Hallo zusammen,

Ich bin jetzt nicht unbedingt der, der andere danach fragt, was sie von den Uhren halten, die ich ggf. in meine Sammlung aufnehmen möchte. In diesem Fall interessieren mich aber doch eure Meinungen und ggf. Erfahrungen zu/ mit dieser Uhr. Warum das? Weil ich diese Uhr so gar nicht auf dem Schirm hatte. Kam für mich nie in Frage.

Bei einem Höflichkeitsbesuch bei meinem Konzi vor Weihnachten hat dieser mich gefragt, ob ich mir die frisch eingetroffene 5524G gern mal ansehen möchte. Klar wollte ich. Was gibt es schöneres, als sich über tolle Uhren zu unterhalten (ok, zwei bis drei Dinge fallen mir da schon ein :-). Und verdammt, die Uhr gefiel mir überraschend gut. Habe das dann aber über die Feiertage wieder verdrängt. Eben bin ich noch einmal dort gewesen. Über die Feiertage wurde die Uhr noch nicht in die Dekoration aufgenommen. Sie war noch da und ich habe sie noch einmal angelegt. Ich bin so überrascht über meine plötzliche Begeisterung für diese so untypische PP. Aber vielleicht ist es ja genau das?

Habt Ihr Erfahrung mit dieser Uhr gemacht? Ist es euch möglicherweise ähnlich ergangen? Abgesehen vom rein subjektiven Geschmacksempfinden, was haltet ihr von dieser Uhr bzw. Uhrenlinie. Würde mich sehr interessieren.

Lieben Dank und allen noch ein gesundes neues Jahr(zehnt)!

Hier ein paar visuelle Eindrücke vom Konzi: