Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 360
  1. #121
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ich vermute ehrlich gesagt auch, dass die Mehrkosten ab Januar einfach auf die Graumarktpreise aufgeschlagen werden...-
    Ich glaube eher, dass sich die jetzige Steigerung bei den LP mindestens doppelt auf die Graumarktpreise auswirkt.
    Grüsse Micha

  2. #122
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.083
    Ist doch alles für einen guten Zweck

    https://www.spiegel.de/stil/rolex-om...3.html#ref=rss

    Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  3. #123
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.452
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für die Infos. Was passiert denn wohl beim Vollgold. Day Date 40 würde mich ja mal interessieren.
    228235 36700,-
    228238 34100,-
    228239 36700,-


    Zitat Zitat von RubenD Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!
    Wenn Du mal ne Minute hast: Wo wandert denn die 116509LN hin?
    116509LN? Hab ich was verpasst?


    Zitat Zitat von 116710BLNR Beitrag anzeigen
    Was wird denn die Air King 116900 kosten? Danke
    6000,-


    Zitat Zitat von luckyrolex Beitrag anzeigen
    Und dann noch bitte der neue Preis der Milgauss 116400 - vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß Jochen
    7750,-
    Gruß, Hannes


  4. #124
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.240
    Einerseits gut, andererseits kostet mich die 126719 Meteorit noch mehr
    Gruß,
    Dominik

  5. #125
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.452
    Themenstarter
    37350,-
    Gruß, Hannes


  6. #126
    Oyster
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    15
    Ich verstehe die Leute hier nicht, die sich wie bolle über eine Preiserhöhung freuen. Nun müsste ich für meine GMT also 9000 € berappen?

    Na herrlich, ich geh für mein Geld noch arbeiten und auch wenn es laaaaange keine PE mehr gegeben hat ..... absolut sind die Dinger unheimlich teuer geworden. Ich hab letzten eine Steuererklärung aus 65 in die Hand bekommen, 1000 DM hat ein Chemie-Arbeiter im Monat verdient, die Daytona kostete irgendwas um 700 DM?!? Also konnte sich ein Chemie-Arbeiter mit weniger als einem Monatslohn eine Daytona kaufen ..... ich bezweifele, dass ein Chemie-Arbeiter heute so ca. 15.000 € im Monat verdient, um auf den gleichen Level zu kommen.

    Es gibt sie also, die Rolex-Inflation .....

  7. #127
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.635
    Wär es nicht einfacher, hier mal die komplette Liste zu posten als jeden Preis einzeln?
    Beste Grüße Rick

  8. #128
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.452
    Themenstarter
    Die offizielle PL gibt es erst Anfang Januar.
    Dann werde ich sie auch einstellen.
    Gruß, Hannes


  9. #129
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.681
    Was gibt’s denn da nicht zu verstehen? An die Stelle der ach so ehrenrührigen, verschwurbelten Liebe und Leidenschaft zu den tollen Uhren mit der Krone sind allenthalben - so auch hier - mehrheitlich eingefahrene Buchgewinne und Renditestreben getreten. Und dann freut man sich eben, dass das eigene Investment ohne Zutun und vor allem ohne ins Risiko gehen zu müssen, 5, 6, 7 oder gar 10% zugelegt hat.

    Und wer mich jetzt einen Lügner schimpft, ist mit Verlaub selber einer.

    Ich jedenfalls freue mich über das perfekte Timing: Letzten Freitag die Pepsi zum aktuellen Listenpreis beim Konzessionier in Empfang genommen. Nen Buchgewinn i.H.v. rund 100% mit heim genommen, der sich im nächsten Jahr vermutlich um 10 Prozentpunkte erhöhen wird. Tendenz steigend.

    Ist doch auch nix verwerfliches dran. Die Phantasie befeuern wir alle und jeder einzelne hier.

  10. #130
    PREMIUM MEMBER Avatar von flip74
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Davos schön ist
    Beiträge
    1.710
    Besten Dank Hannes!Rlx halt Hast Du noch den neuen Preis von 116509 und 116618LB?
    Beste Grüße, Philipp

  11. #131
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.320
    Wo liegt die 228206 Hannes?
    Beste Grüße, Thilo

  12. #132
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.868
    Rolex macht das doch sehr gut. Hat sich die Entwicklung der letzten Jahre genau angesehen. Und jetzt retrograd nur bummelig die Inflation eingepreist. Euer REWE/Edeka Kaufmann hat letztendlich dieselbe Preissteigerung durchgeführt....

    Bin gespannt, wann und ob überhaupt die nächste Steigerung ansteht. Irgendwann werden wir -jede Wette- auf jede Rolex (wieder) Punkte kriegen!


    Beste Grüße
    Frank

  13. #133
    Oyster
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Was gibt’s denn da nicht zu verstehen? An die Stelle der ach so ehrenrührigen, verschwurbelten Liebe und Leidenschaft zu den tollen Uhren mit der Krone sind allenthalben - so auch hier - mehrheitlich eingefahrene Buchgewinne und Renditestreben getreten. Und dann freut man sich eben, dass das eigene Investment ohne Zutun und vor allem ohne ins Risiko gehen zu müssen, 5, 6, 7 oder gar 10% zugelegt hat.

    Und wer mich jetzt einen Lügner schimpft, ist mit Verlaub selber einer.

    Ich jedenfalls freue mich über das perfekte Timing: Letzten Freitag die Pepsi zum aktuellen Listenpreis beim Konzessionier in Empfang genommen. Nen Buchgewinn i.H.v. rund 100% mit heim genommen, der sich im nächsten Jahr vermutlich um 10 Prozentpunkte erhöhen wird. Tendenz steigend.

    Ist doch auch nix verwerfliches dran. Die Phantasie befeuern wir alle und jeder einzelne hier.
    Was hab ich den von einem Buchwert? Da kann ich mir abends schon einen .....

    Aber sonst? Ich möcht die Uhren tragen. Ich hab schon vor fast 20 Jahren die Leute nicht verstanden, die den Aufkleber auf dem Deckel drauf gelassen haben, in der Hoffnung die Uhr irgendwann als NOS ungetragen zu verkaufen, selbstverständlich mit soviel DNA Material am Aufkleber, das es schon weh tut ....

    Und das mit dem Marktwert ..... gibt es hier jemanden im Forum, der tatsächlich für eine GMT den doppelten Preis bezahlt hat? Würde mich mal interessieren. Irgendwie sieht es nämlich so aus, als wenn alle die hohen Preise haben wollen und keiner bekommt es. Setz mal Deine GMT für einen Euro bei ebay ein, was da am Ende rauskommt, ist der Marktpreis ...

    Na toll, nun werden wohl alle im Dezember noch auslieferbaren Rolexe in D bei den Juwelieren bis Februar im Safe rumgammeln ....

  14. #134
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Rolex macht das doch sehr gut. Hat sich die Entwicklung der letzten Jahre genau angesehen. Und jetzt retrograd nur bummelig die Inflation eingepreist. Euer REWE/Edeka Kaufmann hat letztendlich dieselbe Preissteigerung durchgeführt....

    Bin gespannt, wann und ob überhaupt die nächste Steigerung ansteht. Irgendwann werden wir -jede Wette- auf jede Rolex (wieder) Punkte kriegen!
    Ja-aber ob Wir die dann noch in Euro bezahlen,ist die Frage.

  15. #135
    Hannes:

    Danke für die Info

    Ich bin natürlich gleich am Mittag in die Stadt um ALLE gängigen Stahl Sportys
    zum LP zu kaufen.
    Knappe 7% Aufschlag für eine Pepsi sind mir ab Januar doch ein wenig zu heftig
    Gruß
    Bobo

  16. #136
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.731
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Rolex macht das doch sehr gut. Hat sich die Entwicklung der letzten Jahre genau angesehen. Und jetzt retrograd nur bummelig die Inflation eingepreist. Euer REWE/Edeka Kaufmann hat letztendlich dieselbe Preissteigerung durchgeführt....

    Bin gespannt, wann und ob überhaupt die nächste Steigerung ansteht. Irgendwann werden wir -jede Wette- auf jede Rolex (wieder) Punkte kriegen!
    Klar ab 2050 vielleicht, denn bis dahin sind Niedrigzinsen prognostiziert...
    Gruß Mali

  17. #137
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    344
    Das geht nicht bis 2050. Vorher knallts ganz gehörig...

  18. #138
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von barfly Beitrag anzeigen

    Und das mit dem Marktwert ..... gibt es hier jemanden im Forum, der tatsächlich für eine GMT den doppelten Preis bezahlt hat? Würde mich mal interessieren. Irgendwie sieht es nämlich so aus, als wenn alle die hohen Preise haben wollen und keiner bekommt es. Setz mal Deine GMT für einen Euro bei ebay ein, was da am Ende rauskommt, ist der Marktpreis ...
    Einfach mal 10min bei Ebay Kleinanzeigen stöbern, dann hat man sehr schnell einen Überblick was den Marktpreis eine BLRO angeht.
    Dort stehen Angebote um 16-17K und Gesuche, sogar teilweise von kleinen Händlern, um 15K.
    Also wird der "echte Marktpreis eine BLRO wohl gerade bei um 15-16K liegen.
    Viele Grüße
    Jan

  19. #139

  20. #140
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.635
    Hat der Kai das hier abgeschrieben?
    Geändert von Jetset_DUS (17.12.2019 um 00:50 Uhr)
    Beste Grüße Rick

Ähnliche Themen

  1. Preiserhöhung zum 01.01.2020...
    Von Hannes im Forum Tudor
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.01.2020, 12:40
  2. Na endlich - Preiserhöhung zum 01. Oktober 2019!
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.10.2019, 22:12
  3. Die langersehnte Preiserhöhung - ENDLICH ---------->
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 782
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 19:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •