ich glaube, der Trend wir noch lange anhalten, solange wie das Geld so günstig ergeben wird, wird sich nichts ändern.... Und wenn sich dann was ändert hat Rolex die Preise entsprechend angepasst. Die können doch in zwei Jahren noch mal locker um 6,5% erhöhen - es wird sich nichts ändern. Denkt doch nur mal an den riesigen chinesischen Markt! Und ich habe nichts davon gehört, dass Rolex jetzt die Produktion steigert.

Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
Ich habe in den letzten Tagen mit 2 Konzessionären (jeweils der GF) gesprochen. die bekommen nicht weniger Uhren als sonst. Auch nicht im nächsten Jahr. Manchmal variieren die Stuckzahlen je Modell etwas. Beispiel Daytona: mal mehr weiße oder mal mehr schwarze. Aber sonst ist alles gleich.
Rolex verknappt die Stückzahlen nicht, die können nur nicht genügend produzieren für die so rasant gestiegene Nachfrage.
Die werden nen Teufel tun und die Produktion reduzieren bzw drosseln