Ehrlich gesagt muss ich mich hier gerade arg zurückhalten...
Wo ist dein Problem?
Es soll Leute geben die Uhren kaufen, die IHNEN SELBST gefallen und nicht daran denken, Zitat: „ob die in ein paar Jahren noch jemand kennt oder haben möchte“ ...
Was macht für dich dieses Hobby aus? Beim Kauf überlegen ob die Uhr anderen gefällt und ob die im Falle eines Wiederverkaufs in X Jahren noch jemand haben möchte? Ob ich sie wieder gut abstoßen kann?
Wenn dem so ist okay, aber deshalb Hublot hier als teure Modeuhren darzustellen finde ich einfach daneben!
Ich werde mir demnächst eine Zenith Defy 21 holen ... weil ICH die Uhr zum jetzigen Zeitpunkt sau geil finde. In deinen Augen sollte ich aber vermutlich besser eine Stahlkrone kaufen ...
Hätte ich die Kohle, dann wäre längst eine Spirit of Big Bang an meinem Arm, weil ICH die Uhr geil finde!
Was meine Goldsub mit dem Thema zu tun hat verstehe ich nicht ...
Was dir Herr Biver getan hat weiß ich leider auch nicht. Und nein, ich mag keinen Käse ...
Eigentlich schade, dass man hier nicht ganz „normal“ über das Thema reden kann![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 23