Ergebnis 41 bis 60 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Glückwunsch zur "Schönen". Ich habe sie (blau) mir auch Ende November gegönnt. War gestern nochmal bei meinem Konzi und habe mein Stahlband etwas verlängern lassen.
    Was soll ich sagen, die Schlichtheit, Eleganz und aber auch das Understatement ist einmalig.
    Wer die finanziellen Möglichkeiten hat und eine bekommen kann....take it. Speziell das Blau ist unglaublich.....
    Neben der Technik auch im Bezug auf Altagstauglichkeit perfekt. 150m Wasserdichtigkeit ist für eine Uhr dieser Güte und Qualität (Genfer Punze) sonst nicht zu finden. Nicht, das ich mit ihr Tauchen möchte........AP RO 15400 ist bis 50m..... (aber keine Vergleiche oder Diskussionen.....auch eine tolle Uhr)
    Wie auch immer - nicht spekulativ betrachtet- selten habe ich mich über den Entscheidungsprozess zum Kauf einer Uhr -Konzessionär/ Beratung- und auch dann zu tragen- so gefreut wie bei dieser Traumuhr.
    Das Stahlband schmiegt sich perfekt an. Die beiden anderen Bänder -Kroko und Kautschuk- in Verbindung mit der ebenfalls im Kaufpreis includierten zusätzlichen Faltschliesse habe ich noch nicht montiert. Aber die Zeit wird kommen.....

Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Jochen
    Geändert von 5513 (19.12.2019 um 05:03 Uhr)