Ja was denn nun?

In der hochheiligen Rubrik "Haute Horlogerie" eine Uhr vorstellen zu dürfen, ja eine Audemars Piguet, meiner Erste!

Wie immer, ohne lange Überlegungen, natürlich hatte ich mich bereits mal mit den Divern von AP befasst, letztendlich wurde es dann damals aber doch eine andere, auch sehr wunderschöne Uhr. Damals hatte ich mich aber nur mit der schwarzen Version beschäftigt, die anderen Farben waren einfach nicht ohne Weiteres so einfach aufzutreiben.

Gestern habe ich diese in München gesehen, verfügbar und unter Liste... Ich konnte nicht anders, SIE ist so wunderschön.

Jetzt bin ich gesapnnt,vor allem auf die Gangwerte. Ich bin da jetzt kein Freak, aber wenn die Uhr in der Woche ein paar Minuten abweicht, wird sie nicht lange bleiben dürfen.

Das Tragegefühl ist schon mal sehr gut, die Größe für mich genial und das Grün... ja... besser als meine Hulk. Sorry...

Fotos, na klar, gerade eben die ersten Fotos gemacht... leider bei Schneeregenlicht