Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 252
  1. #181
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.759
    "Gute Nacht" glaube ich nicht. Es gibt eine Welt jenseits von Rolex. Schmuck war da auch noch und den fand meine liebe Frau sehr ansprechend.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  2. #182
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Die Welt gibt es sicherlich, nur wie sieht die Nomos Welt im Vergleich dazu aus?

  3. #183
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.703
    Zitat Zitat von Wiener48 Beitrag anzeigen
    Ist es immer immer noch so interessant dass in Erlangen ein Konzessionsinär zusperrt?
    Kanns nicht glauben...
    Fast so interessant wie Auktionen und Händler Displays!

  4. #184
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.759
    Mag sein. Für die Franken, die wir hier in der Diaspora leben, halte ich es für durchaus interessant.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  5. #185
    Daytona Avatar von Wiener48
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    2.942
    Wenn du meinst...

    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Fast so interessant wie Auktionen und Händler Displays!
    Bekennender "Fullset Fetischist"

  6. #186
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Alp Beitrag anzeigen
    Die Welt gibt es sicherlich, nur wie sieht die Nomos Welt im Vergleich dazu aus?
    3.Welt
    Grüsse Micha

  7. #187
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Eben entdeckt den Thread - bin zufaellig in Erlangen geboren und war da irgendwann mal drin - genau einmal hat gelangt….

  8. #188
    Gesperrter User
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    NBG
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Mag sein. Für die Franken, die wir hier in der Diaspora leben, halte ich es für durchaus interessant.

    Michael
    Mensch Michi, dann pack Silvi ein und kommt nach Nürnberg.
    Sich schlecht behandeln lassen, kann man auch bei Wempe.

    Ich mochte den alten Herrn Schmauch lieber. Der jetzt nun auch nicht mehr so junge Herr Schmauch ist halt ein Gewächs seiner Zeit. Aufgewachsen in einem damals großartigen Industriestandort, als Juweliers Sohn.
    Jetzt hat es sich eben mit Rolex.. Er wird nicht dran sterben. Reputation ist mega wichtig.
    Und Nomos ist doch auch eine Uhren Marke.

  9. #189
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.681
    Was ist denn nun aus der Schmauchschen Räuberpistole geworden außer der Tatsache, dass Rolex die Reißleine gezogen hat?

  10. #190
    Gesperrter User
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    NBG
    Beiträge
    95
    Er hat sich wohl nicht mehr geäußert.
    Ist auch nicht schlimm.. Seine Abmahnungen sind legendär

  11. #191
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun aus der Schmauchschen Räuberpistole geworden außer der Tatsache, dass Rolex die Reißleine gezogen hat?
    Na ich weiß nicht.
    Ob das wirklich eine „Räuberpistole“ war, weiß wohl Niemand von uns so genau....
    Im übrigen finde ich dieses „Nachtreten“ absolut daneben.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  12. #192
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht.
    Ob das wirklich eine „Räuberpistole“ war, weiß wohl Niemand von uns so genau....
    Im übrigen finde ich dieses „Nachtreten“ absolut daneben.
    Gruß, Frank

  13. #193
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.681
    Sehe da zwar meinerseits kein Nachtreten, kann aber jeder sehen wir er/sie will.

    Ich fand halt die Story insgesamt, die Herr Schmauch hier mit Vehemenz aufgetischt hat sehr denkwürdig. Zumal kurz danach bekannt wurde, dass man die Konzession entzogen bekam, was sicher nicht von jetzt auf gleich passiert, sondern einen gewissen Vorlauf (Kündigungsfristen etc.) hat. Zusätzlich wurde es dann plötzlich komplett ruhig.

    Aber mir letztlich egal. Hätte mich lediglich interessiert, ob die in den Raum gestellten Aspekte belegbar und haltbar sind und was insgesamt da heraus kam.

  14. #194
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Fand die Aktion von Herrn S. sehr transparent dargestellt und konsequent durchgezogen. Dass zu dieser Zeit bereits Differenzen mit der Stiftung bestanden ist ja zu vermuten. Aber was ändert das? Wenn jemand seinen Mund aufmacht und mal gegen den Strom schwimmt, muss doch nicht seine Reputation angezweifelt werden. Deine Äußerungen hingegen sind in meinen Augen nebulös.
    Gruß, Frank

  15. #195
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von franklin2511 Beitrag anzeigen
    Fand die Aktion von Herrn S. sehr transparent dargestellt und konsequent durchgezogen. Dass zu dieser Zeit bereits Differenzen mit der Stiftung bestanden ist ja zu vermuten. Aber was ändert das? Wenn jemand seinen Mund aufmacht und mal gegen den Strom schwimmt, muss doch nicht seine Reputation angezweifelt werden. Deine Äußerungen hingegen sind in meinen Augen nebulös.


    Wie meinst Du das?
    Grüsse Micha

  16. #196
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.681
    Zitat Zitat von franklin2511 Beitrag anzeigen
    Fand die Aktion von Herrn S. sehr transparent dargestellt und konsequent durchgezogen. Dass zu dieser Zeit bereits Differenzen mit der Stiftung bestanden ist ja zu vermuten. Aber was ändert das? Wenn jemand seinen Mund aufmacht und mal gegen den Strom schwimmt, muss doch nicht seine Reputation angezweifelt werden. Deine Äußerungen hingegen sind in meinen Augen nebulös.
    Welche jetzt genau???

    Ich fragte sinngemäß lediglich, was aus der ganzen Thematik geworden ist, ob es neue Erkenntnisse oder stichhaltige Informationen, möglicherweise belegbare Fakten gibt. Ne Behauptung aufstellen und drumherum ne halbwegs plausibel klingende Story zu weben ist nicht schwer.

    Ich bleibe dabei, in meinen Augen ist das ne Räuberpistole. Kannst du gerne anders sehen. An anderer Stelle hier taucht Herr Schmauch ja wieder mit ner ähnlichen Thematik auf. Was da wohl dran sein mag.

    Letztlich, ich möchte hier nix und niemandem etwas unterstellen. Mir ist das alles nur reichlich dubios.

  17. #197
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.155
    Themenstarter
    Er ist hier im forum öfter eingeloggt und kennt auch bestimmt diesen Thread...gemeldet dazu hat er sich aber noch nicht...
    Geändert von HD_Klaus (24.01.2020 um 11:28 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  18. #198
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    727

  19. #199
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Ich kenne weder das Geschäft, noch den Inhaber. Aber was ich hier bisher von ihm gelesen habe inkl. seiner Google Antworten auf Bewertungen ist für mich mehr als schräg...... Wenn er Rolex gegenüber genauso oder ähnlich aufgetreten ist, war das Ende der Geschäftsbeziehung vorhersehbar.

    Sicher hat er in der Sache nicht nur falsch gelegen, ob bei den evtl. ungerechtfertigten Bewertungen oder die Sache mit dem Zerti, auf dem sein Name stand. Aber es ist halt immer die Art und Weise, wie man damit umgeht. DAS fand/finde ich halt schräg und wenig zielführend. Ich hoffe, er hat vor- bzw. ausgesorgt, denn nur mit Nomos und Schmuck könnte es eng werden.
    Grüsse Micha

  20. #200
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.703
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er hat vor- bzw. ausgesorgt, denn nur mit Nomos und Schmuck könnte es eng werden.

Ähnliche Themen

  1. Konzessionär 2020
    Von wavediver im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 11:53
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 16:45
  3. Kein Empfang mehr von RTL und Co
    Von Sippel im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 22:14
  4. Wempe auch kein Breitling Konzessionär mehr?
    Von Hausi im Forum Breitling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 08:50
  5. Kein EPG mehr.......
    Von rudi im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 10:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •