Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 465
  1. #321
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    499
    Ja, wo steigen die Preise denn?

    Die Moonwatch liegt seit Monaten für 4.600 € in den Fenstern. Darauf bekommt man einen ordentlichen Nachlass, der die Uhr auf deutlich unter 4.000 € bringt und nicht nur knapp drunter. Tut mir einen Gefallen und kauft nicht bei irgendwelchen Grauhändlern im Internet. Geht zu Eurem örtlichen Konzi und redet mit ihm. Der freut sich in der aktuellen Situation bestimmt und macht euch einen wesentlich besseren Preis als Chronext etc. ...und Ihr könnt das Ding direkt mitnehmen.

    Ich habe mich auch ein bisschen von der Panikmache hier anstecken lassen. Das ist aber völlig unbegründet. Wir diskutieren die Einstellung schon seit Monaten und die Moonwatch ist immer noch sehr gut verfügbar.

    Also zum Konzi gehen, guten Deal machen und sich an dieser tollen Uhr erfreuen!
    Geändert von Daytona500 (30.04.2020 um 01:58 Uhr)
    Greetz
    Alex

  2. #322
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Crazytown and married to the mayor
    Beiträge
    754
    Danke für die Antworten - werde dann wohl warten bis es soweit ist und die Uhr dann besorgen.
    Sollte es dann die neue werden ist es eben so. Und wer weiß - vll. kommt sie ja mit höherer WD.
    Gruß

    Ready for space travel? Verkaufe Omega Speedmaster Professional

  3. #323
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    914
    Das ist doch Quatsch mit dem Preisnachlass. Der Konzi hier will 4100,-, und nicht weniger. Jetzt kann man mir vorwerfen ich würde nicht richtig verhandeln.....aber wie frech muss man sein?
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

  4. #324
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.629
    ist doch eigentlich egal ob 3,9 oder 4 oder 4,1 K

    ist so oder so ein guter preis für eine super uhr die ich nur empfehlen kann

    die neue wird auf alle fälle deutlich mehr kosten

    und das mit recht wenn man sieht was andere herstellen für ihre chronos. verlangen
    Geändert von 187edy (30.04.2020 um 10:07 Uhr)
    mfg
    michael

  5. #325
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Daytona500 Beitrag anzeigen
    Ja, wo steigen die Preise denn?

    Die Moonwatch liegt seit Monaten für 4.600 € in den Fenstern. Darauf bekommt man einen ordentlichen Nachlass, der die Uhr auf deutlich unter 4.000 € bringt und nicht nur knapp drunter. Tut mir einen Gefallen und kauft nicht bei irgendwelchen Grauhändlern im Internet. Geht zu Eurem örtlichen Konzi und redet mit ihm. Der freut sich in der aktuellen Situation bestimmt und macht euch einen wesentlich besseren Preis als Chronext etc. ...und Ihr könnt das Ding direkt mitnehmen.

    Ich habe mich auch ein bisschen von der Panikmache hier anstecken lassen. Das ist aber völlig unbegründet. Wir diskutieren die Einstellung schon seit Monaten und die Moonwatch ist immer noch sehr gut verfügbar.

    Also zum Konzi gehen, guten Deal machen und sich an dieser tollen Uhr erfreuen!

    Das war jetzt auf einen möglichen Run auf eingestellte Referenzen bezogen und mehr als Spaß gemeint

    Wenn ich für die Speedy soweit bin, werde ich natürlich erstmal beim Konzi fragen, bevor ich zum Grauen greife.

  6. #326
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.629
    kann mir einer sagen wie lange die aktuelle speedy. 311.30.42.30.01.005 in der produktion was ?
    mfg
    michael

  7. #327
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.103
    Ich meine seit 2014.
    Cheers,
    Nils

  8. #328
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.629
    ab 2014 gab es die große box dazu

    aber die ref. davor war doch auch baugleich oder ?
    mfg
    michael

  9. #329
    Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.406
    Meines Wissens hat es mit der neuen Box auch Änderungen am Band gegeben.
    Glückauf allerseits

    Michael

  10. #330
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.643
    Am Band bzw Schließe wurde 2018/19 ja auch etwas verändert und die Referenz blieb gleich
    LG, Matze

  11. #331
    Submariner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Im Frankenland
    Beiträge
    393
    Da stellt sich halt wieder die Frage. Aktuelles Modell kaufen oder auf das neue Werk warten..

  12. #332
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von w650 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch mit dem Preisnachlass. Der Konzi hier will 4100,-, und nicht weniger. Jetzt kann man mir vorwerfen ich würde nicht richtig verhandeln.....aber wie frech muss man sein?
    Das hat mich Frechheit nichts zu tun, man muss eher nett sein und den Konzi ein bisschen um den Finger wickeln. Ich glaube, Sympathie ist das A und O

    Es hängt natürlich auch ein bisschen von der örtlichen Situation ab. In größeren Städten, wo es 5 od. 6 Konzis gibt, die eine oder mehrere Uhren auf Lager haben, sieht es sicher anders aus als in ländlichen Regionen, wo es einen Konzi weit u breit gibt, der vielleicht auch nur noch ein Exemplar hat.

    Ich habe aber auch gemerkt, dass einige Händler so ein bisschen auf Verknappung machen, um auf den Rolex-Zug aufzuspringen. Andere Händler sagen, dass die Uhr weiterhin verfügbar und bestellbar ist.

    Mir wurde auch geraten, erstmal die Vorstellung der neuen MW abzuwarten und dann könne man sich immer noch entscheiden. Auch die alte Seamaster liegt teilweise noch bei den Händlern.

    Ich habe das Gefühl, dass diese Hypes etwas künstlich erzeugt werden. Omega ist einfach nicht Rolex!!! ...und das ist auch gut so.

    Die neue wird sicher teurer, aber dafür auch mehr bieten. Man muss dann einfach schauen, ob einem die zusätzlichen Features das wert sind. Ansonsten kann man dann immer noch das alte Modell kaufen.
    Greetz
    Alex

  13. #333
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von 187edy Beitrag anzeigen
    ist doch eigentlich egal ob 3,9 oder 4 oder 4,1 K

    ist so oder so ein guter preis für eine super uhr die ich nur empfehlen kann

    die neue wird auf alle fälle deutlich mehr kosten

    und das mit recht wenn man sieht was andere herstellen für ihre chronos. verlangen
    Das kann ich zu 100 % unterschreiben.

    Ich mag nur diese Verknappungstheorien und die Torschlusspanik nicht.
    Greetz
    Alex

  14. #334
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.629
    nein knapp ist die speedy. nicht
    ich denke da könnte man den weg von hier bis zum mond mit pflastern so oft ist die gebaut
    aber sie ist einfach und schön und das bleibt auch so die nächsten jahrzehnte
    mfg
    michael

  15. #335
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.593
    ... ich werde vielleicht auch mal losziehen und mir ein Exemplar suchen! Schon mehrfach am Arm aber dann immer wieder zurückgezuckt.

    Viele Grüße, Gary


  16. #336
    Air-King
    Registriert seit
    16.05.2020
    Beiträge
    1
    Stand heute 04.06.2020 ist immer noch nichts von Seiten Omega bezüglich der Speedmaster passiert.

    Ich liebäugel ja mit der Uhr aber so kurz vor release der neuen Variante möchte ich mir die alte eigentlich nicht mehr holen.

  17. #337
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Daytona500 Beitrag anzeigen
    Das hat mich Frechheit nichts zu tun, man muss eher nett sein und den Konzi ein bisschen um den Finger wickeln. Ich glaube, Sympathie ist das A und O

    Es hängt natürlich auch ein bisschen von der örtlichen Situation ab. In größeren Städten, wo es 5 od. 6 Konzis gibt, die eine oder mehrere Uhren auf Lager haben, sieht es sicher anders aus als in ländlichen Regionen, wo es einen Konzi weit u breit gibt, der vielleicht auch nur noch ein Exemplar hat.

    Ich habe aber auch gemerkt, dass einige Händler so ein bisschen auf Verknappung machen, um auf den Rolex-Zug aufzuspringen. Andere Händler sagen, dass die Uhr weiterhin verfügbar und bestellbar ist.

    Mir wurde auch geraten, erstmal die Vorstellung der neuen MW abzuwarten und dann könne man sich immer noch entscheiden. Auch die alte Seamaster liegt teilweise noch bei den Händlern.

    Ich habe das Gefühl, dass diese Hypes etwas künstlich erzeugt werden. Omega ist einfach nicht Rolex!!! ...und das ist auch gut so.

    Die neue wird sicher teurer, aber dafür auch mehr bieten. Man muss dann einfach schauen, ob einem die zusätzlichen Features das wert sind. Ansonsten kann man dann immer noch das alte Modell kaufen.
    also nicht mal die Pre-owned Moonies bei Bucherer gibts unter 4000,-!
    Ist doch Quatsch...
    liebe Grüße
    Alex

  18. #338
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    499
    Bucherer ist ja auch eine Apotheke. Neu wollen die 4.2 für die MW.

    ...aber bei Omega gibts ja auch noch den kleinen Konzi an der Ecke.

    Außerdem darf man die Preisangaben im Internet oder sonstwo nicht mit den endverhandelten Preisen vergleichen.

    Ich mag diese Pauschalurteile nicht.
    Was genau ist Quatsch?
    Greetz
    Alex

  19. #339
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Hanuta Beitrag anzeigen
    Stand heute 04.06.2020 ist immer noch nichts von Seiten Omega bezüglich der Speedmaster passiert.

    Ich liebäugel ja mit der Uhr aber so kurz vor release der neuen Variante möchte ich mir die alte eigentlich nicht mehr holen.
    Wer sagt denn, dass das neue Release kurz bevorsteht? Es kann auch gut sein, dass Omega dieses Jahr gar keine Neuheiten mehr vorstellt. ...und über eine neue Moonwatch wird schon seit einem Jahr spekuliert, wenn nicht länger.
    Greetz
    Alex

  20. #340
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    So wie ich gehört habe gibts dieses Jahr nichts außer einer Snoopy Edition. Die 321 ist ja eh schon angekündigt. Ob’s stimmt?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Royal Oak Chrono + Diver werden eingestellt (?)
    Von gonzo85 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 15:16
  2. 5960 alle , 5980 Stahlmodelle und 5270G werden eingestellt?
    Von lachender im Forum Patek Philippe
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 14:28
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 10:57
  4. SD soll wohl eingestellt werden
    Von sport-time im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 09:38
  5. Wie werden Bilder eingestellt?
    Von deltaman im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •