Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Milgauss
    Registriert seit
    29.12.2018
    Beiträge
    225

    Neue Uhren vom LVMH Watch Event 2020

    Hallo Zusammen,

    was sagt ihr denn zu der neuen Meca-10 im Spirit of Big Bang Design und dem integrierten Armband bei den "normalen" Big Bang Uhren.

    Ich finde gerade die Meca-10 im rechteckigen Design klasse!

  2. #2
    Hast Du mal ein Foto oder einen Link?
    77 Grüße!
    Gerhard

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.077
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Hast Du mal ein Foto oder einen Link?
    Übersicht: https://www.hublot.com/de/kollektion/novelties

    Ich finde sie gut und stimmig, aber Hublot gehört für mich einfach an Kautschuk - so wie Rolex an Metall.
    Cheers,
    Nils

  4. #4
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Die bleiben für mich teure Modeuhren. Und mit dem Metallband gehts dann gerne in Rtg. Patek. Ob es klappt, wird die Zeit zeigen....
    Grüsse Micha

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Ich bin ja großer Hublot Fan, aber die Neuen gefallen mir leider nicht so. Gerade das megageniale Bandwechselsystem macht es doch aus... Stahlband, nö... dafür habe ich Rolex.
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  6. #6
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.667
    Finde auch diverse Hublot Modelle ziemlich cool ... für mich aber auch eher am Kautschuk-/Lederband

  7. #7
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.703
    Das integrierte Band gefällt mir sehr gut und rückt die Keramik Variante wieder in die Auswahl mit den Kautschuk Bändern bin ich nie warm geworden.

  8. #8
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.778
    Eine Flut von Modellen, die in ein paar Jahren keiner mehr kennt, geschweige denn möchte - wie Micha sagte: Teure Modeuhren ...
    LG Helmut

  9. #9
    Daytona Avatar von Cineast
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3.155
    ... "keiner möchte" ?

    Ist doch Quark - gibt Tausende, die die Uhren möchten und auch kaufen ... und das schon seit Jahren
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

  10. #10
    Milgauss
    Registriert seit
    29.12.2018
    Beiträge
    225
    Themenstarter
    Ich finde auch das Bandwechselsystem klasse und finde das "integrated Strap" bin aber trotzdem mal wieder begeistert.

    Zumindest die Uhren mit den Unico Werken sind auch preis-leistungsmäßig im Rahmen.

    Von den Einsteigermodellen bin ich weder optisch noch technisch überzeugt...

    Natürlich sind die Uhren weder werthaltig noch zurückhaltend, aber ich steh auf die Innovationskraft und die tollen Materialien.
    Geändert von MoJu93 (14.01.2020 um 15:26 Uhr)

  11. #11
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.224
    Blog-Einträge
    11
    Ist doch ganz schön geworden, das integrierte Band. Steht der Uhr, finde ich, echt gut. Zumindest wenn man den Bildern Glauben schenken mag.

    Schade allenfalls, dass man es nicht geschafft / gewollt hat, da auch das Bandwechselsystem zu integrieren, sodass man schnell zwischen Kautschuk, Leder und Metall wechseln kann.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #12
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Eine Flut von Modellen, die in ein paar Jahren keiner mehr kennt, geschweige denn möchte - wie Micha sagte: Teure Modeuhren ...
    Ahhhhja! Jetzt weiß ich wieder worauf es beim Hobby Uhren ankommt! Danke!
    Robert

  13. #13
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von MoJu93 Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Uhren weder werthaltig noch zurückhaltend, aber ich steh auf die Innovationskraft und die tollen Materialien.
    +1

  14. #14
    Daytona Avatar von Calimero
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    2.623
    Das Stahlband steht ihr sehr gut.
    Wie einige hier, vermisse ich aber auch
    das Bandwechselsystem!
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

  15. #15
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.778
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Ahhhhja! Jetzt weiß ich wieder worauf es beim Hobby Uhren ankommt! Danke!
    Robert - bist Du jetzt der neue Hublot-Fanboy? Für eine Stück Käse von Herrn Biver geb ich alles?

    Warum hast du noch keine, sondern statt dessen eine güldene Krone?
    LG Helmut

  16. #16
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Naja.
    Hat mit „Fanboy“ nichts zu tun.
    Ich bin auch nicht der größte Hublot-Fan, aber der Marke „Innovationskraft und tolle Materialien“ abzusprechen ist wohl wirklich nicht nachzuvollziehen...
    Bin da ganz bei Robert.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  17. #17
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Die Pipi Schnee Gelbe Sapphire finde ich toll. Allerdings nicht in 42mm.
    Die grüne MP11 ist ebenfalls eine Hammer Uhr. Wird jedoch Exclusiv auf der Dubai Bootshow über die neu eröffnete Boutique vertrieben. Wenn dann noch über ist? kommt noch was nach Europa. Aber wohl auch alles bereits weg. Und der Preis für ein zugegebenermaßen cooles Design einer Gangreserve und grünem Sapphire finde ich etwas sportlich.

    Die schwarze mit integriertem Band würde mich kicken. Leider auch nur 42mm.

    Die Spirit war noch nie wirklich mein Modell ob es das tolle Meca10 Werk ändern wird bleibt ab zu warten.
    Finde ich trotzdem die Interessanteste unter allen neuen Modellen.

    Das man bei der SangBleu 2 durch alle Farben reitet und sämtliche Besatz Versionen bringt, war zu erwarten.
    Der Markt nimmt es wohl an und die Form schreit meiner Meinung nach nach Besatz.

    Ich lehne mich mal entspannt zurück und freue mich auf die Baselworld. Da kommt sicher noch einiges.

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.866
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz schön geworden, das integrierte Band. Steht der Uhr, finde ich, echt gut. Zumindest wenn man den Bildern Glauben schenken mag.

    Schade allenfalls, dass man es nicht geschafft / gewollt hat, da auch das Bandwechselsystem zu integrieren, sodass man schnell zwischen Kautschuk, Leder und Metall wechseln kann.
    +1
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #19
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Robert - bist Du jetzt der neue Hublot-Fanboy? Für eine Stück Käse von Herrn Biver geb ich alles?

    Warum hast du noch keine, sondern statt dessen eine güldene Krone?
    Ehrlich gesagt muss ich mich hier gerade arg zurückhalten...
    Wo ist dein Problem?
    Es soll Leute geben die Uhren kaufen, die IHNEN SELBST gefallen und nicht daran denken, Zitat: „ob die in ein paar Jahren noch jemand kennt oder haben möchte“ ...
    Was macht für dich dieses Hobby aus? Beim Kauf überlegen ob die Uhr anderen gefällt und ob die im Falle eines Wiederverkaufs in X Jahren noch jemand haben möchte? Ob ich sie wieder gut abstoßen kann?
    Wenn dem so ist okay, aber deshalb Hublot hier als teure Modeuhren darzustellen finde ich einfach daneben!
    Ich werde mir demnächst eine Zenith Defy 21 holen ... weil ICH die Uhr zum jetzigen Zeitpunkt sau geil finde. In deinen Augen sollte ich aber vermutlich besser eine Stahlkrone kaufen ...
    Hätte ich die Kohle, dann wäre längst eine Spirit of Big Bang an meinem Arm, weil ICH die Uhr geil finde!
    Was meine Goldsub mit dem Thema zu tun hat verstehe ich nicht ...
    Was dir Herr Biver getan hat weiß ich leider auch nicht. Und nein, ich mag keinen Käse ...
    Eigentlich schade, dass man hier nicht ganz „normal“ über das Thema reden kann
    Geändert von Gotti (15.01.2020 um 08:22 Uhr)

  20. #20
    Milgauss
    Registriert seit
    29.12.2018
    Beiträge
    225
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt muss ich mich hier gerade arg zurückhalten...
    Wo ist dein Problem?
    Es soll Leute geben die Uhren kaufen, die IHNEN SELBST gefallen und nicht daran denken, Zitat: „ob die in ein paar Jahren noch jemand kennt oder haben möchte“ ...
    Was macht für dich dieses Hobby aus? Beim Kauf überlegen ob die Uhr anderen gefällt und ob die im Falle eines Wiederverkaufs in X Jahren noch jemand haben möchte? Ob ich sie wieder gut abstoßen kann?
    Wenn dem so ist okay, aber deshalb Hublot hier als teure Modeuhren darzustellen finde ich einfach daneben!
    Ich werde mir demnächst eine Zenith Defy 21 holen ... weil ICH die Uhr zum jetzigen Zeitpunkt sau geil finde. In deinen Augen sollte ich aber vermutlich besser eine Stahlkrone kaufen ...
    Hätte ich die Kohle, dann wäre längst eine Spirit of Big Bang an meinem Arm, weil ICH die Uhr geil finde!
    Was meine Goldsub mit dem Thema zu tun hat verstehe ich nicht ...
    Was dir Herr Biver getan hat weiß ich leider auch nicht. Und nein, ich mag keinen Käse ...
    Eigentlich schade, dass man hier nicht ganz „normal“ über das Thema reden kann

Ähnliche Themen

  1. Watch Roll für die Uhren
    Von sjakobovic im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 13:14
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •