Hallo liebe R-L-X Gemeinschaft und vielen Dank für die Aufnahme und das Lesen meiner Vorstellung.

Endlich ist es nach mehr als zwei Jahren so weit und ich entschließe mich mal zur aktiven Teilnahme.
Mit 35 Jahren auf dem Buckel und dem einen oder anderen Erlebnis in petto freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch. Ich bin selbstständig im Bereich der Fahrzeugindustrie für spezielle Ersatzteile und Sonderanfertigungen für den kommerziellen Einsatz und stamme aus dem hessischen Rhein Main Gebiet, unweit FFM.
Ob nun der Job, Renovierungen am Haus, das Schrauben am Auto oder das Ausleben der PTM Bedürfnisse ... es gibt immer was zu tun und immer was, woran man Spaß finden kann. Mit dabei ist in den meisten Fällen meine Partnerin und das nun schon über zehn Jahre.
Leider gehen soziale Medien so gar nicht an mich /uns, was auch privat nicht immer einfach ist. Meine Einstellung ist eher ein wenig konservativ, zumindest in mancherlei Hinsicht. Ein Forum - im speziellen dieses hier - spricht mich durch seine Vielseitigkeit, die breitgefächerte Begeisterung für die unterschiedlichsten Bereiche des Lebens und den recht angenehmen Umgangston an.
Im Übrigen bin ich männlich, möchte jedoch auf die Angabe meines Realnamens verzichten. Dieser ist im Gegensatz zu mir französischen Ursprungs und recht selten. Dadurch wäre ich über Google irgendwann recht leicht zu finden und genau das möchte gerne vermeiden
Neben den oben bereits genannten Interessen erstrecken sich diese abgesehen von Uhren noch über meinen Hund (älterer Westie), Garten und Teich, sowie den italienisch / mediterranen und teils auch ein wenig amerikanischen Lebensstil bzw. vor allem die jeweilige Küche.
Die eine oder andere Uhr habe ich mittlerweile auch und werde im Anschluss an diese kurze Vorstellung zeitnah ein Thema zu deren bebilderten Nennung eröffnen.

Also bis bald und allen hier noch beste Wünsche für das neue Jahr
LG, SubM.