Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    GMT-Master
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    626
    Nach Episode 6 hätte Schluss sein sollen....
    1-3 hätte es auch nicht geben sollen.
    Geändert von subdate1972 (28.12.2019 um 07:03 Uhr)
    Gruß
    Michael

  2. #42
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.571
    Tja. Und George Lucas hätte nicht verkaufen dürfen. Es war aber nicht Schluss, und 1 bis 3 hat es gegeben. Man wird doch nicht gezwungen die Zusatzepisoden zu schauen, wenn sie einem nicht gefallen. Viele haben sich daran aber erfreut. Es sei ihnen gegönnt, finde ich.
    Superlative Grüße, Frank

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Es ist, wie es ist....und klar, niemand wird gezwungen. Um mal cheech’s Post aufzugreifen...ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mich zu fragen/mir einzugestehen, ob ich nicht vielleicht mittlerweile zu alt bin (Schock ). Als die ersten Teile Ende der 70er in die Kinos kamen, waren viele von uns in der Grundschule oder kurz davor. Diese Art von Film/Kino war neu und wurde ja auch als “Weltraum-Märchen “ bezeichnet und wir waren die richtige Zielgruppe. Jetzt, 40 Jahre später sind wir nicht mehr die (unmittelbare) Zielgruppe.....ein wenig “Peter Pan”-Effekt vielleicht....

  4. #44
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.688
    Das trifft wohl auf die 50 +/- Generation zu. Damals war Star Wars neu. Nie gesehene Bilder, ein Weltraummärchen. Im Laufe der nächsten 4o Jahre hat man dann halt doch viel gesehen und manches, was einem zu Jugendtagen begeistert hat, tut es nun einfach nicht mehr. Jetzt wollte ich einfach nur sehen, wie es zu Ende geht. Das wurde nun mit Popcornkino umgesetzt. Die jugendliche erstmalige Begeisterung kann da wohl nicht mehr aufkommen.
    Hatte meinen großen und seinen Kumpel mit (1o). Die waren mehr begeistert als ich, aber auch nicht mehr, als ich vor 4o Jahren.
    Ohne Signatur

  5. #45
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.437
    Schaut Euch doch einfach nochmal Episode IV an. Der hat mich 78‘ im Kino als 9-Jähriger umgehauen. Ohne rosarote Brille ist dieser Film jedoch aus heutiger Sicht schauspielerisch, dramaturgisch, und in jedweder Hinsicht schlechter als die neuesten Episoden. Aaaaber es war etwas Neues und wir waren Kinder.
    Für uns heute nostalgischer Kult, für die heutige Jugend vermutlich eher mau...
    Wer das Kind in sich ein wenig bewahrt hat, und nicht zu den komplett verkopften Amateurkritikern gehört, kann durchaus einen kurzweiligen und unterhaltsamen Film erwarten.
    Wir sprechen hier übrigens von „Star Wars“ und nicht von einem neuen Polanski, Scorsese...
    Gruß, der Carsten

  6. #46
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.647
    War vorhin mit meiner Tochter im Kino - ich fand ihn echt gar nicht so übel, wie nach dem anfänglichen Bashing hier zu erwarten war.
    Also ich wurde gut unterhalten. Jetzt kein Film, den mal 10 mal sehen muss, aber dennoch gut!
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  7. #47
    GMT-Master
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    630
    Freut Euch auf "The Mandalorian" auf Disney+. Ich habe gerade die letzte Folge der ersten Staffel gesehen und bin total begeistert. So geht Star Wars.
    Beste Grüße, Steve

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 11:59
  2. Star Wars 3 D
    Von hugo im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 10:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •