Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120
  1. #81
    Deepsea Avatar von rainer07
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.400
    Die Straßen sind für den Normaltouristen gebaut und daher kommst Du mit dem Mustang Cabrio an allen Attraktionen vollkommen ausreichend durch.
    Beste Grüße
    Rainer

  2. #82
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    ...und in Sedona steigt man eh in einen Jeep um.
    Tipp: die "Red Rock" Jeep Tours bieten mehr, wie die allgegenwärtigen "Pink Jeep Tours".

    DSC00280.jpg

  3. #83
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.217
    Für einen Road Trip eignet sich meiner Meinung ein Cabrio eh nicht, zu wenig Platz, SUV ab Midsize sollte es da schon sein damit es handlich und bequem bleibt

    Zitat Zitat von domer Beitrag anzeigen
    Danke für den Thread hier! Für mich geht es im September nach San Diego, LA (Rammstein Konzert), Vegas, Sedona, Yuma. Da wir auch ein paar Naturparks besuchen wollen, bin ich mir nicht sicher, ob es der Standard (Ford Mustang Cabrio) werden sollte oder ein SUV (RAV 4). Der Preis ist mir egal, nur habe ich mit einem Mustang Probleme z.B. in Jusha Tree? Oder rund um Monument Valley?

    Ich hoffe die Frage ist hier ok, wollte keinen eigenen Thread aufmachen.

    Danke für all die Infos!


    Dom
    Grüße Sebastian

  4. #84
    Sea-Dweller Avatar von domer
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    806
    Ok, überzeugt!

    Dankeschön!

    Und danke für den Tip mit Red Rock Tours!
    Grüße vom Dom

    Gesuche bitte im SC einstellen.

  5. #85
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Wenn du schon in die Gegend kommst: ca. 70 km nördlich von Sedona am Weg zum Grand Canyon liegt Flagstaff (oft auch "Das Tor zum Grand Canyon" genannt) eine nette Schulstadt auf 2200 m Seehöhe.

    Dort ist die Welt noch in Ordnung, frische Luft, gutes Essen, nette Bars, an denen meistens eine Hinweistafel angebracht ist, dass man nur unbewaffnet rein darf, denn normalerweise haben viele der einheimischen Cowboys den Colt offen im Halfter hängen, was für uns schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.

    Ein paar Meter unterhalb vom Stadtzentrum, direkt an der Route 66, befindet sich der schmucke kleine Amtrak-Bahnhof und ein riesiger Bahnschranken, der sich ungefähr alle 15 min mit dem typischen Gebimmel schließt, weil ein Güterzug duchfährt, mit meistens 4 Dieselloks und gefühlt 500 doppelstöckigen Güterwagons....... auch das ist ein Erlebnis, das man sonst nur aus Roadmovies kennt.....


    Von dort sind es dann ca. 120 km zum Grand Canyon.



    DSC00210.jpg

  6. #86
    Explorer
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    S
    Beiträge
    165
    Cali hat tolle einsame und kurvige Landstraßen. Wer daran Spaß hat, sollte unbedingt ein V8 Cabrio nehmen

  7. #87
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.113
    Zitat Zitat von rainer07 Beitrag anzeigen
    Die Straßen sind für den Normaltouristen gebaut und daher kommst Du mit dem Mustang Cabrio an allen Attraktionen vollkommen ausreichend durch.
    korrekt - es sollte aber erwähnt werden, dass bei den meisten Mietwagen-Firmen der Versicherungsschutz erlischt, wenn man auf nicht asphaltierten Straßen / Wegen unterwegs ist (z.B. im Monument Valley).
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  8. #88
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.001
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Wenn du schon in die Gegend kommst: ca. 70 km nördlich von Sedona am Weg zum Grand Canyon liegt Flagstaff (oft auch "Das Tor zum Grand Canyon" genannt) eine nette Schulstadt auf 2200 m Seehöhe.

    Dort ist die Welt noch in Ordnung, frische Luft, gutes Essen, nette Bars, an denen meistens eine Hinweistafel angebracht ist, dass man nur unbewaffnet rein darf, denn normalerweise haben viele der einheimischen Cowboys den Colt offen im Halfter hängen, was für uns schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.

    Ein paar Meter unterhalb vom Stadtzentrum, direkt an der Route 66, befindet sich der schmucke kleine Amtrak-Bahnhof und ein riesiger Bahnschranken, der sich ungefähr alle 15 min mit dem typischen Gebimmel schließt, weil ein Güterzug duchfährt, mit meistens 4 Dieselloks und gefühlt 500 doppelstöckigen Güterwagons....... auch das ist ein Erlebnis, das man sonst nur aus Roadmovies kennt.....


    Von dort sind es dann ca. 120 km zum Grand Canyon.



    DSC00210.jpg
    Genau die Erinnerung hab ich auch an Flagstaff - ein Zug rollt vorbei, der nie zu enden scheint....
    I know how the bunny runs

  9. #89
    Day-Date Avatar von Sla
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3.340
    Hallo Leute, ich bin im Mai/Juni auch wieder in CA (SF, LA, LV, Nationalparks) und überlege gerade, welchen Mietwagenanbieter ich für zwei Personen nehme... letztes mal hatte ich Sixt (Cadillac XT5 und Ford Mustang). Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Hertz?
    Viele Grüße

    Simon

  10. #90
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Die Frage, welchen (amerikanischen) Mietwagenanbieter man wählen soll ist vergleichbar mit der Frage, mit welcher amerikanischen Fluglinie man fliegen soll... Möglichst keine...


    Sixt in USA kenn ich nicht, aber wenn Du zufrieden warst - go for it.

    Ich bin seit langem bei Hertz, aber nur, weil die damals die ersten waren, die ein Bonusprogramm angeboten haben. Nicht wegen des Bonusprogramms an sich, aber wenn man Führerschein und Kreditkarte hinterlegt hat, spart man sich das lästige "Verkaufsgespräch" beim Abholen und kann direkt zu seinem Wagen gehen (Stellplatznummer steht auf einer Anzeigetafel und wird kurz vorher auch per Email kommuniziert). Spart - besonders nach einem Transatlantikflug - viel Zeit und Nerven.

    Falls Du in irgendeinem Vielfliegerprogramm unterwegs bist, kannst Du mal nachsehen, ob die Status Matches vergeben. Ich bin z.B. durch United nun bei Hertz im Presidents Circle (bei 1-2 Anmietungen im Jahr) - da bekommt man dann statt eines Toyota Camry schon mal einen Dodge Challenger hingestellt...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  11. #91
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.689
    Ich war jetzt schon ein paar mal in den USA unterwegs und habe jedes mal mit Alamo sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe immer neue, gepflegte Fahrzeuge mit wenigen Kilometern bekommen.

    Hertz und Europcar hatte ich in Australien und würde die nicht mehr nehmen … kann aber auch am Kontinent gelegen haben.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  12. #92
    Air-King
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    13
    Hallo Oliver,

    bei meinem letzten Trip bin ich über ein Vergleichsportal bei Budget gelandet und kann nichts negatives berichten (Abholort war SFO). Alles völlig reibungslos. Bestelltes Fahrzeug war ein Mustang GT Cabrio.
    Beste Grüße
    Adrian

  13. #93
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.146
    +1 für Alamo.
    Bestellt war ein Mustang, der gefiel ihr aber besser.
    Vor drei Tagen in Vegas am Flughafen abgeholt und am 29.3 geben wir die Karre in SFO wieder ab.

    19A2EFEC-5C92-42CC-BF5C-51E3ED59EF4C.jpg



    Gruss. Ulf

  14. #94
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...5OnTKUSObd5kqA

    Das ist wohl erst mal bis 12. April die neue Regelung.
    Geändert von Javi22 (12.03.2020 um 06:17 Uhr)
    Gruß
    Stefan

  15. #95
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Gutes Timing

  16. #96
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.146
    Viel geht hier bald auch nicht mehr.
    Disneyland hat leider auch die Tore geschlossen.
    Die ersten Hamsterkäufe sind zu beiden beobachten.
    Das erste was überall ausverkauft war ist Toilettenpapier.



    Gruss. Ulf

  17. #97
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Themenstarter
    Ich bin ja mal gespannt ob das alles was wird... mein Flug würde am 23.4 gehen
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  18. #98
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.113
    unserer Ende Mai … hoffentlich ist der Spuck dann vorbei ….
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  19. #99
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.113
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    unserer Ende Mai … hoffentlich ist der Spuck dann vorbei ….
    peinlich: Spuk wollte ich schreiben ….
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  20. #100
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.113
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    +1 für Alamo.
    Bestellt war ein Mustang, der gefiel ihr aber besser.
    Vor drei Tagen in Vegas am Flughafen abgeholt und am 29.3 geben wir die Karre in SFO wieder ab.

    19A2EFEC-5C92-42CC-BF5C-51E3ED59EF4C.jpg
    wie gestaltet sich Euer Urlaub, lass mal hören: Corona-Auswirkungen während Eurer Reise?
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


Ähnliche Themen

  1. 10 Tage Kalifornien, SFO - LAX - Bitte um Vorschläge?
    Von Zetta im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 22:25
  2. Uhr nach Kalifornien USA verkaufen, watches.direct@yahoo.com
    Von RS TDI im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:46
  3. USA Kalifornien - Mietwagen + Motel oder Wohnmobil?
    Von pelue im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:05
  4. Kalifornien...
    Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •