "Glaubensfrage" zu sein. Nach meinem techn. Verständnis muss für die Dichtung eine Nut gestochen werden und die Auflagefläche ist in dem Bereich ohnehin schon recht klein, aber wie gesagt, der eine sagt so, der andere so....
Das Fahrzeug kann ich ca. Ende März/Anfang April besichtigen (und somit kann ich nicht mal eben Bilder machen), dann kommt der VK mit dem C2 in meine Nähe um die TÜV-Vollabnahme zu machen, der Grund, momentan ist noch zu viel Salz auf der Straße und der Winter ist ja noch nicht rum...
Noch eine Frage an euch bezüglich der Farbe, es handelt sich um den Porschefarbton "dunkel-blau/dark-blue", Code 347, kennt den jemand "live", ist der etwa lila-stichig? Die Bilder des C2 und auch Vergleichsbilder im I-net geben das irgendwie nicht so gut wieder...
Ich melde mich mit weiteren Details, danke derweil
Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Baum-Darstellung
-
17.01.2020, 14:22 #11
Geändert von GTI-YY10 (17.01.2020 um 14:28 Uhr)
...the only road I know is curved