Seite 23 von 24 ErsteErste ... 31321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 465
  1. #441
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11
    Der Nachfolger kommt mit dem 3861. Nur dann wohl halt erst nächstes Jahr. Oder noch später?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #442
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.628
    ja und die aktuelle kann noch bestellt werden oder nicht ?
    mfg
    michael

  3. #443
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.628
    also echt komisch
    hab gestern nochmal bei einem konzi. angerufen und nach der speedy. prof. gefragt .
    laut seiner aussage ist die uhr für ihn nicht mehr zu bestellen und es ist auch für dieses jahr kein nachfolger in sicht .
    er sagte sogar es kann sein das die speedy. prof.mit plexy. in zukunft nur noch über die OMEGA Boutiquen zu kaufen sein soll.
    ist aber noch nicht sicher .
    kann das sein ?
    macht doch keinen sinn oder .
    Geändert von 187edy (10.10.2020 um 08:16 Uhr)
    mfg
    michael

  4. #444
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.628
    oder meint er die restbestände der alten können nur noch über Omega Boutiquen bestellt werden
    mfg
    michael

  5. #445
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Mein Konzi hat mir erzählt, dass die Uhr bis Jahresende eingestellt wird und dann soll eine Neue kommen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die Gerüchte scheinen sich ja zu verdichten, auch wenn ich das eigentlich gar nicht glauben mag. Diese Ikone aus der Kollektion zu werfen klingt doch irgendwie unvernünftig.

    Und wenn das so wäre, dass das Hesalit Modell völlig neu gemacht wird, dann ist das ja vielleicht keine "echte" Moonwatch sonder "nur" noch eine Hommage. So wie die 321.
    Eine neue Uhr müsste ja wahrscheinlich neu von der Nasa zertifiziert werden und ist wahrscheinlich eh schon aus deren Portfolio aussortiert worden und durch die X33 ersetzt worden. Aber damit hätte halt Omega keine "echte" Moonwatch mehr im Portfolio sondern "nur" noch eine "echte" Spacewatch.
    Es bleibt spannend.

    Mein Konzi meinte, dass er Speedmaster Prof. gerade wie verrückt verkauft.
    Die Verfügbarkeit ist genau wie bei allen anderen gesuchten Uhren egal welcher Marke schwierig.
    Auf der Omega HP konnte man letzte Woche noch Speedmaster Prof. direkt Online kaufen. Sowohl Hesalit wie auch Saphir.
    Gestern und gerade eben habe ich noch einmal nachgeprüft.
    Die Hesalit mit Stahlband war gestern noch mit Kontakt zur Boutique und heute als nicht mehr verfügbar und mit Warteliste gekennzeichnet.
    Hesalit mit Lederarmband hingegen und die Saphire ist mit Stahl oder Lederband sofort in den Warenkorb legbar und bestellbar.

    Wer also beim Konzi auf unbestimmte Zeit vertröstet wird und auf Nummer sicher gehen will kann ja im Moment noch direkt auf der HP kaufen.
    Auch würde ich annehmen, dass man in der Boutique eine bekommt. Es würde ja keinen Sinn machen, wenn Omega auf der HP verkauft aber den Boutiquen nicht die Möglichkeit gibt die Uhr zu bestellen und abzuverkaufen.

    Mir scheint, dass es zwar in der Tat einen Run gibt, vielleicht auch von Renditejägern, aber mit ein wenig Telefonarbeit bzw. dem Willen Online bei Omega zu bestellen sollte man eine bekommen können. Und ein Stahlband könnte man ja zu einer Lederband Hesalit nachkaufen, wenn es darum geht.

    Mal beobachten wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

    Wenn Omega in der Tat das Modell einstellt und jetzt noch Reste abverkauft, dann haben sie alles richtig gemacht.
    Rumor im Markt kreiert, Hype entwickelt,
    Reste Vollgas abverkauft bis kurz vor Einstellung und noch fix glückliche Kunden an die Marke gebunden,
    dabei Wartelisten entwickelt durch die verstärkte Nachfrage, welche man dann vielleicht auf das neue Modell direkt umstellen kann.
    Wenn durch den Hype neue Kunden auf die Uhr/Marke aufmerksam geworden sind, dann ist denen ja vielleicht egal, ob es ein neues oder altes Modell ist.
    Hauptsache Speedmaster Professional.
    Wenn das so am Ende läuft, dann kann man nur Omega Respekt" zollen.
    There is no Exit, Sir.

  6. #446
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    914
    Durch die corona Krise kann Omega doch gar nicht abschätzen wann eine Vorstellung der neuen Speedy möglich ist.
    Eine neue Speedy mit dem coax Werk kommt ganz sicher, das Erscheinungsbild wird sich sicher nur minimal ändern, das Armband wird sicher moderner mit Schnellverstellung.
    Eine solche Uhr wird sicherlich auch nicht still und heimlich eingeführt sondern mit großen Bimborium. Da der Zeitpunkt der Möglichkeit nicht abzusehen ist hält sich Omega zurück.
    Sicherlich macht das Nachfolgemodell auch preislieinen Schritt nach oben. Wer also eine Speedy haben will sollte jetzt spätestens kaufen, alles warten wird nur teurer.
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

  7. #447
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11
    Bestens analysiert, Ralf.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  8. #448
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Das glaube ich nicht.
    Die werden das via IG, Influencer und YT machen.
    Da haben die mit der Snoopy ja schon geübt und den Channel mit der Ultraman schon angetestet.
    https://www.instagram.com/p/CG6uQf8l...d=8j0d8zr83th1
    Eine weiteres Warten auf unbestimmte Zeit in der Hoffnung irgendwann wird es besser macht keinen Sinn.
    Die Sachen sind ja im Zweifelsfall seit Jahren geplant. Die Fabriken angepasst und umgestellt. Da ist die mögliche Wartezeit auch sehr begrenzt.
    Geändert von Sailking99 (30.10.2020 um 10:04 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  9. #449
    PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3.366
    Wer eine möchte, und bis jetzt noch keine hat, ist selber schuld.
    Gruß Hans

  10. #450
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11
    Ich hatte vor ein paar Monaten ja schonmal was zu geschrieben...

    https://www.luxify.de/omega-speedmas...hen-moonwatch/

    Aktuell hat man die Speedy Reihe mit der 321 und der Snoopy schon ziemlich belebt, da verschießt man nicht das gesamte Pulver. Von daher rechne ich mit einer neuen Moonwatch erst im Zuge der 2021er Neuheiten. Und meine Vermutung bleibt: es wird weiterhin beide Versionen geben, Saphir und Hesalith, dann mit 3861er Kaliber, NAIAD-Lock, neuem Band und evtl. Step-Dial. Der Preis: deutlich über dem der derzeitigen Versionen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  11. #451
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Was ist denn NAIAD?
    Meint das den Planeten?
    There is no Exit, Sir.

  12. #452
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11
    Beim NAIAD Lock wird der Rückdeckel in einer Art Bajonett-System mit dem Gehäuse verschlossen.

    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #453
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Danke.
    There is no Exit, Sir.

  14. #454
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.920
    Zitat Zitat von w650 Beitrag anzeigen
    das Armband wird sicher moderner mit Schnellverstellung.
    Das hat omega weder bei der 50th Speedy noch bei der Snoopy geschafft. Worauf fußt Deine sichere Erkenntnis?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  15. #455
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.631
    Ob sie nun eingestellt wird oder nicht, ich bin echt happy mir eine Hesalith zugelegt zu haben. Für mich ist sie durch verschiedene Armbänder eine der wandelbarsten Uhren überhaupt. Da ich da gerne wechsle, stört mich auch das "oldschool Stahlband" auch nicht. Ab und an, mag ich das überraschend gerne...
    Gespannt bin ich natürlich trotzdem, wie die neue aussehen wird und wann sie denn dann präsentiert wird.
    Viele Grüße
    Julian

  16. #456
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.643
    Ich hatte am Montag mal beim Konzi angefragt und konnte die heute abholen. Neben an am Tisch holte auch gerade einer eine ab. Online konnte man die über die Omegaseite auch noch bestellen.
    Bisher hatte ich ja nur die LEs, die „normale“ hätte ich mir schon viel früher besorgen sollen

    Dennoch bin ich auch ein wenig auf den Nachfolger gespannt
    LG, Matze

  17. #457
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Wenn die wirklich das Ding einstellen, dann müssen die übelst vorproduziert haben.
    Mein Konzi drückt gerade gefühlt zwei pro Woche raus.
    There is no Exit, Sir.

  18. #458
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.645
    Gibts da noch Discount oder darf man aktuell glücklich sein, überhaupt noch eine zu bekommen?
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  19. #459
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.113
    Blog-Einträge
    1
    Ich hau mich so ab bei dieser Diskussion

    Männers, wenn ihr eine Speedy wollt, geht doch einfach zum Konzi und holt sie euch ab! Wer weiß schon, wie lange es sie noch gibt, billiger wird sie nimmer, und eine Kultuhr ist sie sowieso. In spätestens einem Jahr jammert dann jeder, „scheizze hätt ich doch nur“, „wenn ich das gewusst hätte“, „hab jetzt wirklich nicht damit gerechnet“, „gestern hätte ich sie noch zum LP bekommen“...
    GRÜSSE TOM

  20. #460
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.643
    Zurzeit scheint die Auslieferungslage echt gut zu sein. Tolles Komplettpaket, wer jetzt nicht zugreift, der wollte nie eine
    LG, Matze

Ähnliche Themen

  1. Royal Oak Chrono + Diver werden eingestellt (?)
    Von gonzo85 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 15:16
  2. 5960 alle , 5980 Stahlmodelle und 5270G werden eingestellt?
    Von lachender im Forum Patek Philippe
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 14:28
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 10:57
  4. SD soll wohl eingestellt werden
    Von sport-time im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 09:38
  5. Wie werden Bilder eingestellt?
    Von deltaman im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •