Fritz Box mehrere tage nicht nicht neu starten.
Dann schaust Du mal unter System/Ereignisse nach ob eine Meldung erscheint die ungefähr so heißt:
Fehler bei der PPoE Aushandlung
Das habe ich jetzt immer mal wieder seit Monaten/Jahren. Das Geschwätz das die Fritz Box nicht in Ordnung ist kannst Du mit einer Backpfeife beantworten.
Ich habe mir zum Beispiel vier Fritz Boxen gekauft, die wechsele ich immer mal wieder, der Fehler bleibt.
Der PPoE Fehler kommt wohl von der Telekom, beziehungsweise von einem Bauteil in einem der Übergabepunkte.
Warum ich darauf komme?
Weil ich zwei Telekom Anschlüsse habe, an einer Adresse. Einmal DSL 16000, einmal DSL 50000. Die Anschlüsse liegen auf unterschiedlichen Bauteilen, der 16000er läuft wie ein Traktor, der 50000er fällt aus.
Schau mal nach, ob dieser Fehler bei Dir aufgelistet wird.
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Baum-Darstellung
-
02.01.2020, 20:51 #14Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler