Absolut nachvollziehbar für mich. Zwischen beiden Uhren liegen Welten! Als erste und einzige AP ist die 15500 durchaus geeignet und ja auch eine echt schöne Uhr (trotz der proportionalen Defizite). Aber da das Bessere ja bekanntlich der Feind des Guten ist, gewinnt der Chrono auch für mich in jeder Disziplin. Diese Erkenntnis erlangt man aber nur, wenn man beide mal am Arm hatte. Aus der gesamte RO-Range ist der Chrono für mich ganz oben. Könnte nur noch durch den EK getoppt werden. Aber da sind wir ja auch preislich in einer ganz anderen Liga...

Zitat Zitat von Flre Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier so lese kann ich den Meisten nur zustimmen.

Habe im Juni 2019 als einer der Ersten die AP 15500 bekommen. Meine absolute Traumuhr! Dachte ich. Ich war überglücklich. Was soll ich sagen. Seit ca. 3 Monaten nun habe ich den Chrono (BD) und muss sagen, dass ich die 15500 kein einziges mal mehr am Arm hatte. Sie wirkt für mich eher fad.... Wie kann das sein! Soll ich mich beim Psychologen anmelden?!! Ich verstehe mich selber nicht mehr. Habe mich nun entschlossen die 15500 gehen zu lassen. Bin mehr so der gerne die Uhren trägt anstatt diese Jahre lang im Safe verschwinden zu lassen. Außerdem stehen Neuanschaffungen an.

Konnte auch schon die 15202 in Stahl und RG anlegen. Das ist dann eine komplett andere Uhr für mich welche sicherlich auch viel Tragezeit neben dem Chrono bekäme. Hier muss ich mich allerdings noch ein wenig gedulden.

Um beim Thema zu bleiben. Ich würde immer den Chrono vor der 15500 nehmen.