Zitat Zitat von sc53 Beitrag anzeigen
..find ich richtig spannend, dass die Frage nach Sinn & Unsinn der Leidenschaft für Uhren und die fragwürdigen Trends von heute ausgerechnet in der Rubrik "Budget" gestreift werden...ich glaube, dass niemand, der hier in der Preisspanne seinerzeit mal eine Uhr erworben hat, sich Gedanken zur Sammelwürdigkeit gemacht hat..das war bei der Paul Newmann Daytona ja übrigens auch nicht...
Mich ****t es auch an, wenn manche Uhren kaufen, nur um sie kurz danach mit Aufschlag wieder weiter zu verkaufen...aber so ist die Welt heute und kann jeder so machen, wie er mag und...Es sind wir selbst, die das alles in der Hand haben und entscheiden, ob z.B. schon der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan nur wegen einem Bild seiner Wintermütze zum Trendsetter erkoren wird und was wir als sammelwürdig ansehen...und wenn's die erste Flak-Flak der eigenen Kinder ist...mir ging's wie jk737, mir hat die Uhr in den 90ern schon gefallen und sie ist deshalb geblieben und eine wirklich "echte" PN war bei mir immer schon aus der Reichweite und das ist ok so.
In diesem Sinne, allen weiter viel Spass am Uhrenhobby und den Themen rundherum...
Grüße
Bernd
Schön gesagt