Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Du hast die Uhr aber schon richtig angesehen, oder. Das andere Material ist ja bei Weitem nicht das einzige.
    Ist das Ironie Elmar ? Ich hoffe doch .. denn warum sollte das eine Preissteigerung von ca 2000€ rechtfertigen, nur weil die Uhr aus Titan ist und ein leicht anderes ZB design hat ?!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Ist das Ironie Elmar ? Ich hoffe doch .. denn warum sollte das eine Preissteigerung von ca 2000€ rechtfertigen, nur weil die Uhr aus Titan ist und ein leicht anderes ZB design hat ?!
    Ein anderes Material, ein anderes Band, ein anderes Glas, ein neues Zifferblatt und ein anderer Deckel. Bis auf das Werk ist das alles anders. Was sollte noch mehr neu sein, um bei dir den Preisunterschied zu rechtfertigen?

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Danke für den Bericht Percy
    Und ich sach ma "Never say never"
    Auf den ersten Blick gefällt sie mir sehr gut, ich werde sie auf jeden Fall mal anschauen, obwohl ich so leichte Uhren eigentlich nicht gerne am HG habe. Das Blatt und das Glas gefallen mir aber richtig gut. Und mit der Standard SMP in blau von ich ja schon fast 1 Jahr happy
    Beste Grüße, Dirk

Ein anderes Material, ein anderes Band, ein anderes Glas, ein neues Zifferblatt und ein anderer Deckel. Bis auf das Werk ist das alles anders. Was sollte noch mehr neu sein, um bei dir den Preisunterschied zu rechtfertigen?
    Ein anderer Preis ist gerechtfertigt - das wollte ich gar nicht anzweifeln, aber ich finde nicht in der Höhe.. Aber hey - ich bin ja auch nicht gezwungen sie zu kaufen :P

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Ein anderer Preis ist gerechtfertigt - das wollte ich gar nicht anzweifeln, aber ich finde nicht in der Höhe.. Aber hey - ich bin ja auch nicht gezwungen sie zu kaufen :P
    Ist halt ein persönliches Ding. Dem einen gefällt es und gibt mehr dafür aus, dir ist es das nicht wert. Über Preise bei Luxusgütern zu diskutieren ist imho müßig. Wie schon gesagt, ist das eh irrational.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Ja, Nein, Jein. Das Problem für mich ist die direkte Vergleichbarkeit mit den Stahlmodellen der neuen Seamaster Diver 300M Linie. Da stößt einem der Mehrpreis schon ein wenig auf. Mir zumindest.

Ich meine, man stelle sich doch nur mal vor, Rolex brächte zur nächsten Baselworld eine Submariner in Titan raus und würde da einfach mal geschmeidige 4000 Euro mehr verlangen als für die Stahlversion, nur wegen eines geänderten Zifferblattdesigns und einer anderen Lünette? Das gäbe sicher auch einen Aufschrei!

Ach halt, nee. Das ist ja Rolex. Wahrscheinlich wären dort alle ganz verzückt wegen jener unglaublichen "Innovationskraft" und das Modell wäre ausverkauft bis zum Sankt Nimmerleinstag. 100% Preisaufschläge auf dem Sekundärmarkt inklusive.

Verdammt!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja, Nein, Jein. Das Problem für mich ist die direkte Vergleichbarkeit mit den Stahlmodellen der neuen Seamaster Diver 300M Linie. Da stößt einem der Mehrpreis schon ein wenig auf. Mir zumindest.
    Das ist es !

Aber ja - über Preise zu philosophieren ist wohl Humbug, aber ich empfinde es nicht als gerechtfertigt, für die Komponenten eine solche Preissteigerung aufzurufen.
    Und ich hab in der Branche ( wenngleich Microbrand ) gearbeitet und war auch bei der Preisfindung involviert.