Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Navitimer :röschenhof: Der Begriff wird von "Navigation" abgeleitet, nicht vom englischen Begriff für Marine Ist ja auch ne Fliegeruhr und keine Taucheruhr und deswegen in der Urform auch kaum wasserdicht. Man sagt auch "Näwwitaimer" und nicht "Näiwitaimer". Wissen viele nicht. :scheescheelökültre:
    Das ist gut so dass das richtig gestellt wird !

Mein Konzi bei dem ich die 43mm B01 geholt habe (noch Pre - Kern mit den Massivgold Flügeln; ein Traum von einer Uhr....) hatte einen Kunden der die Navitimer tatsächlich für eine Navytimer und damit eine Taucheruhr hielt; die er dann auch so benutzte.

Ist dann natürlich auch abgesoffen, Salzwasser, Korrosion, etc. usw. --> sehr hoher Schaden laut Konzi; aber der Kunde hat seinen Irrtum zumindest sofort eingestanden und den Fehler nicht beim Produkt gesucht....
    No story, wirklich passiert, kannte den Uhrmacher des Konzis persönlich

Milgauss
    Zitat Zitat von Bernd M. Beitrag anzeigen
    Das ist gut so dass das richtig gestellt wird !

Mein Konzi bei dem ich die 43mm B01 geholt habe (noch Pre - Kern mit den Massivgold Flügeln; ein Traum von einer Uhr....) hatte einen Kunden der die Navitimer tatsächlich für eine Navytimer und damit eine Taucheruhr hielt; die er dann auch so benutzte.

Ist dann natürlich auch abgesoffen, Salzwasser, Korrosion, etc. usw. --> sehr hoher Schaden laut Konzi; aber der Kunde hat seinen Irrtum zumindest sofort eingestanden und den Fehler nicht beim Produkt gesucht....
    No story, wirklich passiert, kannte den Uhrmacher des Konzis persönlich
    Eine wirklich tolle Uhr, jedoch finde ich eins enttäuschend: das vermeintlich massivgoldene Logo ist defacto vergoldet. Es sei denn, die Uhr wurde vor 2013 hergestellt. Meine Quelle? Breitling, in Schriftform.