Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.232
    Letztes Jahr ne Rundreise gemacht, steht dieses Jahr wieder aufn Plan
    Gruß
    Ibi

  2. #22
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.616
    Niemals nie würde ich israelisches Staatsgebiet betreten - aber die Bilder sind echt großartig!
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  3. #23
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.232
    Zitat Zitat von ta3583 Beitrag anzeigen
    Vorab, wir haben uns immer sicher gefühlt. Trotzdem ist es sehr seltsam mit (gehört aber dort zum normalen Stadtbild) jungen Soldaten (männlich wie weiblich)
    und automatischer Waffe Tram zu fahren. Auch extrem viel schwer bewaffnete Polizei am Start. So kleine Provokationen der verschiedenen Bewohner der Stadt haben wir auch hautnah erlebt.

    Um als Touri auf den Tempelberg zu kommen hast Du genau eine Stunde Zeit (incl. ellenlanger Warteschlange und Sicherheitskontrolle). Wen Du dann reinkommst, wird dir als Frau erstmal gesagt -Jacke schließen, bei engen Hosen Stoff um die Hüften und solche Sachen meine Frau war schwer begeistert! Nach genau einer Stunde treibt man dich hektisch wieder vom Platz.

    Diese ganze Religionen Sache gipfelt im Stadtteil Mea Shearim, dort leben die knüppelharten ultraorthodoxen Juden. Schon beim betreten des Stadtteil steht auf großen Hinweistafel was so geht und was nicht geht (und das ist ne Menge). Bist du einmal drin bist du auch Hygienetechnisch 200 Jahre zurück.
    An Fotos nicht zu denken - und da verstehen die Jungs echt keinen Spass Muss man aber definitiv gesehen haben!

    Alles in allen schon ganz krank mit den Religionen dort - zumal die das auch alle wirklich alle extrem Spaßbefreit sehen.

    Die entspanntesten in Jerusalem sind die Armenier (die sieht und hört man fast nicht)
    .

    Beste Grüße Thomas

    Umso aggressiver sind sie dafuer in der grabeskirche.
    Insbesondere zu ostern liefern sich die armenier und griechen (die die groesste macht in der grabeskirche sind) Streetfight challenges ab
    Gruß
    Ibi

  4. #24
    Sea-Dweller Avatar von VielNois
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    875
    Merci, sehr beeindruckende Bilder. Chapeau.
    Viele Grüße aus dem Wilden Süden, Wolfram

  5. #25
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Danke, bin schwer beeindruckt von diesen Momentaufnahmen.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  6. #26
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.657
    interessante Bilder, danke dafür!
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  7. #27
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    726
    Ich hoffe du warst im The Quarter Cafe – schöne Aussicht und der beste Orangensaft den du auf der Welt finden kannst.

    Was mich persönlich überrascht hat, wie groß der Tourismus dort ist, insbesondere aus Asien und Amerika.
    Geändert von datograph (03.01.2020 um 16:42 Uhr)

  8. #28
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von ta3583 Beitrag anzeigen
    Vorab, wir haben uns immer sicher gefühlt. Trotzdem ist es sehr seltsam mit (gehört aber dort zum normalen Stadtbild) jungen Soldaten (männlich wie weiblich)
    und automatischer Waffe Tram zu fahren. Auch extrem viel schwer bewaffnete Polizei am Start. So kleine Provokationen der verschiedenen Bewohner der Stadt haben wir auch hautnah erlebt.

    Um als Touri auf den Tempelberg zu kommen hast Du genau eine Stunde Zeit (incl. ellenlanger Warteschlange und Sicherheitskontrolle). Wen Du dann reinkommst, wird dir als Frau erstmal gesagt -Jacke schließen, bei engen Hosen Stoff um die Hüften und solche Sachen meine Frau war schwer begeistert! Nach genau einer Stunde treibt man dich hektisch wieder vom Platz.

    Diese ganze Religionen Sache gipfelt im Stadtteil Mea Shearim, dort leben die knüppelharten ultraorthodoxen Juden. Schon beim betreten des Stadtteil steht auf großen Hinweistafel was so geht und was nicht geht (und das ist ne Menge). Bist du einmal drin bist du auch Hygienetechnisch 200 Jahre zurück.
    An Fotos nicht zu denken - und da verstehen die Jungs echt keinen Spass Muss man aber definitiv gesehen haben!

    Alles in allen schon ganz krank mit den Religionen dort - zumal die das auch alle wirklich alle extrem Spaßbefreit sehen.

    Die entspanntesten in Jerusalem sind die Armenier (die sieht und hört man fast nicht)

    Beste Grüße Thomas
    Merci für die Insights !
    Die Soldaten meinte ich nicht mal - eher das was du dann thematisiert hast. Auf jeden Fall interessant.

  9. #29
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.695
    Anfang Oktober Rundreise gemacht. Traumhaft. Kaum Polizei oder Soldaten, ist wohl den aktuellen Angriffen geschuldet gewesen jetzt. War schon in vielen. Ländern hab mich top sicher gefühlt in Israel.

  10. #30
    Explorer Avatar von paninaro
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164
    RESPEKT - tolle Bilder...

  11. #31
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Großartige Bilder, vielen Dank!
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  12. #32
    Sea-Dweller Avatar von superolli
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Augsburger Land
    Beiträge
    969
    Danke für die tollen Bilder.
    Gruß, Oliver

    Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu

Ähnliche Themen

  1. Tel Aviv/ Jerusalem bitte Tipps
    Von steboe im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2021, 14:23
  2. jerusalem
    Von Mawal im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 23:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •