Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    OMG, die Markierungen auf der Lünette leuchten auch!
    Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben! Sie zu halten, wäre das Problem.
    R.M.Rilke

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    OMG, die Markierungen auf der Lünette leuchten auch!

Klar, musst du auch mit einem Augenzwinkern sehen, grad bei einer „Military“ Sollten sich vielleicht mal die Vorgaben des MOD anschauen.
    Gruß, Peter

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Schaut ganz nett aus - aber warum ist die Uhr nun bedeutend teurer als die anderen Modelle mit gleichem Werk ?!
    Weil sie aus Titan ist ?!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Schaut ganz nett aus - aber warum ist die Uhr nun bedeutend teurer als die anderen Modelle mit gleichem Werk ?!
    Weil sie aus Titan ist ?!
    Diese Frage hatte ich natürlich auch gestellt und bekam genau das als Antwort, ja. Härterer Werkstoff, schwerer zu verarbeiten, daher teurer. Na gut. Ich geb‘s dann halt einfach mal so weiter, obgleich mich selbst die Antwort nicht so 100% befriedigt hat.

Grundsätzlich aber hätte ich persönlich 7,6k mit beiden Bändern im Set schon als mehr als ausreichend bepreist angesehen...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Du hast die Uhr aber schon richtig angesehen, oder. Das andere Material ist ja bei Weitem nicht das einzige.

Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Du hast die Uhr aber schon richtig angesehen, oder. Das andere Material ist ja bei Weitem nicht das einzige.
    Ist das Ironie Elmar ? Ich hoffe doch .. denn warum sollte das eine Preissteigerung von ca 2000€ rechtfertigen, nur weil die Uhr aus Titan ist und ein leicht anderes ZB design hat ?!

Ist das Ironie Elmar ? Ich hoffe doch .. denn warum sollte das eine Preissteigerung von ca 2000€ rechtfertigen, nur weil die Uhr aus Titan ist und ein leicht anderes ZB design hat ?!
    Ein anderes Material, ein anderes Band, ein anderes Glas, ein neues Zifferblatt und ein anderer Deckel. Bis auf das Werk ist das alles anders. Was sollte noch mehr neu sein, um bei dir den Preisunterschied zu rechtfertigen?

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Danke für den Bericht Percy
    Und ich sach ma "Never say never"
    Auf den ersten Blick gefällt sie mir sehr gut, ich werde sie auf jeden Fall mal anschauen, obwohl ich so leichte Uhren eigentlich nicht gerne am HG habe. Das Blatt und das Glas gefallen mir aber richtig gut. Und mit der Standard SMP in blau von ich ja schon fast 1 Jahr happy
    Beste Grüße, Dirk

Ein anderes Material, ein anderes Band, ein anderes Glas, ein neues Zifferblatt und ein anderer Deckel. Bis auf das Werk ist das alles anders. Was sollte noch mehr neu sein, um bei dir den Preisunterschied zu rechtfertigen?
    Ein anderer Preis ist gerechtfertigt - das wollte ich gar nicht anzweifeln, aber ich finde nicht in der Höhe.. Aber hey - ich bin ja auch nicht gezwungen sie zu kaufen :P

Ein anderer Preis ist gerechtfertigt - das wollte ich gar nicht anzweifeln, aber ich finde nicht in der Höhe.. Aber hey - ich bin ja auch nicht gezwungen sie zu kaufen :P
    Ist halt ein persönliches Ding. Dem einen gefällt es und gibt mehr dafür aus, dir ist es das nicht wert. Über Preise bei Luxusgütern zu diskutieren ist imho müßig. Wie schon gesagt, ist das eh irrational.

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Ja, Nein, Jein. Das Problem für mich ist die direkte Vergleichbarkeit mit den Stahlmodellen der neuen Seamaster Diver 300M Linie. Da stößt einem der Mehrpreis schon ein wenig auf. Mir zumindest.

Ich meine, man stelle sich doch nur mal vor, Rolex brächte zur nächsten Baselworld eine Submariner in Titan raus und würde da einfach mal geschmeidige 4000 Euro mehr verlangen als für die Stahlversion, nur wegen eines geänderten Zifferblattdesigns und einer anderen Lünette? Das gäbe sicher auch einen Aufschrei!

Ach halt, nee. Das ist ja Rolex. Wahrscheinlich wären dort alle ganz verzückt wegen jener unglaublichen "Innovationskraft" und das Modell wäre ausverkauft bis zum Sankt Nimmerleinstag. 100% Preisaufschläge auf dem Sekundärmarkt inklusive.

Verdammt!
    Gruß Percy

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja, Nein, Jein. Das Problem für mich ist die direkte Vergleichbarkeit mit den Stahlmodellen der neuen Seamaster Diver 300M Linie. Da stößt einem der Mehrpreis schon ein wenig auf. Mir zumindest.
    Das ist es !

Aber ja - über Preise zu philosophieren ist wohl Humbug, aber ich empfinde es nicht als gerechtfertigt, für die Komponenten eine solche Preissteigerung aufzurufen.
    Und ich hab in der Branche ( wenngleich Microbrand ) gearbeitet und war auch bei der Preisfindung involviert.

Submariner
    Der Strassenpreis wird um einiges darunter liegen, immerhin ist sie nicht limitiert diesmal.
    R.M.Rilke

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Der Strassenpreis wird um einiges darunter liegen, immerhin ist sie nicht limitiert diesmal.
    Da bin ich tatsächlich sehr gespannt drauf. Zumal die Uhr wohl anscheinend doch nicht Boutique only vertrieben wird.
    Gruß Percy

Daytona Avatar von N-Dee
    Uhr ist nicht so meins aber wieder mal herrlich geschrieben
    Beste Grüße
    Andi

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Uhr ist nicht so meins aber wieder mal herrlich geschrieben

Ja absolut, Percy hat es wirklcih drauf Würde mich nicht wundern, wenn Percy am Ende noch von Omega für das Marketing angeheuert wird
    Gruß, Peter

Steht dort bestimmt schon auf der Gehaltsliste.
    77 Grüße!
    Gerhard

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Dass ich mal positiv über ‚ne Seamaster Diver 300M schreibe, hätte ich tatsächlich früher nie gedacht. Insofern ist das tatsächlich äußerst verdächtig, ja...
    Gruß Percy

Submariner
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Dass ich mal positiv über ‚ne Seamaster Diver 300M schreibe, hätte ich tatsächlich früher nie gedacht. Insofern ist das tatsächlich äußerst verdächtig, ja...
    Percy, Du hast sie doch in Natura gesehen, wirkt die Färbung der Leuchtmasse sehr „bunt“, oder eher verblichen?
    R.M.Rilke

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Der Bericht ist klasse. Percy, vielen Dank hierfür.

Das Problem an dem aufgerufenen Preis ist der vergleichbare Listenpreis des Standardmodells. Ansonsten verweise ich mal dezent auf die Blancpain x Hodinkee Edition. 10000 Dollar plus Steuern mit drei Stoffbändern.

Und sollte die Uhr nicht Boutique only sein, werden die üblichen 25% am Graumarkt drin sein. Da wird die Uhr doch sehr interessant, obwohl Omega und ich, das ging bisher leider nie gut. Aber diese hier ist genial. Mattes Blatt, braune Lünette, das Glas zum Niederknien, die Gravur auf dem Deckel ein tolles Gimmick und und und.
    Percy hat in seinem Artikel den Live Eindruck toll vermittelt. Ich freue mich darauf, wenn ich sie mal anlegen darf.
    Gruß,
    Denis