Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162
  1. #61
    Sea-Dweller Avatar von tamas1000
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    842
    Kann ich auch nur so empfehlen.
    Bei Konzi kaufen wenn geht, neu, alles 100% garantiert, kein Stress.
    MFG
    Thomas

  2. #62
    Milgauss
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Als ich im Juli vergangenen Jahres auf der Suche nach meiner blauen Dualtime war, haben sich leider ausnahmslos ALLE Angebote auf Chrono24 als Flopp erwiesen: keiner der Händler - auch die, die sie als „sofort verfügbar“ deklariert hatten, hatten die Uhr. Musste immer erst bei den „Vorlieferanten“ angefragt werden... und die Auskünfte zur Lieferzeit waren von völlig unrealistisch schnell bis total unbestimmt i.d.R. unbefriedigend.
    Mir war das zu doof und ich habe sie zu einem für beiden Seiten vollkommen zufriedenstellen Kurs beim offiziellen Konzessionär in meiner Region gekauft (Mönchengladbach).
    Alles richtig gemacht.
    Ging mir bei Chrono24 auch so.
    Habe ich noch nie erlebt.
    Die Marke VC scheint doch etwas exklusiver zu sein, wie man denkt.....
    Im Netz gibt es immer nur zu hören "mein Lieferant kann zur Zeit nicht liefern" aber die angebotenen Preis sind extrem unter NP und suggerieren Schnäppchen.

    Habe meine VC auch beim Konzi in MS gekauft.
    Sehr zufrieden.

    Gruß
    Jochen
    Geändert von 5513 (19.01.2020 um 20:41 Uhr)

  3. #63
    Daytona Avatar von Cineast
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3.157
    Münster und Mönchengladbach, war bestimmt der selbe Konzi... „Freisfeld“, oder?
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

  4. #64
    Milgauss
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Münster und Mönchengladbach, war bestimmt der selbe Konzi... „Freisfeld“, oder?
    Ja stimmt. Die "brennen" regelrecht für die Marke. Tolle Beratung gehabt.

  5. #65
    Daytona Avatar von Cineast
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3.157
    ... hat mir auch gut gefallen.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

  6. #66
    Ich habe meinen Chrono mit blauen Blatt vor Weihnachten bei Bucherer Düsseldorf gekauft, die einzig noch verfügbare in Deutschland. Auf Chrono24 ist in Wahrheit nichts lieferbar, erst recht nicht zu den behaupteten Rabatten. Eine unglaublich tolle Uhr.

    Begeisterten Gruß

    Edgar

  7. #67
    Kann ich bestätigen. Momentan kaum eine Overseas lieferbar. Habe meine nach langer Vorbestellung im Dezember beim Konzessionär abgeholt. Die Chrono24 Angebote entpuppten sich alle als doch nicht vorrätig ;-).

    Gruß
    Niko

  8. #68
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.543
    B in Frankfurt ist aktuell gut bestückt. Liegen in der Vitrine und keiner will sie mitnehmen. Nur für den Fall, daß es hier einen Interessenten gibt.
    (Der Panda Chono war letzte Woche auch da.)

    Nein, ich bin mit denen nicht verschwägert, o.ä.
    Grüße
    Duc


    Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

  9. #69
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    896
    Themenstarter
    Gestern bei Wempe in München

    Unglaubliche Uhren! 👌🏻

    Grüße Florian !!

    - Bavaria -

  10. #70
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das linke Modell wäre mein Favorit.

  11. #71
    Die Uhren sind super, aber auch echt eine Stufe teurer als vergleichbare andere...
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  12. #72
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Die Uhren sind super, aber auch echt eine Stufe teurer als vergleichbare andere...
    Wieso? Ein AP RO Chrono kostet fast gleich viel wie der Overseas Chrono, ist in Material/Verarbeitung schlechter und hat ein kleines "Zukaufwerk". Über den Preis von einem Aquanaut/Nautilus Chronograph braucht man gar nicht reden...
    Ich bin eher der Meinung, dass VC in punkto Preis-/Leistung AP/Patek deutlich überlegen ist. Nirgendwo bekommt man so viel Uhr (Durchmesser, 3 Bänder mit Sicherung, Box+Travellerset) in der Verarbeitungs- und Handwerksqualität. Dazu ein Zertifikat mit Serien-Nr., Gehäuse-Nr. und Werk-Nr., die jeweils auf der Uhr perfekt vergleichbar sind.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  13. #73
    Da muss ich Tom absolut Recht geben. Uhren die qualitativ mit der Overseas mithalten können sucht man unter 20k vergeblich. Ich hatte genug Uhren von Breitling, Omega, Rolex, Hublot und Panerai. VC spielt da in einer ganz anderen Liga.

    Bei AP sehe ich die Verarbeitung und das Preisleistungsverhältnis maximal gleich auf, eher leicht unter VC. Patek auf Augenhöhe wenn auch Preisleistung klar die Overseas gewinnt.

    Wem die Overseas gefällt der wird keine bessere Uhr in dem Segment finden.

    Grüße
    Niko

  14. #74
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.505
    +2
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  15. #75
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.148
    Ich kann Tom da nur zustimmen. Schon 2013 habe ich für eine Nautilus 5711 trotz Rabatt mehr bezahlt als für meine Overseas im letzten Jahr. Über die jetzigen Preise brauchen wir gar nicht reden. Eine AP 15500 liegt bei >20k. Dabei ohne die ganzen features der VC. Im Bereich dieser Uhrenkategorie wäre nur noch die Laureato von GP preislich attraktiver.

    Ups, da waren Nico und Behrad schon schneller
    Geändert von Uhrgestein42 (09.02.2020 um 20:19 Uhr)
    Herzlichst,
    Carsten

  16. #76
    Carsten wie empfindest Du den direkten Vergleich Deiner Patek zur VC? Ich hatte die Aquanaut mal beim Konzi am Arm, allerdings hatte ich da meine Overseas noch nicht und ich kann nur aus meinen Erinnerungen vergleichen :-).

    Das Gesamtpaket der VC ist einfach konkurrenzlos wie ich finde. Die AP und auch die Laureato sind meines Wissens nur 50m wasserdicht, da scheint die VC mit 150m deutlich widerstandsfähiger zu sein.

    Der Bandwechsel in Sekunden ist auch unerreicht. Da fällt mir nur die Hublot ein die einen ähnlich zu bedienenden Wechselmechanismus bietet.

    Außerdem trägt sich das Armband der Overseas so unglaublich leicht, hatte ich so noch nie.

    Gruß
    Niko

  17. #77
    Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    996
    Hallo kann mir jemand das Gewicht der Dreizeigeruhr und des Chronos -jeweils mit Stahlband mitteilen? Vielen Dank ! Günter

  18. #78
    Mit dem Gewicht der Dreizeiger kann ich dienen :-). 158 Gramm am Stahlarmband mit entfernten 1,5 Gliedern.

    Gruß
    Niko

  19. #79
    Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    996
    Danke dir

  20. #80
    Günter gerne.

    Bist Du auch an der VC Overseas dran?

    Gruß
    Niko
    Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“

    - Steve Jobs -

Ähnliche Themen

  1. Vacheron Constantin - Overseas Chronograph Ref. 49150
    Von TR-DK im Forum Vacheron Constantin
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 08:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •