Ergebnis 1 bis 20 von 113

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    ich weiß was du meinst. Wenn aber DU mir zum Beispiel als Referenz genannt wirst und ich checke hier im Forum einige deiner Beträge, also Kompetenzen im Vintage Bereich, womöglich Empfehlungen anderer, merke dass du andere User persönlich kennst, dann gibt mir das schon ein Gefühl der Sicherheit.
    Oder sagen wir ein sehr viel besseres Gefühl eine Uhr von einem Unbekannten zu kaufen.

Wenn du mir jetzt auf meine Fragen zum Verkäufer und der angebotenen Uhr zurückschreibst (weil dein Account gehackt wurde), würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Uhr kaufen.
    Mit Verantwortung übertragen hat das nix zutun...

Danke.

Wäre aber dennoch für den TS schwierig gewesen, weil er ja kein Deutsch kann...

Edit: Ich persönlich akzeptiere - jedenfalls bei einem Auslandskauf - ausschließlich Referenzen, die ich persönlich kenne. Die schreibe ich dann per Whattsapp an und alles ist gut. Es mag Ausnahmen geben, aber alles andere wäre mir zu heikel. Jedenfalls, wenn ich einen annähernden 5-stelligen Beitrag vorab überweisen soll. Beim Kauf eines Standardinlays... mag das anders aussehen.
    Geändert von Rolstaff (13.12.2019 um 09:12 Uhr)
    Viele Grüsse, Jürgen