Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199
  1. #161
    Submariner
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    412
    Hat der Uhr mal jemand ein Kautschuk montiert ? Oder sieht das nix aus ?
    Beste Grüße

    Michael

  2. #162
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.878
    Ich habe mir gerade von Beginn an bis zum Ende diesen thread durchgelesen, weil mir die Uhr echt gut gefällt.

    Habe dann mit Schrecken festgestellt, dass Peter sie in post #16 niedergemacht hat.
    Dazu muss ich sagen, dass meiner Meinung nach Peter einen hervorragenden Uhrengeschmack hat, der sich in weitesten Teilen mit meinem (dann anscheinend genauso guten) Uhrengeschmack deckt...


    Mit Erleichterung habe ich dann Peters Sinneswandel in #101 wahrgenommen.
    Ich mag Brauntöne und finde die Uhr erfrischend anders und irgendwie lässig.

    Werde sie sehr wahrscheinlich der bunten Rolex OP41, die ich bestellt habe, vorziehen. Die OP41 fand ich anfangs sehr gut. Dieses Empfinden hat aber zunehmend nachgelassen. Auch ein Sinneswandel sozusagen...
    Viele Grüsse, Jürgen

  3. #163
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Kann ich nachvollziehen Jürgen, ich mag die neuen OPs durchaus, insbesondere die Blaue, aber die Bond-Omega ist natürlich viel spannender und ist doch eine super Ergänzung zu Deinen GMTs
    Beste Grüße, Dirk

  4. #164
    Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Wow, tolles Bild Dirk. Schön zu sehen wie viel Spaß Du mit der Bond hast
    Gerade erst Deinen Kommentar gelesen - vielen lieben Dank, Dirk Das Teil macht mir wirklich wahnsinnig viel Spaß und löst deutlich mehr Emotionen aus als meine Rolex.....

    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Ich mag Brauntöne und finde die Uhr erfrischend anders und irgendwie lässig.
    Jürgen, das ist eigentlich der Kernsatz und alles was Dich interessieren sollte
    Ist bei mir übrigens ähnlich auch dahingehend, dass ich bspw. Panerais mit braunem Blatt schon immer lecker fand.
    So, hier noch was zum "anfixen"

    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

  5. #165
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.878
    Klasse Dirk. Diese Uhr ist spannend und hat mal ein richtig eigenständiges Design.
    Viele Grüsse, Jürgen

  6. #166
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.878
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen Jürgen, ich mag die neuen OPs durchaus, insbesondere die Blaue, aber die Bond-Omega ist natürlich viel spannender und ist doch eine super Ergänzung zu Deinen GMTs
    Danke, Dirk. Das denke ich nämlich auch. Eine schöne Ergänzung und dennoch mal was ganz anderes...
    Viele Grüsse, Jürgen

  7. #167
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.227
    Nachdem die Kinos wieder dicht sind verschiebt sich wohl der neue Bond No Time to die wieder...
    Gruß,
    Dominik

  8. #168
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Das ist doch schon bekannt. Soll nun angeblich im April 2021 anlaufen. Es gibt mittlerweile allerdings auch Gerüchte, dass sowohl Netflix als auch Apple den Film kaufen möchten, ggf. indem sie komplett MGM erwerben, um dich nicht reinreden lassen zu müssen, wenn sie ihn auf ihren Streamingportalen zeigen wollen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  9. #169
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.227
    Ja das wäre natürlich krass...
    Gruß,
    Dominik

  10. #170
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.024
    Gruß, Peter


  11. #171
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Seeeeeeehr sehr geil, Peter.

    Ich schreibe jetzt nicht, welche ich rein optisch grad cooler finde. Wobei - wir sind ja im Omega Bereich. Da dürfte ich mich das ja sogar trauen....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #172
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Cooles Bild!!!! Die Anleihen sind unverkennbar... Und wenn ich ehrlich bin: Percy +1!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  13. #173
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.191
    Hammer Bild Peter und vor Deiner geilen Sammlung
    Viele Grüße Markus

  14. #174
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.024
    Danke euch und vom Bild her, könnte man Percy und Matthias recht geben. Wenn man sie dann beide in der Hand oder am Arm hat, stellt sich die Frage nicht mehr

    Aber warum entscheiden, was schöner ist. Schaue mir die Craig-Bonds sehr gerne an und wenn ich es stilvoll entspannt möchte, eine alten Connery....
    Gruß, Peter


  15. #175
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Ich bin für....BEIDE
    Beste Grüße, Dirk

  16. #176
    Oyster
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    28
    😍

    hatte die Tage gerade die ersten beiden 007 Filme und natürlich auch gespannt auf die Uhr geschaut: Die Rolex trug er afaik aber immer am Lederarmband, was ihr auch gut stand!
    Geändert von rs38 (12.11.2020 um 08:54 Uhr)

  17. #177
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.047
    Rolex, ganz eindeutig!! rest ist Parkplatz



    Gruss


    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  18. #178
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.040
    Wir waren gestern in der Stadt und ich wollte mir eine Breitling anschauen. Die nette Verkäuferin hat mir spontan die Titan Seamaster vorgelegt. Tolle Uhr.

    Was mir dann aber wie vielen anderen hier erging, war die Preisfrage. Ich durfte nämlich zusätzlich die normale schwarze Seamaster anlegen.
    Diese ist für den Preis grandios verarbeitet. Beide Uhren nebeneinader, da fällt es einem schwer, sich die 3000 Euro Aufpreis schön zu reden.
    Gruß,
    Denis

  19. #179
    Date
    Registriert seit
    23.01.2020
    Beiträge
    58
    Guten Abend zusammen.

    Ich habe die letzten Tage mitbekommen, dass sich Omega aufgrund von einigen unschönen Vorfällen offenbar dazu veranlasst gesehen hat, das Titanarmband der 007 Edition zu überarbeiten. Und so sollen demnach wohl alle künftigen Modelle fortan mit einem modifizierten Armband ausgeliefert werden. Von offizieller Seite ist hierzu bislang noch nichts zu hören bzw. zu lesen gewesen - jedenfalls habe ich nichts gefunden ... und auch die Produktbilder auf der offiziellen Website wurden bislang nicht aktualisiert - ich habe nur hier und da dazu gelesen, dass der eine oder andere Käufer nach dem Erhalt seiner Uhr wohl etwas enttäuscht war.

    Hier ein paar Links, die den Vergleich alt und neu zeigen (ich hoffe, dass dies hier i. O. ist):

    - https://www.instagram.com/p/CHqg7A0rh1o/
    - https://www.instagram.com/p/CIF3B8HLYy7/
    - https://postimg.cc/SnPJrBg5


    An all diejenigen, die sich die neue Seamaster bereits zugelegt haben: Ich hoffe, dass euere Titanarmbänder durchhalten. Wenngleich ihr dieses im Falle eines Falles sicherlich durch die neue Version getauscht bekommt ... wobei eure Uhr dann wohlmöglich auch etwas leiden musste.

    Ich bin ehrlich gesagt noch immer etwas hin- und hergerissen ... denn eigentlich Stand diese Uhr auch noch auf meinem Wunschzettel :-). Die erste Version des Titanarmbands gefällt mir optisch dann aber doch noch etwas besser, wenngleich ich mir nach diesen Berichten wohl nicht mehr ganz so wohl dabei wäre dieses zu tragen, vor allem wenn sich Omega nun bereits nach noch nicht einmal einem Jahr auf dem Markt dazu entschließt das Armband zu überarbeiten ... bzw. neue Uhren bereits mit einem überarbeiteten Band ausliefert. Es scheint so, als dürfte ihnen das Problem somit dann doch auch schon etwas länger bekannt gewesen sein.

    Was meint ihr?
    Geändert von DCM (02.12.2020 um 19:05 Uhr)
    Viele Grüße

    David

  20. #180
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Hui! Das nun über die Hörner überstehende Endlink schaut jetzt aber alles andere als homogen aus.

    Was waren das denn für „Vorfälle“, von denen Du sprichst?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 27.12.2020, 09:51
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 09:39
  3. Wer wird der neue James Bond
    Von Insoman im Forum Off Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 13:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •